Was zockt ihr gerade?

Geb ich dir Recht tpax, hab Smash Bros allerdings nur für die Wii U sonst hätte ich gesagt lass uns mal Codes austauschen :D
Aber was Grafik vs. Gameplay betrifft, die Spiele die mir wirklich sehr gefallen und keine besonders gute oder veraltete Grafik haben, da freue ich mich wenn solche Spiele nochmal neu aufgelegt werden mit besserer Grafik. Bestes Beispiel Zelda Ocarina of Time oder Majoras Mask, Final Fantasy X das HD remake zählt da auch dazu. Das sind dann aber auch nur ganz bestimmte Titel die ich mir dann neu kaufe bei einer Neuauflage.
 

Tombery

Sarge
Gut zu wissen das es auf dem 3Ds Smash Bros gibt, kenne das noch vom N64 und das war immer ein großer Spaß. Und Majoas Mask, Final Fantasy klingt auch für die zukunft interessant.

Auf Pc zock ich gemütlich grad Doom2, ich hab es noch nie intensiev komplett gespielt.


Ich hatte noch auf der 360 ein coll of duty mit Zombies angespielt.
Bin so etwas wie früher nicht mehr gewöhnt, ich finde es spielt sich zweckmässig gut.

Aber egal bei welchem monitor die Schriften von den multiplatform games sind meisstens verschwommen, da freut sich der Augenarzt.
 

MacX

Light Guard
Ich zocke zurzeit Pillars of Eternity und hier und da mal Magicka. Zum Beruhigen starte ich auch gerne mal VVVVVV, Velocibox oder Electronic Super Joy. Ori and the Blind Forest steht noch auf der Liste.
 

Putin

Undead
Habe schon sehr viel Gutes über Pillars of Eternity gehört.

Ich spiele langsam alle Spiele die ich mir mal bei einem Steam SAle gekauft habe und noch nicht angefangen habe (ca 4 Stück). Habe jetzt The Walking Dead beendet und es war insgesamt ein sehr schönes Erlebnis.
Momentan bin ich dann mit Alen Wake beschäftigt. Ist soweit vom Erzählerischen sehr interessant aber insgesamt doch eher durchschnittliche was die Action angeht. Und die Fahrphysik ist der Horror XD
 

tpax

Arch-Vile
In den letzten 5 Tagen über 40 Stunden 3DS Spiele durchgespielt:

- Super Mario 3 Land
- New Super Mario Bros 2
- The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
- 3D Streets of Rage
- Super Mario Land (VC)

Jetzt stehe ich vor der Entscheidung ob LoZ: OoT oder MM. OoT habe ich letztes Jahr auf dem GC durchgespielt, also wird es wohl MM. Was für ein geiles Gerät das neue 3DS ist, ich hatte seit sehr langer Zeit nicht mehr so viel Spaß am Spielen.
 

Tombery

Sarge
Da bekomme ich wieder lust auf Mario Kart 7 und alles neues gutes was in letzter Zeit vom 3Ds erschienen ist.

Aber ich bin von 3Ds "Rollercoaster Tycoon" - "Ridge Racer" enttäuscht denn auf der Playstation2 war es damals genial.
Ab und selten kommt es auch vor das ich "die Siedler und die Gilde, Anno1702" für den Ds rauskram und der pixelige spielftluss mich zum beenden animiert.

In ferner zukunft hab ich vor auch die Playstation Portable zu besorgen wegen den ganzen Final Fantasy 7-8-9 teilen und was es alles gutes darauf gibt,
ich weiss nur nicht ob die Vita die Portable games abspielt.

Smartphone gelegenheits Spiele-Badland-Galaxy Zero-Final Fantasy-most wanted-baldurs gate-Z
 

Pantheon

Maledict
Grand Theft Auto V - GTA IV war zwar sehr unterhaltsam, aber die Performance war ein ziemliche Desaster. GTA V dagegen läuft großartig, sieht super aus und macht bisher auch jede Menge Spaß :)
 

tpax

Arch-Vile
The Legend of Zelda: Majora's Mask (3DS)
Die Revitalisierung, die sie bei der 3DS Version durchgeführt haben macht das Spiel noch angenehmer als es bei der ursprünglichen Fassung ohnehin schon gewesen ist. Meiner Bewertung nach kommt es nicht an ALBW ran (ich liebe einfach das schnelle Gameplay), aber alles in allem ein geiles Zelda Spiel.

Resident Evil: Revelations (3DS)
Grafisch haben Sie wohl alles was möglich war aus der 3DS Hardware rausgeholt. Gameplay-Technisch ist das Spiel gelungen, die Missionen sind eher kurz gehalten, wie es sich für ein Handheld-Spiel meiner Meinung nach gehört.
 

Pantheon

Maledict
Grow Home - Simples, aber sehr nettes Spielchen :)
The Witcher 3: Wild Hunt - Bin immernoch am Anfang, aber bisher macht es einen tollen Eindruck, auch wenn ich nicht in den höchsten grafischen Genuss komme.
Duck Game - Herrlich hektisches Multiplayerspielchen :D

Und zwischendurch immer mal wieder Grand Theft Auto V, auch wenn ich mich da momentan meistens auf meine Daily Objectives beschränke. Zusätzlich behalte ich noch http://fivem.net/ im Blick. Ist allerdings noch einen recht frühen Entwicklungsstadium.
 

Djinn

Cyberdemon
Grade nur am "The Witcher 3" suchten. Bis jetzt sehr sehr geil, auch wenn ich noch nicht sehr weit bin mit der Story. Verbringe die meiste Zeit damit,herumzureiten und Sachen zu entdecken :D
 

Tombery

Sarge
Stalker coll of pryphiat
Doom 3 BFG
Boishock 1

Mit dem Surface3 kann man keine großen Sprünge machen aber das ist ein grund die genialsten Games von 2006 wieder zu genießen und jetzt sind die Games auf das Teil noch viel besser.

In Zukunft habe ich mir noch Crysis und Bioyhock2_3 vorgenommen, auch ein spitzen abenteuerliches spiel gell. :D
 

unity

Arch-Vile
Dead Space2 auf PS3 -> 10/10. Der Titel ging total an mir vorüber. Für mich bisher eines der besten Horrorspiele überhaupt. :yeah:
 

Pantheon

Maledict
Grand Theft Auto Online - Ausschließlich mit Freunden in privaten Sessions, da es in öffentlichen Spielen geradezu vor Cheatern wimmelt. Spaß macht das Spiel aber immer noch sehr viel.
Drive Any Track - Ähnlich wie Audiosurf, weswegen ich es mir auch gekauft habe. Die Einflüsse der Musik auf die Strecke sind oftmals nicht ganz so offensichtlich wie bei Audiosurf meistens, aber unterhaltsam ist es trotzdem, grade weil es wie bei Audiosurf Ranglistenkämpfe gibt, in DAT aber jeder die exakt gleichen Möglichkeiten hat.
The Witcher 3: Wild Hunt - Ich häng immer noch im zweiten Gebiet rum und komme auch nicht weg, weil ich noch so viel zu erledigen hab :D
Rocket League - Hat noch mit Serverproblemen zu kämpfen, aber wenn es funktioniert, macht es verdammt viel Spaß :)
 

Putin

Undead
Ich habe es vor ein paar Tagen endlich auf die dritte Isel geschafft nach dem alles mögliche auf dem 2. Gebiet abgeschlossen war. Aber bin jetzt seit 2 Tagen nur unterwegs und erledige Sekundäre Missionen bevor ich mit der Hauptgeschichte weiter mache :)
Es ist schön wie viel un wohl gefüllte Spielzeit man mit dem Spiel hat.
 

DeZomB

Orbb
Ich hab mir mal Metal Gar Ground Zeros besorgt, wollte es unbedingt ausprobieren.
Irgendwie spiel ich es derzeit noch Falsch (Abenteuer Dauerfeuer:D ), aber ziemlich interessantes game.
 

Putin

Undead
Ich war davon eher enttäuscht. Habe es mal bei nem Sale gekauft nachdem ich soviel positives darüber gehört habe.
 

Tombery

Sarge
War auch am Anfang weniger begeistert vom sinn des spiels, hatte mir in Richtung GTA ähnliches vorgestellt mit mehr Freiheit. Ich fand aber später das die spielmechanik interessant posetive auf reaktion getrimmt ist wie etwa Meatboy das ich ebenfalls für gut fand. Mir ist zwar bewusst das selbst ein Pokemon mehr Freiheit und Entscheidung bot. Meine Einstellung hat sich aber gegenüber games etwas geändert. Ich denke mir wenn das Spiel besser sein könnte dann wär es in fünf Jahren immernoch nicht fertig und da wäg ich auch vom spielaufwand ab "so viel Spaß wie möglich und so wenig aufwand wie nötig". Nur bewundernswerte games sind in einer anderen liega wo man auch respecktoll in Zukunft hinter steht.
 
Top