Wolfenstein

e.v.o

Light Guard
Wie kann man eigentlich diese gräßliche Maussteuerung normal machen?
Das geht ja auf keine Kuhhaut, die lahme, zähe Mausspurenfressen.
 

Funky

Loper
Originally posted by e.v.o@Samstag, 05.September 2009, 11:29 Uhr
Wie kann man eigentlich diese gräßliche Maussteuerung normal machen?
Das geht ja auf keine Kuhhaut, die lahme, zähe Mausspurenfressen.
Gräßliche Maussteuerung? Zockste mit Kugelmaus oder was?
 

e.v.o

Light Guard
Das Movement und die Maussteuerung ist nicht so direkt wie gewohnt bei einem Shooter. Ich zocke mit einer MX Revolution, .. daran wird es also kaum liegen. Ich mag dieses schwammige Feeling nicht...
 
keinen plan, was ihr falsch macht, aber schwammig isses bei mir nicht wirklich (bisschen vllt, aber auf vsync möchte ich wegen den schlieren nicht verzichten. Macht man das aus, gehts wie geschmiert.) Zocke mit ner G9
 

NachoKing

Undead
schwammig wars bei mir als ich volle details drin hatte. hab dann die grafik auf low low low gestellt und danach war die steuerung auch super. und ja, der flammenwerfer und die bazooka ziehen nach, das soll ja aber auch nur das gewicht der waffe vermitteln.
 
Das ist jetzt doch wider verarsche an dem deutschen Kunden, "Schnittbericht: Wolfenstein"
Wie können die Politiker da noch von Killerspielen reden, wenn in Deutschland sowas nicht veröffentlicht wird.
Besitzte zwar die ungekürzte UK-Version, doch das Resultat stört mich trotzdem, vorallem da vor der Spielveröffentlichung die Rede davon war, dass lediglich die SS Thematik mir ihren schönen Symbolen etc. entfernt werde, sich jedoch am Gewaltgrad nichts ändern tut und nun sowas.
Wer soll sich den so eine kastrierte Fassung kaufen. Jeder Erwachsener bestellt sich ehe die Auslandsversion. Doch die Publisher werden früher oder später wahrscheinlich damit aufhören die Spiele zu lokalisieren, weil diese sich angeblich schlecht in Deutschland absetzen lassen.
Deutsche Sprachausgabe und Ungekürzt, wenn da schon solch ein fettes rotes "Keine Jugendfreigabe" dranhängt
 
Von ungekürtzt steht da aber glaub ich nix.
Aber was soll man dazu noch sagen... soll mir recht sein, das sie die Spiele nicht mehr Lokaliesieren, am besten gar kein Spiel mehr, egal wo es herkommt, ausser Untertitel, das wäre noch gut.

Und dann alles bestellen, so kriegen die auch ihr Geld, wir (bzw ihr) bekommt es ungeschnitten und am besten noch die Preise umgerechnet übernehmen, samt Steuer.
 

Skulltaker

Knight
Öhm man kann die ungekürzte UK-Version auch auf deutsch zocken, man muß nur die deutsche Sprachausgabe-Dateien gegen die englische wechseln. Die Dateien gibs im Netz, weiß aber nicht ob ich hier den Link posten darf. Wenn ja bitte grünes Licht geben. ;)

@Aloscha Jep, nach dem Schnittbericht zu urteilen, kann man eher Wolfenstein dt ab 16 einstufen. Denn im Filmbereich bekommt man ab 18 die geilsten Horror & Pornostreifen. :D Und solange die das nicht in ihren Köpfen kriegen, das Filme und Videospiele eigentlich das selbe bezwecken, solange werden wir auch son Scheiß hingeworfen bekommen.
 

ReFlex

Shambler
Ich hab auch die englische uncut, kannst du mal nen link per pm zu der deutschen sprachdatei schicken? Wäre nice es nochmal auf uncut deutsch zu spielen. :D
 

ReFlex

Shambler
Originally posted by ReFlex@Montag, 14.September 2009, 23:29 Uhr
Ich hab auch die englische uncut, kannst du mal nen link per pm zu der deutschen sprachdatei schicken? Wäre nice es nochmal auf uncut deutsch zu spielen. :D
Der Torrent ging leider nie und ich habe wieder Lust auf Wolfenstein bekommen, kennt vllt jemand einen Download von den deutschen Sprachfiles?
Oder kann sie hochladen, hab leider nicht in google gefunden. :hmm:
 

Killah

Tank
habs gerdade probiert, ging. komisch. (ie8)

Crusader, hast ne PM :)

EDIT: STOP! Gehen doch nicht. Die Files werden zwar angezeigt, aber machen kann man mit denen anscheinend nix. So'n Misst. :(
 
Top