viel - zu - heiß!

DeZomB

Orbb
Mein Notebook kühlt seit 5 Uhr Runter... aber volle pulle... Rolladen schon unten... Entweder liegts am Fuck windows oder am FUCK WARMEN WETTER :scheisse: .
 

sinot

Revenant
ohja gerade jetzt in diesem moment ist es heiß im laden urlaub vorbei puhhhh und das auch noch mit 3 Rechner wovon 1 tag und nacht läuft und die scheißdinger geben vielleicht ne hitze ab anormal......keuch!

*schweißtropfen abwisch* (ohne flaks)

mfg sinot
 

Killah

Tank
Sorry, Themawechsel. Hier liegt alles gerade jeder und alles Flach wg. Deiner Signatur McGunn0r. lol.
Deswegen lieb ich dieses Forum so.

Zurück zum Wetter, in Ingolstadt absolute Waschküchenatmosphäre, Regen wär mal nicht schlecht.

:hammer:
 

NachoKing

Undead
Hier hats gestern Abend SO derbe gewittert... Ich hab meinen Lappy auf Akku betrieb genommen.. und die Wechselfestplatte gleich ganz vom Netz.
 

McGunn0r

Chthon
bei uns hats nix, is nur noch wärmer und schwüler als die tage zuvor....

@ Killah, warum das, hattest du besuch?

MFG Gun
 

sinot

Revenant
@nachoking was'n daß für Film? Hier sind nur brutale Typen unterwegs habe ich das Gefühl. :evilgrin:

mfg sinot
 

Adan0s

Administrator
Staff member
dito, und ich hab mir ne gute erkältung eingefangen und kann noch nichtmals den ventilator einschalten :(
 
gestern abend hats leicht gewittert und geregnet, war aber immernoch sau warm, im moment auch wohl >30° und sonne satt
zum glück hab ich noch die möglichkeit relativ zügig am See zu sein :) da kann man sich immer gut abkühlen und am Strand sonnen ;)
 
Top