Was zockt ihr gerade?

ReFlex

Shambler
Das Windows Phone ist wirklich Mist, aber die neuen Tablets mit vollwertigen Windows sind geil.

Und was X-Bone und PS4 betrifft... sage ich nur:

iconurl.png
 

blitz

Revenant
Zocke gerade Eite Dangerous, echt echt hammer spiel. https://www.youtube.com/watch?v=zkxDrdc5E14&feature=youtu.be
Noch nicht fertig, gibts nur in pre-access, spielt sich dafuer aber schon hammer. Wer Space Sims mag sollte sich das ganze angucken.

Spiele es mit Dual Joystick und flight peddals fuer.. kann ich nur empfehlen falls man paar euros uebrig hat.


"ilpadrino: Ich sage nur eines God bless the United States of America!"

Ich hoffe deine posts sind echt nur spass und reines rum trollen..
 
Last edited:

Gabbaman

Mancubus
The Evil Within- Sehr sehr geil das Game zum Glück kann man am PC mit einem Extra Programm die Balken oben und unten komplett weg machen. Ihr könnte mich ja jetzt gern steinigen aber ich spiele das Spiel mit einen Trainer finde es dann geiler brauch dann nicht auf Munition aufpassen :)
 

Funky

Loper
Tja sowas gibt es leider auf der PS 4 nicht. Darum muss ich ohne Cheats da durch bin aber schon in Kapitel 11 von 15, sehr geil das Game aber auch übelst schwer. Bin bestimmt schon ne gefühlt Million mal gestorben.
 

ReFlex

Shambler
Warframe - Jetzt kann man auch im freien Weltraum herumfliegen und kämpfen.
Und ich glaube ich werde mal wieder mit Skyrim anfangen, bekomme bei schlechten Wetter immer Lust auf Rollenspiele. :ugly:
 

Gabbaman

Mancubus
Tja sowas gibt es leider auf der PS 4 nicht. Darum muss ich ohne Cheats da durch bin aber schon in Kapitel 11 von 15, sehr geil das Game aber auch übelst schwer. Bin bestimmt schon ne gefühlt Million mal gestorben.


Ja ohne Cheats ist das Game extrem Schwer das stimmt
 

Tombery

Sarge
The Evil Within habe ich ebenfalls vor einer Woche probiert, es ist etwas frustrierend immer wieder das zeitliche zu segnen
aber das Evil Game hat Charakter und manchmal bekomme ich auch wieder fun drauf.

Nebenbei noch - Return to castle wolfenstein und GTA 3

Ich wünschte gern ein Nachfolger vom Megadrive Klassiker Zombies ate my Nightbors im gewand von Sunsed Overdrive Style!
 

ilpadrino

Arch-Vile
ich habe eine Frage an euch kann man mit der Playstation 4 auch mit Tastatur und Maus spielen zb: wegen Battlefield 4 Premium
 
Keine Ahnung, ich spiel den Battlemüll nimmer. Anstatt dass die einfach mal ein gescheites machen mit einem längeren Lebenszyklus, nein, da muss jedes Jahr ein neues raus kommen damit die Kohle auch immer schön in EA's Taschen wandert... Ich hasse diesen Dreckskonzern
 

Funky

Loper
So hab The Evil Within jetzt durch, trotz das ich mich über manche stellen im Spiel echt übelst aufgeregt habe war es eines der besseren Titel in diesem Jahr. 8/10 würde ich dem Spiel geben, weil an einigen Stellen das potential nicht vollkommen ausgeschöpft wurde. Alle die Resident Evil 4 gemocht haben können bei den Spiel bedenkenlos zugreifen.
 

ReFlex

Shambler
Wie oben schon gesagt SKYRIM. (wiedermal) :))

Ich habe zwar einige Spiele die ich bei Steam gekauft habe, aber ich hatte einfach wieder Lust auf Skyrim.
Aber dank Mods gibt es immer was neues für Skyrim.
 
Top