Was zockt ihr gerade?

Tombery

Sarge
Auf der PS3 Uncharted gezockt, God of war 1 2 3, Red Dead Redempion, Resistance. Ich weiss gar nicht wo ich zuerst mit anfangen soll.. Ein schönes zockerwochenende!
 

Putin

Undead
Habe jetzt Outlast beendet. Anfangs noch recht gruselig, nimmt dann aber über den Verlauf ab. Insgesamt aber ein gutes Spiel und gehört zu den besseren Horror Spielen.
 

ReFlex

Shambler
MP:

7 days to die: Für mich das beste Survival Spiel.
Amored Warfare: Finde ich in der Alpha schon besser als World of Tanks.
Und seit dem neuen Update auch wieder Warframe.

SP:

Skyrim (ja immer noch :ugly: )

Und bald die TC zu Skyrim Enderal: (Man kann jetzt schon die Beta spielen, aber ich warte noch bis die "Final" raus kommt.)
[video=youtube;XfAxh_6NJpA]https://www.youtube.com/watch?v=XfAxh_6NJpA[/video]
 

unity

Arch-Vile
Hab mir Diablo3 gegönnt. Habe bisher nur die ersten beiden Teile gespielt und mich daran erinnert wie viel Zeit ich damit verbracht habe. Ich bin gespannt wie der letzte Teil sich anfühlt. Witcher3 muss noch warten bis ich meine Hardware aufgerüstet habe...
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Da ich dafür nicht extra einen neuen THread aufmachen will:
Ich hab' noch 'nen Steam Key für die Mortal Kombat Komplete Edition. Ist allerdings nicht in DE aktivierbar.
Falls jemand Interesse hat würde ich den Key gegen was anderes tauschen. Einfach Melden.
 

Pantheon

Maledict
In The Witcher 3 hab ich es tatsächlich mal nach Skellige geschafft, wo ich mit Sidequests und Fragezeichnen abgrasen beschäftigt bin. Zumindest wenn ich nicht regelmäßig irgendwo in der Pampa stehe um den einen oder anderen Screenshot zu machen.
Wirklich große Fortschritte mache ich da aber nicht, was einzig und allein an Rocket League liegt, das ich fast ununterbrochen spielen könnte :D
 

bot

Chthon
Hab am Wochenende Zombie Army Trilogy gekauft, da mir die Sniper Elite und Zombie Army Reihe sehr gut gefällt.
Hab jetzt alle drei Kapitel durch, gefällt mir sehr gut obwohl man eigentlich immer nur das selbe macht .... Zombies snipern :-)
 

DeZomB

Orbb
Scheiss MGS5 - Phantom Pain... schon 12h laut Steam ingame verbracht (Spielzeit laut spiel 11:12h).
Ist aber auch scheisse Geil das Game.
 

Tombery

Sarge
Playstation4 GTA5 ist unglaubluch spaßig und bald Witcher. Ich hätte aber auch richtig fun auch ähnliches wie druid2 oder zelda was gut auf den deddalkisten laufen würde.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

tpax

Arch-Vile
Ich spiele gerade Popils für den Sega Game Gear. Meiner Meinung nach eines der besten Handheld-Puzzle-Spiele bis heute und zum Zeitpunkt des Releases sowieso :P

[video=youtube;HxViEixcvfE]https://www.youtube.com/watch?v=HxViEixcvfE[/video]
 

Putin

Undead
Habe mir leider das neuste Batman Spiel geholt weil ich dachte es wäre inzwischen genug gepatcht...konnte die Vorgänger ohne Probleme auf höheren Details spielen und jetzt läuft es fast garnciht mehr :(
Hätte lieber bis Heute warten sollen und mir Soma geholt.
 

Pantheon

Maledict
Nachdem ich mit dem originalen Shadow Warrior durch bin, hab ich mit dem neuen angefangen. Hat nicht mehr sonderlich viel mit dem Original zu tun, aber Spaß macht es trotzdem, wobei ich im Gegensatz zum Klassiker lieber Katana als Schusswaffen benutze.
Bei The Witcher 3 dürfte ich mich wohl langsam dem Ende nähern, zumindest bis dann das Add-on erscheint.
Und weiterhin zocke ich jede Menge Rocket League. Fantastisches Spiel :D
 

Tombery

Sarge
Habe mir auch jetzt Witcher3 zugelegt, hab das eine ganze Zeit ohne irgend einen patch gespielt und es läuft immernoch einigermassen gut.

Und dann noch GTA5 auf der ps3 - ps4 und Pc zugelegt.

Red dead redemption, resistence und andere ps3 games kurz gespielt und gleich wieder verkauft. Uncharted werde ich mir nochmal zulegen das ist auf der PS3 ser gut gewesen, auch wenn man die spielmechanik woanders her schon kannte.
 

unity

Arch-Vile
Spiele jetzt ebenso Witcher3. Das Spiel ist wirklich beeindruckend. Wenn ich das mal mit Diablo3 vergleiche (hab ich vorher durchgespielt und fand ich recht gut) hab ich den Eindruck, Diablo3 hätte nicht mehr als 60 Prozent bei den Spielwertungen verdient. Witcher3 ist riesig, die Nebenquests sind auf dem Niveau der Hauptgeschichte, die Gegner besonders am Anfang schön fordernd, die Grafik "WOW". Für mich in den meisten Punkten sogar Skyrim überlegen, wobei ich natürlich nichts gegen ein Skyrim 2 hätte :-).
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Crysis

Gab's für keine 4€ auf Steam und ich bin überrascht, wie viel Spaß das Spiel wieder macht.
Leider ist das Spiel später - während man gegen die Aliens kämpft - nur noch halb so gut. Wenn überhaupt. Das habe ich schon vor 8 Jahren sehr schade gefunden.
Dafür gibt's aber ein paar gute Mods, die halten den Spielspaß dann noch aufrecht.
Absolut grottig ist das Spiel ab dem Auftritt der Aliens auch nicht, aber es geht meiner Meinung nach echt viel verloren. Das hätte man echt besser machen können.
Den Abschnitt innerhalb des Raumschiffs in dem Schwerelosigkeit herrscht finde ich auch schlimm. Es sieht zwar echt schön aus, aber es nervt mich total. Da hätte man auch mehr draus machen können.
Ich bin jetzt an der Stelle, an der man Prophet eskortieren muss und habe jetzt auch nicht mehr so viel Lust, das Spiel zu starten...
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Stimmt.
Bei Crysis kam mit der Abschnitt mit den Aliens jetzt aber kürzer vor als früher. Zum Glück, die Viecher nerven einfach nur.
Und ich hatte ganz vergessen, dass man gegen Ende noch das VTOL fliegen darf, das war auch recht spaßig.

Bei Far Cry kommen die Viecher ja schon viel früher und dann auch länger, oder?
Muss ich mal wieder zocken, Hatte es vor einiger Zeit angefangen aber nur zwei Stunden gespielt. Da hatte ich aber auch schon die ersten Begegnungen mit den Viechern.
 

Putin

Undead
Mich hat vor allem oft gefreut wie sich Nebenquest in große Quest entwickelt haben und vor allem sehr abwechslungsreich waren. Wünsche dem Studio für die Zukunft alles gute und bin gespannt wie deren Scifi Spiel wird bzw wann man mal wieder was davon sieht.
 

Tombery

Sarge
Ab die cool designten Asiens in Crysis und die Monster in Far cry fand ich es sehr spannend - Abwechslungsreich, und es gibt zum Glück für Crysis noch eine zusätzliche Erweiterung bevor die Serie ein bißchen uninteressant wurde nur leider viel zu kurz.

Zu Witcher3 curva sehr schönes Spiel und viel Monster erinnert mich etwas an alte drakkehn, und auch "The Last of us" - "Moders Schatten".



Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Top