viel - zu - heiß!

Thyrane

Pain Elemental
Richtig! Mich macht so´n heißes Wetter auch immer ganz Mürbe,grad auf Arbeit! In meiner Halle hat´s auch,je nach Etage,37-43°....da bin ich wie Falschgeld. Spiel dann schon immer den Regenmacher und fang an Wasser durch die Halle zu sprühen,nur das sich das ein bissl abkühlt X-D

Werd auch nie begreifen wie Leute in ihrem Urlaub in den Süden fahren können :gaga: ich fahr da lieber in den Norden und guck nach Elchen....
 

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Jammert mal nicht!
Ich wohne unterm Dach, hier sinds tagsüber saunaähnliche Temperaraturen und Abends/Nachts isses auch nicht viel besser mit Rechner und Fernseher...
 

FaKe

The Altered
hier hat es jetz die ganze nacht richtig geregnet und jetz is richtig angenehme luft bei ca 25 C !!!
:)
 

FaKe

The Altered
warum das denn ???

@ d-passion
schickst du mir ein becher sand und eienn becher mit meerwasser ? :daumen2:
ich will auch zum strand...........
 
Aha, das hatte ich noch nich gemacht, wollte das die Tage aber noch nachholen,
weiß du in etwa was es kostet, sich sowas zu leihen ?

Was ich letztens gemacht habe war Gocart fahren, aber leider nur mit den 80 Km/h dinger, nächste ma nehm ich die 100er :evilgrin:

@FakeBitch, hab vergessen becher mit zu nehmen, so wie auch meine Taucher sachen, aber nächste ma ;)
 

HandD

Mancubus
e.v.o läuft ja auch im Winter immer nackig in der Wohnung rum... :lol:

Ne, im Ernst: Kann Euch voll und ganz verstehen, ich bin halt Mitteleuropäer und an gemäßigtes mitteleuropäisches Wetter adaptiert.

Könnte zur Zeit wirklich stundenlang unter der Eis-Dusche stehen, aber kaum ist man drunter weg, ölt man schon wieder wie ein Fisch...

Nachts ist es fast genauso drückend wie tagsüber, auch wenn dann nicht gerade mal die Sonne mit bis zu 50 Grad voll auf mich draufknallt, weil meine Fenster genau nach Westen ausgerichtet sind - einfach nur widerlich...

Auf Station trage ich schon gar keinen Kittel mehr, da kann ich mir gleich 'ne tragbare Kohlenpfanne umhängen.

Meine CPU leidet auch unter der Hitze und die News gehen bei diesem Wetter auch nur langsam von der Hand, weil steigende Temperaturen meine Denkfähigkeit und Tippgeschwindigkeit merkbar verlangsamen... ;)

Ich glaub, ich geh jetzt erstmal in den Biergarten, mich mit einem Kristallweizen abkühlen! Das ist doch mal 'n Plan... :prost:

HandD
 
Den Durst "wegmachen" is aber total verkehrt, wenn man Wasser trinkt, so lange, bis man keinen Durst mehr hat,
dann hat der Körper auch wirklich genug und zwar nur dann !

Und Eis und kalte Getränke sind an heißen Sommertagen auch unnötig,
denn sobald das Eis oder Wasser den Magen erreicht hat,
hat es auch schon Körpertemperatur und kühlt somit nich wirklich ;)

Und Kalt duschen sollte man auch nich, denn bei der Kälte schließen sich die Poren und verhindern den Schweiss fluss ...
Glaub ich aber nich so ganz, denn sobald man in's warme geht, sollten die sich doch wieder öffnen oder ? :??:
 
ok, wenns mit den sachen losgeht :D
kaltes trinken ist nicht nur unnütz, es ist sogar kontraproduktiv. denn zwar kommt das kalte zeug auch kalt im magen an, daraufhin heizt der körper aber erstmal richtig los, weil er die flüssigkeit auf körpertemperatur haben will. ihr verbraucht auf eimal unnötig energie -> heizt euch ungewollt auf (die kamelreitenden trinken auch warmes zeug, die würden euch nen vogel zeigen, kämpt ihr mit ner kalten cola an)

ähnliches gilt wohl für kalte duschen.

aber was anderes: zur zeit find ichs nich mehr so abartig heiß, bei mir gehts z.z. hatten auch endlich die gewitter usw
 
Ooh ja, meistens sind's ja leider die älteren Frauen, die ihre Brust so Freizügig endblößen,
aber der Strand gestern, is ja wie das Paradies, da war keine Frau/Mädchen über 40, die oben ohne war, alle so 20 - 30/40 .... :onanier:

Geil, sag ich euch !
 
Top