Was zockt ihr gerade?

Putin

Undead
So wie die Geschichte sich entwickelt bei dem Spiel sieht es da eher schlecht aus. Aber sind wir mal gespannt was aus dem dritten Teil wird.
 

Funky

Loper
Mittelerde - Mordors Schatten - gerade durchgezockt, der Überraschungs-Hit des Jahres bis jetzt, mal gucken ob AC Unity, The Evil Witihn oder Far Cry 4 das ding noch toppen kann. Tolles Kampfsystem, tolle Grafik (Jeder Ork hat ne andere beschissene Fresse), tolle Sounduntermalung mit Nutzung des PS 4 Lautsprechers am Controller. Macht einfach spaß, sich durch 1000nen von Orks zu metzeln, dank der eingängigen Steuerung und des tollem Freeflow Kampfsystem von der Batman Reihe. Assasins Creeds meets Batman Arkaham City so kann man es gut auf ein Punkt bringen. Ich würde dem Spiel 85% geben. Der Anfang ist recht schwer, weil man noch nicht viel kann und die Story fesselt zu wenig.
 
Last edited:

Rasenmäher

B.J. Blazkowicz
Zocke auch Mittelerde-Mordors Schatten, aber auf den PC. Ich kann mich nur Funkys Meinung anschließen, das Spiel ist wirklich sehr gut gelungen!
 

ilpadrino

Arch-Vile
also jezt sage ich etwas zu euch

Sony ist pleite deshalb hat die playstation 4 die schlechtesten server und Microsoft ist nicht pleite und hat bessere server zum online spielen und Microsoft bringt im gegensatz zu sony ständig Xbox Live Updates und was macht Sony einfach garnichts machen die Japaner

und noch etwas habt ihr schon gehört das die Programmierer von Microsoft bessere neue Features bringen als XBox Live Download als die Japaner von Sony Playstation

die XBox One ist die bessere <konsole als die PS4
 

Pantheon

Maledict
Skyrim - Nachdem ich Alduin besiegt habe, der ungefähr so herausfordernd war wie jeder andere Drache (also gar nicht), mach ich jetzt noch die laufenden Quests fertig und befreie dann die Städte und Dörfer von Skyrim von Menschenleben :D
Wasteland 2 - Grafisch ziemlich billig, aber spielerisch ist es bisher ganz ordentlich :)
 

MacX

Light Guard
also jezt sage ich etwas zu euch

Sony ist pleite deshalb hat die playstation 4 die schlechtesten server und Microsoft ist nicht pleite und hat bessere server zum online spielen und Microsoft bringt im gegensatz zu sony ständig Xbox Live Updates und was macht Sony einfach garnichts machen die Japaner [...]

@Prof. Dr. Dr. ilpadrino: Die Beweise Ihrer fragwürdigen Theorien sind lückenhaft.

Ich zocke zurzeit LYNE, Magicka, Contrast und hin und wieder die 90 anderen Spiele, die ich gerade bei Steam installiert habe.
 

ilpadrino

Arch-Vile
bald erscheint die Halo Master Chief Collection und nächstes Jahr erscheint Halo 5!

das ist doch ein Grund um eine Xbox One sich zu besorgen oder?
 

UnendingVoid

Pain Elemental
So. Ich habe jetzt Alien Isolation durch. :)

Ich finde das Spiel wirklich toll. Zugegeben, es hat sich gegen Ende dann doch hier und da mal etwas gezogen, spannend blieb es aber trotzdem.
Ansonsten habe ich bis auf ein paar wenige Aussetzer nichts zu bemängeln. Hoffentlich kommt da noch mehr, ohne dass man wieder in Richtung Colonial Marines abdriftet.
Bin gespannt auf die DLCs. :)

Btw.: Die oft gehörten Aussagen, dass das Spiel so frustig und das Alien ZU unberechenbar sei, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Man findet eigentlich recht schnell raus, wie man die Kreatur umgeht und ihr fern bleibt und bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht klappt das auch ziemlich gut. Kann mir gut vorstellen, dass viele Spieler nur zu hektisch waren. :D :D
 

Pantheon

Maledict
Ich versteh sowieso nicht wie die Unberechenbarkeit einer KI zu Kritikpunkten gehören kann...
Ist das nicht der Sinn der Sache, dass man eben nicht weiß wo das Vieh als nächstes herkommt?
 

Gabbaman

Mancubus
The Walking Dead - Staffel 2 Gestern Nacht durchgespielt. Hat mir sehr sehr gut gefallen habe gelesen das Staffel 3 kommen soll.
 

Tombery

Sarge
Isolation, ich finde das Spiel richtig Hammer kann davon nie genug bekommen
und genau auf so ein Spiel habe ich immer schon gewartet, fehlt nur noch ein coop.


Ich finde es müsste momente geben, wo man vom Alien entdeckt wird und es nicht angreift
solang man nicht zum Alien hinschaut, doch man wird selbst beobachtet.
Das die möglichkeit bestähe das es auch wieder verschwinden kann.

So ein Moment lässt sich nicht mit einem standard Triggermultiple erstellen,
dafür müsste die Richtung der "Cam" vom Spieler Einfluss auf alle Objekte nehmen können.

Manche Momente sehen auch am besten aus wenn Sie am Ort getriggert werden.
Wie beim ersten Kontakt vom Alien wo man die Tastatur erreicht, nur wenn man solche Momente vom Blickwinkel des

Betrachters auslösen könnte, dann lassen sich auch ganz andere Spielideen verwirklichen um dem Spieler hinters Licht zu

führen. :)
 

bot

Chthon
also jezt sage ich etwas zu euch

Sony ist pleite deshalb hat die playstation 4 die schlechtesten server und Microsoft ist nicht pleite und hat bessere server zum online spielen und Microsoft bringt im gegensatz zu sony ständig Xbox Live Updates und was macht Sony einfach garnichts machen die Japaner

und noch etwas habt ihr schon gehört das die Programmierer von Microsoft bessere neue Features bringen als XBox Live Download als die Japaner von Sony Playstation

die XBox One ist die bessere <konsole als die PS4

Das Problem bei dir ist einfach das man ernsthaft befürchten muss, dass du dein Geschreibsel selber zu 100% glaubst. Und genau das macht mir viel mehr sorgen....:ugly:
 

Funky

Loper
Wenn Microsoft so weiter macht dauert es auch nicht mehr lange bis die Pleite sind. Was haben die denn in den letzten Jahren gerissen, außer Windows und der Xbox hat Microsoft doch nicht mehr viel, weder auf den Smartphone Markt konnten sie sich durchsetzten und auf den Tablet Markt auch nicht. Windows Betriebssystem ist zwar ein gutes kann aber durch App Mangel sich nicht durchsetzten. Jetzt erkläre mir doch gleich noch den Grund warum die Xbox besser ist als die PS 4? Kinect? No Go brauch kein Mensch. Mit den Exclusiv Titeln hält sich auch in Grenzen da gibt es zur Zeit nur Forza. Zudem hatte ich gedacht das die Xbox doch voll die tollen Apps hätte, dem ist aber auch nicht so kein Sky Go, den Rest gibt es auf der PS 4 auch. so warum also Xbox??? Wenn du ein halbwegs guten PC hast brauchste keine Xbox, weil es kommen ja eh alle Xbox Exlusiv Titel früher oder später fürn PC. Außer vllt Forza und Gears of War.
 
Last edited:

ilpadrino

Arch-Vile
was ist mit Halo? die Xbox hat sogar mehr Apps als die PS4(die ps4 hat nicht einmal eine YouTube App!
Ich sage nur eines God bless the United States of America!
 
Top