Modeling WIP Modeling Thread

Ich glaub ich komm mit organischen Sachen besser zurecht...

Erster versuch einen Kopf zu modeln, naturlich noch WIP

head2961.png
 

Stapler

Revenant
sau geil tombery... du solltest dich echt auf technisches zeugs konzentrieren... haste vielmehr drauf als organisches
 
@steven_joe_123: Der Kopf ist, soweit man das erkennen kann, noch etwas zu flach. Das sieht so aus, als ob der gegen den Wand gefahren wäre. Versuch mal die Wangen und die Stirn weiter Richtung Ohren "fluchten" zu lassen. ;)
 
Also, gestern als ich das Bild gepostet habe und mir das nochma angeschaut hab, hab ich gemerkt wie scheisse das eigentlich aussah, also hab ich mich rangemacht und geändert, hier mal mein aktueller Stand :D

head3881.png
head4179.png


Bin aber noch net zufrieden mit dem ding, da werden noch ein paar Stündchen vergehen :D

Ach, gerade nochma kurz anmerken, das ding is wieder mal nur ausm Kopf entstanden -> keine Vorlage
:daumen2:
 

Tombery

Sarge
Danke :)

Das Teil hab ich schon ganz vergessen. Jetzt könnte ich an das Fahrzeug auch wieder vernünftig arbeiten.
 

Tombery

Sarge
Ich drück dier alle Daumen steven_joe_123, das packts du!

Gestern Abend habe ich auch begonnen ein Schlitten zu Modeln,
mein erstes Auto ging ja total in der Hose. Jetzt muss ich es aber besser machen. :D
Ich orientiere mich da eher an die Car Extreme.
6z96dk.jpg
 

Tombery

Sarge
Wenn euch irgend wann so ein Viech im Alien Spiel trifft, ist es schon zu spät um was zu erkennen. *g*

Der ist noch nicht vertig, solange das Alien nicht animiert ist, bleibs Wip. :D
 

Tombery

Sarge
Das ist ganz einfach, einfach die RGB Farben verändern bei Render. In Best Render lassen und die Shadern auswählen. Dauert dann nicht lang und die RGB werte sind in allen Shader drinnen. Dann ist das nur noch rumspielerei. Zum schnellen Rendern
muss mann dann nur in den Light einstellungen am besten nur erst mal ein licht nehmen und unter shadows die Rays erst mal runter stellen, sonst kann das ganz schön lange dauern. Den Shader mit den RGB werten kann man dann auch speichern.
280qdyo.jpg

Ich wusste nicht was ich nehmen sollte, ein bischen zuviel davon und etwas wenig davon.... ist nicht leicht die richtige Würtze hinzubekommen. :D ,
Vielleicht ist das auch zu viel Rot im Hintergrund.
Übrigens das Model hat ein Abend gebraucht, ich bin mit dem Displacemap im gange, das ist das aufwändigste bis jetzt.
 

Tombery

Sarge
Der bleibt nur nicht so... ich habe bei den UV Koordinaten was verkehrt gemacht, da muss noch einiges verbessert werden.
Der Schwanz ist mit absicht so ^^, dann kann man den besser Riggen zum Animieren.
 
Top