Was zockt ihr gerade?

Funky

Loper
Far Cry 4 - Gerade Durchgezockt, Ende war leider eine große Enttäuschung ansonsten hat es schon bock gemacht, Coop macht auch Laune, alles in allem ein ordentliches Game.

Assasins Creed Unity - schon etwas länger durch, zum Ende hin wurde es dann doch nochmal um einiges besser, also starker Anfang dann schwächelt es etwas und der Schluss ist wieder Stark gemacht.

und The Evil Within, Mittelerde Mordors Schatten und Destiny auch durch.

Fehlt nur noch Next Gen GTA und am 2. Dezember kommt ja auch The Crew.
 

Pantheon

Maledict
The Binding of Isaac: Rebirth - Wenn man mal einen guten Run hat, will man gleich weitermachen und wenn man einen miesen Run hat, will man einen neuen starten, in der Hoffnung, dass der besser wird :D
Valkyria Chronicles - Sehr sehr selten, Rebirth sei Dank :D
 

ReFlex

Shambler
Meinen WoW Account wieder deaktiviert und werde die verbleibende Zeit noch nutzen um mir die Gebiete und Dungeons anzusehen... aber auf "Endgame Grinding" habe ich keine Lust.

Der Account läuft zwar noch 12 Tage, habe aber schon einige Tage nicht mehr gespielt. Habe zwar eine nette Gilde gefunden und war auch einige male im TS mit ihnen... aber maaan ich war einfach zu lange weg aus dem Game...
was die da labern im TS. :ugly:
Aber wie schon erwartet frisst WoW SOOOOO ABARTIG VIEL Zeit, und darauf will ich mich nicht einlassen.

Ach ja, bin jetzt auf über 800 Stunden Skyrim. :D
Habe jetzt auch selbst damit angefangen zu modden, aber bis jetzt habe ich nur einen Begleiter zustande bekommen.
 

Pantheon

Maledict
Middle-earth: Shadow of Mordor - Könnte man auch "Batman's Creed: Mordor" nennen. Insgesamt ganz unterhaltsam, wenn auch nicht wahnsinnig abwechslungsreich.
Legend of Dungeon - Putziger Dungeoncrawler mit Roguelike-Elementen :)
Next Car Game: Wreckfest - Im MP immernoch äusserst unterhaltsam.
 

Funky

Loper
Middle-earth: Shadow of Mordor - Könnte man auch "Batman's Creed: Mordor" nennen. Insgesamt ganz unterhaltsam, wenn auch nicht wahnsinnig abwechslungsreich.
.

Mein Spiel des Jahres ich habe auch lange rum überlegt, Watch Dogs, Assassins Creed, Far Cry 4, The Evil Within, GTA 5, The Crew, und noch viele mehr, ich fand Mittelerde am besten, gut sie haben bei beiden Spielen geklaut aber wenn man das neue AC mit Mittelerde vergleicht haben sie gut geklaut, zudem macht es einfach immer wieder übelst Spaß Frei durch Mittelerde zu laufen und Orks den Kopf abzuschlagen, wenn du voll aufgelevelt bist ist das eine wahre Freude. Mit dem Seasons Pass sind jetzt auch noch ein paar neue Missis dazu gekommen. Auch wenn sich die Atacken nach der Zeit immer und immer wieder wiederholen kann ich mich irgendwie nicht dran satt sehen, was auch daran liegt das jeder Ork ne andere beschissene Fresse hat.
 
Last edited:

Pantheon

Maledict
Frei durch Mittelerde? Man ist einzig und allein in einem winzigen Teil von Mordor unterwegs, der insgesamt recht leer und öde ist und vom Black Gate abgesehen so ziemlich überhaupt keine bekannten Örtlichkeiten bietet.
Und die DLCs sind fast ausschließlich belangloser Kram. Die neue Kampagne ist auch nicht viel mehr als ein Reskin von ein paar Gegnern. Zumal die es dann noch nicht mal geschafft haben den DLC ins Hauptspiel zu integrieren.

Ich find das Spiel gut und ich bin auch der Meinung, dass man lieber gut klaut, als es schlecht selber zu machen, aber das Spiel verschenkt eine Menge Potential.
 

Funky

Loper
Ich finde es jetzt nicht so schlimm, zudem bleibt dann mehr für ein Teil 2 oder 3. Ich find es immer doof wenn ein Spiel schon im ersten Teil alles verpulvert und die 2. oder 3. Teile dann immer schlechter werden. Gut das mit Mittelerde habe ich mich vertan meine natürlich Mordor. Aber wenn ich das Spiel jetzt mit anderen Titeln in diesem Jahr vergleiche hat mir der einfach am meisten Spaß gemacht. Zudem ist es ja meine Persönliche Meinung könnt ja gern mal schreiben welches Eure Top 5 Spiel des Jahres 2014 waren.

1. Mittelerde
2. Far Cry 4
3. The Evil Within
4. The Last of Us Remasterd
5. Wolfenstein
 
Last edited:

Tombery

Sarge
The Crew - das Game macht fun, finde hat was von Midtown Madness 3.
Nur schade das keint drifted gibt wie in For Speed Underground oder kein Schade hat - Grid.

Die großen Vorbilder damals haben aber auch mehr als spaß gemacht.
Need For Speed Underground 1-2 und Gran Tousismo 1-2, Tokyo Xtreme Racer 2


Mittelerde hab ich noch nicht gespielt, aber noch nicht einmal ein Assassins Creed teil.
Styx hab ich später noch auf der merk liste.

Mein Favorit ist für dieses Jahr Alien Isolation und..

1. Alien Isolation
2. The Crew
3. The Evil Within
4. ***********
5. Wolfenstein
 

ReFlex

Shambler
Meine Top Spiele dieses Jahr... Habe nur ein Spiel das dieses Jahr raus gekommen ist gekauft:

Banished :D


Aber mein Lieblingsspiel 2014 ist:

TES5 SKYRIM


Aber bald kommen 2 Spiele auf die ich mich MEGA freue:

GTA 5 für PC
Hellraid
 

bot

Chthon
Hmm, Spiele die auch 2014 raus gekommen sind habe ich kaum gekauft.
Hier meine Top 3 aus 2014.
1. Alien Isolation
2. Thief
3. The Long Dark
 

Tombery

Sarge
Max Pain aufn Handy, früher auf der Playstation2 fasziniert durchgespielt und heute ist die Grafik besser aber mir passt das Spielverhalten nicht so ganz
als wenn man ein Terminator ist aber es läuft soweit erstaunlich gut.

Ich zocke noch in letzter Zeit viel Anno1404 und verbringe weniger Zeit mit 3D Modeln als mit dem Spielen, bin aber produktiver geworden. :D
Dazu später mehr im Wip Forum.
 

Pantheon

Maledict
Enemy - Sehr nettes Turn-based Tactics Spielchen, auch wenn es etwas an Tiefe fehlt.
Injustice - Gods Among Us Ultimate Edition - Die 1,16€, die ich dafür bezahlt hab ist es definitiv wert :D
 

ilpadrino

Arch-Vile
Gabbaman das war natürlich nur ein scherz von mir ,das hardline ist glaube ich das bisher schlechteste Battlefield oder?

Battlefield 2 und Vietnam sind auch nicht schlecht finde ich?
 

Putin

Undead
Bin gerade schockiert, dass ihr da einer Meinung seit XD

Mir haben Bad Company 1 und 2 am meisten Spass gemacht wobei der Einzelspielerteil von Bad Company 1 um einiges besser war.
 

tpax

Arch-Vile
Ich spiele gerade Super Smash Bros auf dem 3DS. Ich hätte nicht gedacht dass mir so ein Spiel so viel Spaß machen kann. Es geht am Ende doch nicht nur um die Grafik oder Physik, sondern um das Gameplay.
 
Top