Modeling WIP Modeling Thread

Tombery

Sarge
Wenn dein Model kein haltbarkeits Datum hat und auch bis zum Ende Fertig ist, wird es nicht schlecht. ;)
Das machst du wirklich gut.
 
Update:

Ich hab das Gesicht soweit fertig, nurnoch die Ohren (das wird nochmal schwer) und dann nurnoch den restlichen Kopf :) Dann hab ich mal mein erstes richtig anspruchsvolles Model fertiggestellt :)

Muss da aber nochn weng was ändern, der Kopf läuft noch zu spitz nach vorne, allgemein die Mitte wenn man sich das Bild von vorne schaut muss ich etwas "abstumpfen" :D



Feedback is immer gut :)
 
So, hier mal mein fertiger Kopf nur noch ohne Ohren :D Da muss ich mir nochma genauer mein Video anschauen wie das gemacht wird :)

ein sehr langer und schmaler Kopf :D

face3794.png


EDIT:

Hab den mal etwas in die Breite gezogen :)

face4521.jpg
 

Tombery

Sarge
In der Breite sieht der schon besser aus, langsam nimmt es richtig Form an. :)
Der Spannendste Weg kommt ja noch Beim Rendern und da kann man seine Fantasy freien Lauf lassen.
 
Gemoddelt hab ich das mit Maya, ganz einfach mit Planes :D

Video Tut was ich mir angeschaut hab :)

Ich hab mir angeschaut wie er angefangen hat und hab dann versucht die Topologie sogut wie möglich hin zu bekommen, nachdem ich die Topologie von Auge, Nase und Mund gesehen hab, hab ich den Rest einfach auf eigene Faust weiter gemacht ohne mir das Video weiter anzuschauen (deswegen fehlen auch noch die Ohren xD)

Hier mal die Topologie von meinem Kopf :D (ich weis, 100%ig korrekt is die bestimmt net xD aber ich denke, für meinen 2. Versuch einen Kopf zu modeln kann ich stolz auf mich sein :) )

topologiefront334.jpg
topologieseite813.jpg



EDIT:

Es wäre cool wenn Blitz mir noch ein paar Tips geben könnte wenn er das sieht :para:
 
So, hab den Kopf an ein paar Stellen nochn bisschen gebessert, hauptsächlich am Hals und der Kieferknochen.
Nochmal ein Bild in groß :)



EDIT:

nochmal ne kleine rumspielerei :D

2 Screenshots gemacht und in Photoshop "vermischt" ^^

avatar623.jpg
 

CruSAdeR

Maledict
Dass unten im Kieferknochen so ne Delle drin ist, ist n bissel komisch bis falsch, oder? Ansonsten is der aber au sehr cool.
 

Tombery

Sarge
Ist mir noch gar nicht auf gefallen, naja ist eben in einem Rutsch entstanden und noch gibt es viel zu machen.
 

NachoKing

Undead
pater7001pult.png


Wie man sehen kann, hab ich das alte ding komplett gelöscht und diesmal neu angefangen. Diesmal jedoch hab ich nicht abgepaust sondern alles nach Augenmaß gemodelt. Will die Waffe mit der Zeit weiter entwickeln und vom Original (Beretta 92fs) wegbringen. Solange ich mich dabei mit der Vorlage aufhalte wird das natürlich nix :)

Natürlich ist dies erst ein kleiner Schritt, aber da ich jetzt auch gleichzeitig sauberer Arbeite macht es auch mehr Spaß, weil nirgendsmehr plötzlich tote Polygonleichen auftauchen :)
 
Nacho, deine Pistole schaut schon ganz gut aus :) mach weiter so!

So, nachdem ich meinen Kopf fertiggestellt hab (auch wenn ich noch unzufrieden mit bin) habe ich jetzt mal angefangen (auch zum zweiten mal :D ) eine Frau zu modelieren (den Körper erstmal).

Bild0r :)

bodyi.jpg

bodyho.jpg

bodyj.jpg

bodyg.jpg
 
Top