Wolfenstein

aMMo

Fiend
Wo kann man eigentlich sehen wieviel Prozent man abgeschlossen hat? Bei der Xbox360 Version, hab momentan keinen Spielerechner.
 
So, durch. Tolles Spiel, weitaus besser als ich gedacht hatte. Hat richtig Bock gemacht und hätte ruig länger dauern können.

Die Partikelschleuder is nach der Leichenfaust 44 sowieso die krasseste waffe da, oder sie Teilt sich den Platz mit dem Flammenwerfer, wenn der voll aufgerüstet ist.
Je länger man da den schießknopf gedrück hält, so länger wird auch der Strahl der Waffe. (@Reflex)
Aber heutzutage, finde ich, macht das kaum noch Sinn, das man in einem Spiel so viele Waffen mit sich rumschleppen kann.

Die Panzerfaust zB hätten the mal komplett weglassen können und die MP40 (?) also das Standart Schießdingen auch. Dafür vielleicht ne Gatlinggun und ne Knarre. Die MP43 war richtig fett, auch wegen dem Scope. Das Kar98 war auch nice.
Die Tesla hatte eigentlich auch nur Nostalgie-Wert, ansonsten war die fast nutzlos, da sie nur auf Nahkampf war und bis man da nah genug an den Feind rankommen konnte, war man schon fast tot.

Also im Multiplayer ham die vllt noch 'n Sinn, aber im SP? ....mmhh... ne.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Übrigens mal so nebenbei, warum der MP in den Vids so kacke aussah. Könnte daran liegen, dass dort eine andere Engine verwendet wird, bzw. eine zumindest eine nicht so stark modifizierte id Tech 4!
 

Tombery

Sarge
Ich werd mir Wolfenstein auch bald zulegen, hört sich klasse an. Aber der Test von der Gaystar... Mannomann :wall:
 

ReFlex

Shambler
Gamestar hat ja keine Ahnung nur noch junge Redakteure dort die keine Ahnung haben. :scheisse:

Also ich bin schon lange nicht von einem Spiel so gefesselt worden.
 

CruSAdeR

Maledict
Boah hört sich ja erstaunlich gut an, was man hier so liest. Werd ich es wohl auch irgendwann mal ausprobieren müssen.
 

bot

Chthon
Ja also die Grafik rockt schon find ich! Der Bauernhof ist doch schön gestaltet! Und die anschließende "Untertage Fabrik" war doch nur geil. Vor allem am Ende kracht und explodiert es so schön an allen ecken und enden. (ohne jetzt zu spoilern...) So muss ein Shooter sein. :gun:

Die 69% von Gamestar kann ich immer weniger nachvollziehen. Im Grunde ist das schon ein bissel ruf schädigend was die da betreiben!
Wolfenstein ist ein echt gutes Spiel, ich bleib bei meiner 83-85% Wertung.
 

CrUsTy

B.J. Blazkowicz
habs nu eben auch mal angezogt... natürlich gleich auf schwer

anfangs war ich bis auf das intro zimlich entäuscht.... viel zu viel schnickschnack dabei. ich will meine waffen net ausbauen müssen oder andere missionen annehmen etc. das nervt... wolfenstein = ballern bis der arzt kommt ohne denken zu müssen.
das durch die stadt gerenne nervt wie sau, ebenso das upgrade gelumpe... hätte man sich echt sparen können.
nuja aba sowas wollen wohl die kiddys mit ihren konsolen ... vieleicht bin ich auch einfach zu alt für so neues unnützes zeug :D

allerdings mus ich sagen ab dem bauernhof machts echt spass.... da stimmt dann plötzlich wieder alles :D

grafik ist ok, sound ist super, gameplay "etwas schwammig" aba man gewöhnt sich schnell daran, ki grottendoof so mus das sein :D

die gaystarwertung is voll fürn arsch ich würde dem game bis jetzt 85+ geben , bin aba erst am krankenhaus....
 
war grad unterirdisch, finds echt bissel fad bisher

was am meisten runterzieht ist isenstadt und der widerstand, das hätte echt nicht müssen sein, das ewige hin und her laufen durch die immergleichen viertel nervt höllisch, dann die dialoge mit den rebellen, dann diese lieblosigkeit, einmal bin ich mit einer gruppe unterwegs in der 3 x der gleiche kerl ist, hallo? oder hier der eine der dich rumführt, wird jedesmal erschossen, kommt darauf aber in der nächsten pre-mision wieder und tut so als hätte er mich noch nie gesehn. dann die szene im wirtshaus, alle trinken sie bier aus geschlossenen krügen und führen diese auch nichtmal richtig zum mund!!! und das body dismemberment hat einfach zuviel von sof3 als sof2, finds net so dolle. naja mal schaun was da noch kommt, bin ja nonet soweit, war grad in den minen.
 

ReFlex

Shambler
So, bin durch. :D

Also ich finde das Spiel echt genial... (hab ich das schonmal gesagt? :para: )

Jetzt werde ich mir mal den MP angucken ob der so gut ist wie bei Wolf ET. :hmm:


/edit: Ok, MP... naja... ich finde keine Server. :zweifel:
 

SynThetiC

B.J. Blazkowicz
So hab den SP durch, einfach mal wieder oldschool und geile Endbosse.

MP is so NAJA, ein Wolf: ET is da sicher ausgereifter und macht mehr spass ^^.

Werd jetzt nochmal auf Über durchdaddeln.

mfg Syn
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
Sieht Wolfenstein so schlecht aus wie in den Videotrailern und laggt es genauso wenn man es spielt? Wirkt alles so stockend in den Trailern.
 

Funky

Loper
Na dann zeig mir mal ein Wolfenstein Trailer der ruckelt oder stockend läuft.


Also bei mir läuft das Game super flüssig.
 
Top