Wolfenstein

Atratus³

Chthon
Originally posted by UlcerousVomitus@Dienstag, 15.September 2009, 09:12 Uhr
...die deutschen auch NUR deutsch sprechen, die amis/engländer eben englisch...
Ja das wär ne feine Zwischenlösung.

Ich riskier mal was und poste diesen

LINK

Dort gibt es UnCut- und Sprachpatches. letzteres auch zu Wolfenstein und RTCW.
 

e.v.o

Light Guard
Dede?

Achja: Hab jetzt wieder angefangen Wolfenstein zu spielen. Ich nehme alles zurück.

Super tolles Spiel. Macht echt Spass und eine wahnsinnig tolle Atmosphäre. Was mich aber trotzdem stört:
Die Level sind zu steril. Überall diese künstlichen Wände die einem den Weg versperren den Level zu erkunden. Wie bei Call of Duty und Konsorten. Ich will überall rumlatschen und mir alles anschauen und nicht nur in vorgegebenen Bahnen alles erkunden. Das nervt doch und ist echt schade. Da ist sogar Wolfschanze 2 besser. Das nebenbei bemerkt garnicht mal so scheisse ist, obwohl es von City Interactive ist.
 

*phleb:ac*

Cacodemon
hmm ... ich war grad mal auf wolfenstein.com wo man als deutscher ja zwangsläufig auf de.wolfenstein.com landet ... da knan man sich registrieren und danach ein video kucken ... aber gibts da sonst nix ??? wie demo download, updates, screenshots usw. ? also wie das eigentlich so üblich ist für ne game-website ???
 

e.v.o

Light Guard
Als selbstbestimmter, über 18 jähriger Deutscher, ist es dir leider verboten diese Webseite unzensiert zu betreten. Tut mir Leid.
 
Sorry wenn das jetzt mal kurz o.t. wird, aber es ist doch schon erstaunlich, wie der Staat, seinen volljährigen mündigen Bürger nicht für fähig hält, zwischen Realität und Virtualität unterscheiden zu können, ihm gleichzeit aber eine Wahlberechtigung vergibt, die über die Zukunft eines ganzen Landes entscheiden könnte. Irgendwie is das doch :gaga:
 

Saliva

Orbb
Kanns schon verstehen irgendwo. Wenn ich U-Bahn fahre und mich so umsehe würde ich sagen die Hälfte der Leute ist nicht zurechnungsfähig und dürfte sich gar nicht alleine frei in der Gesellschaft bewegen, sie brauchen dringend psychische Hilfe.

Auf der anderen Seite werden die Leute von Unterschichten-Fernsehen, BILD und vom Staat selbst einfach so lange verblödballert bis sie an die Scheisse gewöhnt sind und nichts anderes mehr wollen. Wie bei Knackies, die nach 20 Jahren nix andere als Knast mehr kennen und auch gar nicht mehr in die freie Welt mehr wollen.

Dadurch werden die Menschen formbar in ihrem Konsum und in ihrer Meinung. Sofern es sie überhaupt noch interessiert was mit ihnen und um sie herum passiert. Es wunder mich schon ernsthaft wie da die Ministerposten einfach so unter einander hin und her getauscht werden in unserer Bundespolitik und keienr sagt etwas. Da wird die frühere Familienministerin plötzlich Arbeitsministerin, der Außenminister kann nicht mal Englisch und die Familienministerin ist gerade mal mitte 30 und hat nicht mal Kinder oder einen Mann.

Denen ist es doch nur recht wenn die Gesellschaft Scheiße frisst und sie ihr Ding locker durchziehen können. Hinzu komtm noch das sich die Menschen gerne bevormunden lassen. Man lässt sich alles von Institutionen vorschreiben und überlässt denen das Denken. Selbstdenken fehlanzeige, stattdessen Abgabe von Verantwortung und Selbstbestimmung an die staatlichen Institutionen und Gesetze. Oder wie kann man sich sonst die ganzen sinbefreiten Institutionen erkläten die es inzwischen gibt?
 

*phleb:ac*

Cacodemon
Originally posted by e.v.o@Montag, 01.Februar 2010, 23:10 Uhr
Proxy.
danke, funktioniert, hätt ich auch selber draufkommen können :)

hier ne liste von proxies: http://www.anonymousinet.com/

wird im firefox einfach unter options, advanced, network, connection button settings eingetragen, manual proxy configuration http proxy (ip und port eintragen) und kann darüber auch einfach wieder auf no proxy umgestellt werden ... eh ganz comfortabel ... alternativ über ein eigenes firefox profil

aber wer blockiert denn das ganze ? ist das unsere regierung und dann über die telekom oder haben die ami's (id software, raven, ...) die seite so programmiert das man als deutscher nur die zensierte version serviert bekommt ?
 

CruSAdeR

Maledict
Wahrscheinlich hat id software (oder noch eher der publisher) entschieden, dass die deutschen da auch ne andere Seite bekommen sollen, weil Hakenkreuze bei uns ja verboten sind.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Habe jetzt auch wieder den Entschluss gefasst, Wolfenstein nochmal weiterzuspielen. Allerdings ist die Steuerung, bzw. das Aiming sowas von schwammig und die historischen Merkmale sowas von falsch, dass es stellenweise echt arg nervt.
 

nimRahwt

Revenant
Ich habs nur für Xbox360, wollts aber mal für Steam haben, is aber seit längerem nicht mehr bei Steam erhältlich
foreveralone.png
 

bot

Chthon
Hab gerade mal nach wolfenstein mods geschaut und bin auf wolfram gestoßen. Will ich hier jetzt nicht verlinken wegen den Symbolen aber
das ist ein tolles Remake vom 1. Teil. Einfach mal auf www.moddb.com nach wolfram suchen bzw. wolfram wolfenstein in google.
 

e.v.o

Light Guard
Sehr geil! Danke für den Hinweis! Vielleicht sollten wir einen Sammelthread für Mods/TCs und ähnliches aufmachen.

Ich sammel meine Mods in dem ich mich bei moddb anmelde, die Dinger in meine Watchlist rein packe und dann über Desura die Updates sehe. Ganz nett eigentlich.
 
Top