Hab die gleichen Grafikfehler wie in Rage (Texturen laden nach, Flimmern etc.) und da ich wie immer High Sensitivity spiele, kommt das häufiger vor und stört. Davon abgesehen habe ich schon länger nicht so lange am Computer gesessen also muss es gut sein

.
Das mit dem COD-Feeling hatte ich auch, es ändert sich in den späteren Abschnitten zum Glück aber. Es gibt jede Menge Andeutungen (inkl. Secretlevel) an das Original, mit stellenweiser schlechter Synchro und immer mal wieder Übersetzungsfehler, macht das Ganze irgendwie sympathisch. Überall sind Eastereggs versteckt, finde aber leider wenig Secrets bisher..
Merke auf "Death Incarnate" das ich langsam alt werde und vor allen in offenen Gegenden häufig sterbe weil ich als klassischer Deathmatcher nicht so ans Schleichen und Campen gewöhnt bin. Hat man aber alle Shortcuts im Blut geht das auch und das Ganze macht tierische Laune. Bin gespannt wie es weiter geht weil die Charaktere, vor allem die Hauptakteure auf der anderen Seite, wirklich überzeugen!