Wolfenstein

nimRahwt

Revenant
[video=youtube;EKXIcclBjE0]http://www.youtube.com/watch?v=EKXIcclBjE0&pxtry=1[/video]


suprise :))
The uploader has not made this video available in your country.

Zur Hölle mit dir und deinem verdammten Widerstand!
 
Last edited:

ReFlex

Shambler
Deutsch:

[video=youtube;zI_gNriLXxg]http://www.youtube.com/watch?v=zI_gNriLXxg[/video]

English:

[video=youtube;hhDrX95-wXg]http://www.youtube.com/watch?v=hhDrX95-wXg[/video]


Ich finde die Charaktere sehen furchtbar aus, naja ein Grafik-Monster ist das Spiel keines.
 

nimRahwt

Revenant
Finds trotzdem scheiße das Bethesa den eng. trailer hier nicht zeigt und nur diese deutsche version anbietet.
 

nimRahwt

Revenant
Joa, ich meinte halt das es von offizieller seite gesperrt wird stört mich, auch wenns kein problem ist das zu umgehen :fall:
 
Natürlich sehen die Charaktere furchtbar aus, das sind Nazis man!

xD Der is gut ^^

Ich finde eigentlich dass es recht schick aussieht, sicher isses kein Grafikbombast ala Crysis 3, aber es zeigt halt das idTech5 auch anders kann als Rage - die Texturen sehen in dem Trailer jedenfalls schön scharf aus. Liest man sich Berichte der Gamescom vergangenen Jahres durch wird man auch erfahren dass die keine Probleme mehr haben mit dem nachladen der Texturen. Die haben scheinbar die technischen "Fehler" von Rage ausgebessert :) Für mich sieht der Trailer auf jeden Fall nach Spaß aus :D
 

MacX

Light Guard
Ja, ich finde auch, dass das lustig aussieht. Bei dem stolzen Preis erwarte ich auch mehrere hundert Stunden Spielzeit/-Spaß. :P
 

Tombery

Sarge
Muss ehrlich gestehen mich überzeugt das nicht als den echten Wolfenstein,
das hat aber auch damit zu tun das mir die Grafik sehr Mat Blass wirkt und nicht weichgezeichnet - düster.

Ich find das es mehr mit Killzone2 E3 Movie ähnelt als mit wolfenstein aber trotzdem einen anständigen Einduck macht.
 

e.v.o

Light Guard
Das neue Spiel wird geil. Im Saturn gibt es übrigens T-Shirts fürn 5er! Die Vorbesteller Box von TNO ist echt geil :)
 

zyn

Baron
Ja das Spiel sieht echt super aus.

Ist schon bekannt ob wir in Deutschland an der ungeschnittenen PC-Version gehindert werden?
Die Aktivierung per VPN ist ja kein Problem nur wenn ich mich immer per VPN verbinden muss um das Spiel zu Spielen nervt es.

Ich habe Bethesda auch schon angetwittert, ohne Reaktion.
 

zyn

Baron
Bin ja echt mal gespannt in wie weit sich das bewarheitet das man die US-Version in Deutschland nicht aktivieren und starten kann.
Die preorder habe ich jetzt erst mal stoniert und warte ab.

Zur Not tut es dann der 10€ OneClickHoster Account und ich lad das Spiel einfach illegal und gecrackt runter!

Es ist einfach eine Frechheit das die Publisher einfach keine Lust haben sich mit den deutschen Gesetzten auseinander zu setzten bzw. die informierten Deutschen dann dazu zwingen die extra für Geld angepasste regionale Version zu kaufen!

Wäre ja echt gerne auf Achievement-Jagdt gegangen...
 

MacX

Light Guard
Und es gibt wieder ein neues Video:

Wolfenstein: The New Order - Stealth vs. Mayhem
[video=youtube;_o9Xi4l7jy0]http://www.youtube.com/watch?v=_o9Xi4l7jy0[/video]
 
Top