Modeling WIP Modeling Thread

So, mal meinen aktuellen Stand zeigen hier :)

einmal ohne wire
atat11178.jpg


einmal mit wire :)

atat12944.jpg


EDIT:

Update :D

atat13131.jpg
 

Burzum

Fiend
Originally posted by DoomDoctor20@Samstag, 02.August 2008, 11:00 Uhr
Wow die Beleuchtung ist ja mal super realistisch. Wie hast du das gemacht und mit welchem Programm?
Mudbox.
 

blitz

Revenant
hehe danke leute :D

QUOTE (DoomDoctor20 @ Samstag, 02.August 2008, 11:00 Uhr)
Wow die Beleuchtung ist ja mal super realistisch. Wie hast du das gemacht und mit welchem Programm?


Mudbox.

ne kein mudbox. Modeliert in zbrush, gerendert in mental ray (3dmax)
 

Tombery

Sarge
Den Roboter habe ich jetzt Animiert, auch wenn umbeholfen.
Ich bekomm die Animation aber nicht gespeichert, warum auch immer...
ich weiss auch nicht wie man das hier uploaden kann so einen kleinen Trailer

Um das schön Texturieren hab ich mir leider noch kein Kopf gemacht,
das riggen und animieren beschäftigt mich zur Zeit zu sehr.


 

Tombery

Sarge
Ich habe heute mal was neues begonnen, soll später ein Mechanischer Mech werden.. auch wenn man davon noch nichts erkennen kann. ;)
 

Tombery

Sarge
Dieses mal hab ich ein bischen mit dem Nurbs rumgespielt.
Die Rnimation mit dem 4 Beinigen Roboter gefiel mir nicht, weil der auf einer stelle rumhampelte. :D
Das ist bei den Supermann anders, so macht das animieren auch spass. Wenn alles klappt wie es soll.
 

Reload-Kill

Light Guard
Originally posted by Tombery@Donnerstag, 07.August 2008, 21:16 Uhr
Ich habe heute mal was neues begonnen, soll später ein Mechanischer Mech werden.. auch wenn man davon noch nichts erkennen kann. ;)
gibts auch keine mechanischen Mechs? ^^
 

Tombery

Sarge
Bei Problemen ruhig fragen, auch für kleine Einsteiger Hilfe, bevor du von den Buttens erschlagen wirst :D . Denn die meisten Tutorials kann man echt in der Tonne treten, die erklärens meist um 10 Ecken herum.

Edit: Ich habe da noch ein sehr gutes Tutorial für Einsteiger. :lol:
http://de.youtube.com/watch?v=dAHffOISTNw
 

Tombery

Sarge
Tut mir leid für den den doppel Post.
Der Roboter ist zwar noch nicht vertig, da fehlen noch grosse Teile aber man kann schon erkennen was das später werden soll.
Wenn ich den später fertig habe, tuhe ich den noch animieren. Am besten 2 davon... einen Roten und einen Schwarzen, dazu bau ich noch ein Raum. Ich hoffe das ich die Kabel mit animieren kann, das macht mir zur Zeit die grössten sorgen.


Edit: so langsam möchte ich schon die Vollversion am liebsten. :D
 

Tombery

Sarge
danke :) das macht auch ne menge Spass, den will ich aber bewegt sehen. :D

skype machen wir auf jeden fall Stief ;)
Nach dem Model will ich noch ein Flitzer machen, dafür brauche ich auch deine Hilfe.
Weil ich die Skizze imme noch nicht rein bekommen habe.
 
Top