Was zockt ihr gerade?

Tombery

Sarge
Heyo Ilpaadrino du kannst dich auch mit dem Kundenservice in verbindung setzen wenn du was von den ihren Waren wissen möchtest.
Du bist viel näher am draht und nur der Kundenservice kann dir die Informationen und garantie geben.
Denn letzendlich möchten Sie die Waren an dem Mann bringen und fragen kann man auch auf english.


Skyrim mit Mods ist schon was besonderes, kenne ein guten Freund der Skyrim auf der XBox ausgiebig gespielt hatte,
jetzt am Pc Skyrim und mit Mods ist es für ihn überwältigend und der Consolen Matsch hat Urlaub.
 

Pantheon

Maledict
Wasteland 2 - Als Fan der klassischen Fallout-Teile fühlt man sich da recht schnell heimisch, auch wenn es natürlich einige Differenzen gibt.
Fallout - Habe vor die ganze Reihe (von Tactics abgesehen) durchzuspielen und diesmal als "Böser".
Next Car Game: Wreckfest - Im Multiplayer eine absolute Riesengaudi, vor allem jetzt wo man wieder 24 Fahrer auf den Strecken hat :D
Sui Generis Combat Demo/Exanima - Beides hin und wieder mal. Die Animationen wirken immernoch etwas seltsam, aber es hat sich seit den ersten Videos definitiv einiges getan.

Und ab morgen wird dann wohl The Binding of Isaac: Rebirth gesuchtet :D
 

Putin

Undead
Habe mir jetzt mal Spec Ops The Line geholt und war richtig happy mit dem Spiel. Die Action war gut und die Geschichte hat mir sehr gefallen. Wer auf erwachsene Kost steht wird da gut bedient. Absolute Kaufempfehlung :)
 

ilpadrino

Arch-Vile
Gabbman glaubst du muss man mit einem GrafikDowngrade rechnen bei Far Cry 4 (weil Ubisoft hat das bei Watch Dogs und jetzt das nächste Woche erscheint (AC Unity) durchgeführt!
 

ReFlex

Shambler
Ja... Far Cry steht ja für gute Story. :ugly:

Habe seit langer Zeit wieder mit WoW angefangen, Cataclysm und den Mist der Pandaren habe ich ausgelassen.
Aber WoD sagt mir mal wieder richtig zu.
 

Putin

Undead
Far Cry 3 war von der Geschichte vielleicht nicht sooo toll aber die Charaktere waren genial und haben alles gut gemacht :)
 

Funky

Loper
Assassins Creed Unity

Hab jetzt die hälfte durch fängt ganz stark an mit der Story, verfällt aber schnell wieder in sein Trott. Ich habe ständig das Gefühl ich Spiele ein Assassins Creed 1 Reboot. In Jedem Kapitel zum Schluss eine wichtige Person zur Strecke bringen. Bis jetzt leider nicht so der Hit. Aber mal gucken vllt werden die nächsten 6 Kapitel ja besser.
 

ReFlex

Shambler
Meinen WoW Account wieder deaktiviert und werde die verbleibende Zeit noch nutzen um mir die Gebiete und Dungeons anzusehen... aber auf "Endgame Grinding" habe ich keine Lust.

Danach werde ich mich wieder Skyrim und Minecraft (mit dem FTB Tech World Modpack) widmen.


Nochmal Blood Dragon. Nach wie vor sehr spaßig. :)

Jop, das Spiel ist geil, fand ich sogar spaßiger als Far Cry 3. (Der Soundtrack ist Göttlich)
 

DeZomB

Orbb
Metroid Zero Mission und Metroid Fusion auf dem GameBoy Advanced Emulator auf dem Handy... wenn ich nicht weiter komme weil man bei den Endgegenern zuviel Knöpfe auf einmal drücken muss, spiel ich auf dem PC per Gamepad weiter :ugly_thumb:.
 

Gabbaman

Mancubus
Far Cry 4: Sehr geil zwar wie Teil 3 aber Teil 3 war schon geil. Vorhin im Coop mit Funkycop gezockt war sehr lustig.

GTA 4: Die neue Ego Sicht ist schon sehr geil umgesetzt. Zum Spiel brauch man nichts sagen das ist einfach nur geil.
 
Top