Modeling WIP Modeling Thread

Hört mir auf mit den möpsen ey, die bringen mich grad zur verzweiflung :ugly: wenn alles zusammenläuft (die spitze vom nippel) hab ich immer mindestens 1 fünfeck und das is scheisse -.-
 

NachoKing

Undead
Die Schulterblätter sind viel zu klein und der Oberkörper zu lang. Ausserdem würde ihr ein Nabel ganz gut tun :} Und keine Ahnung ob du auf Knaben stehst, aber das ist doch kein Arsch :lol: Versteh mich nicht falsch, 'n Ghettoarsch solls ja nicht sein, aber DAS sieht nicht sexy aus :P
 

Tombery

Sarge
Originally posted by NachoKing@Dienstag, 12.Mai 2009, 19:11 Uhr
Die Schulterblätter sind viel zu klein und der Oberkörper zu lang. Ausserdem würde ihr ein Nabel ganz gut tun :} Und keine Ahnung ob du auf Knaben stehst, aber das ist doch kein Arsch :lol: Versteh mich nicht falsch, 'n Ghettoarsch solls ja nicht sein, aber DAS sieht nicht sexy aus :P
Selber machen, dann urteilen. :fuck:
 

NachoKing

Undead
Hey das soll hier nicht falsch verstanden werden ich find das model richtig gut!

Wenn er schon so viel gemacht hat, dann kann er auch diese relativ einfachen sachen machen oder? :)
 

Tombery

Sarge
Originally posted by NachoKing@Dienstag, 12.Mai 2009, 21:08 Uhr
Hey das soll hier nicht falsch verstanden werden ich find das model richtig gut!

Wenn er schon so viel gemacht hat, dann kann er auch diese relativ einfachen sachen machen oder? :)
@Nacho, durch Kritik bekommt er es sogar noch besser hin und das sind sehr gute Punkte wo noch dran gefeielt werden muss. ^^
Das war schon richtig und von meiner Seite auch nur Spass das weiss du. ;)

Manch anderer urteilt richtig Hart, egal wie gut oder schlecht es aussieht. Da hätte ich lieber 10 Läute
die was schlecht bewerten als 1ne labertasche der andauernt sagt.
Bringt nichts, gibs auf das packst du eh nie.


Dafür auch von allen vielen Dank für die Kritik und den lob, denn das ist ja nicht selbsvetendlich. :)
Und weiter gehts für Kritik. :D

Heut angefangen, Nippel bekommt sie vielleicht nicht. Sie wird mehr Mechanische.
33vnot2.jpg
 

CruSAdeR

Maledict
Hui krass, da muss steven_joe aber kräftig nachlegen. :)

Kannst du demnächst bitte komplett runde Render zeigen? Mit so kleinen Flächen sieht das irgendwie komisch aus :)
 
:lol: Killah...

Nacho, jo, des weis ich auch, nur hab ich ziemliche probleme mit der kack topologie vom model... :D Werd die olde wegwerfen und ne neue machen, da ich jetzt ein besseres und vor allem übersichtlicheres tutorial gefunden hab :) Will die ja anatomisch und von der topologie her sauber modeln.

Tombery und ich tauschen uns ja immer im ICQ aus, tombery macht mehr mit zbrush (sculpting), ich mehr mit Maya (poly modeling) ^^
 

NachoKing

Undead
terminator8zqvv.png


So, mittlerweile die 3te Fassung. Wiedereinmal alles neu gemacht. Aber diesmal nocheinwenig sauberer und noch mehr eigene Ideen eingebracht. Ist natürlich noch sehr grob, die Details kommens chon noch :P :)
 

Tombery

Sarge
Dein Knarre sieht schon mal echt nicht schlecht aus Nacho.

Bei mir hat sich auch schon einiges getahn und ich weiss jetzt genau wass ich daraus machen will.
Ich habe mir das so vorgestellt, das Sie in Richtung Quake geht aber auch in der Richtung wie eine Mechanische Alien Queen als Quake Ladyqueen.
Das Klingt irgend wie irre. :D
2 Richtige Arme bekommt sie noch aber etwas mechanisch wie beim Terminator und 2 Grössere die an das Gestell verbunden sind mir ihr, was noch kommt.
Und der Rest ist klar wie beim Alien.

Das gesmoothte Lowpoly ist nicht gerendert.
973148.jpg
 

DeZomB

Orbb
halber_arm428.png


Erstma wieder nen grober Umriss von dem was ich machen will, danach kommt was detailiertes :).

Und ja ich weiß das er unten um ein 57464587645 faches größer als oben ist :D.
 

DeZomB

Orbb
Ne :P2, ist Autodesk Inventor, hab mir nur die Farben umgestellt, irgendwie ist das des einzige Preset wo man auchma was erkennt :D.
Warum das ding so komisch aussieht ist auch einfach, wollte paar formen testen, muss ma gucken wie ich mit Flächen arbeiten kann statt mit volumen.
 

Stapler

Revenant
wow tombery... geiles teil.. sieht richtig geil aus... nur der arsch könnte n bissl vollmündiger sein ;)... da könnte n richtig geiles model draus werden :daumen2:
 
Top