viel - zu - heiß!

FaKe

The Altered
darf man fragen wo genau du auf malle wohnst ??

edit:
habs schon in deienm profil gesehen :)
 

anti

Cacodemon
Also während D-Passion am Strand liegt (wohlgemerkt: auf dem Bauch) und nur ins Wasser laufen kann wenn grad alle wegschauen :fuck: freu ich mich über:

30.07.2006_13:23:48_wetter.jpg


:)
 

FaKe

The Altered
Originally posted by anti@30.07.06, 13:25
Also während D-Passion am Strand liegt (wohlgemerkt: auf dem Bauch) und nur ins Wasser laufen kann wenn grad alle wegschauen :fuck: freu ich mich über:

30.07.2006_13:23:48_wetter.jpg


:)
och nee :(
das muss doch jetz noch nich sein..........
 
Originally posted by anti@30.07.06, 13:25
Also während D-Passion am Strand liegt (wohlgemerkt: auf dem Bauch) und nur ins Wasser laufen kann wenn grad alle wegschauen :fuck:
:lol: ja ja, hab mir auch schon so'n kleines -ach ich mein großes- Loch gegraben ;)

Ach ja, ein kleines Gewitterchen wär auch mal nich schlecht ...
 

X3cutR

Cyberdemon
Habt ihr euch schonmal vorgestellt wie heiss es in einem C-Vollschutz kampfanzug mit schutzmaske sein kann bei einem 20 Km Marsch mit vollem gepäck ???

Grüsse aus der beschissenen Rekrutenschule ... euer Chris
 

Teq666

Demon
@ X3cutR HA-HA

zum Wetter: viel - zu - geil, "Hitze" macht mir ja eh nichts, dafür verabscheue ich die Kälte ;)
 

DeZomB

Orbb
:eek: Ach du scheisse...


Viel zu heiß beim Spielen ist mein Notebook immer auf 65° oder so...

Soll er heißeste Sommer seit 100 Jahren sein.
 

Skulltaker

Knight
Hmm glaub ich mutiere zum Kellerkind! :D Weil mein Keller noch vollkommen leer ist, ausser n oller Tisch steht unten. Könnte wenn ich Lust hätte unten Computer zocken. Aber WLan, reicht das bis runter?
 
Mein neuer Rechner kommt dank ausreichender Belüftung gut mit den sommerlichen Temperaturen klar. Leise ist er dennoch.
Aber bisher hatte es noch keine 32°C in meinem Zimmer, wie's im Hochsommer manchmal der Fall ist.
 

Holonew

B.J. Blazkowicz
Könnte wenn ich Lust hätte unten Computer zocken. Aber WLan, reicht das bis runter?

also wir habn ein haus mit relativ massiven wänden, und wenn 2 stockwerke zwischen empfänger und sender sind, dann kommts wlan nicht durch.
 

Gei3R

Cacodemon
schönes wetter :)

ich wach früher auf, fange eher mit der arbeit an, bin früher @ home und genieße die sonne :)
frauen sind gut anzugucken und man selbst bekommt ne ganz andere lebenseinstellung.
leute haben im allgemeinen bessere laune!

fahre dem wetter zu verdanken wieder viel mit rad und buffe am we mit friends ;)
den alten körper erstmal wieder in form bringen... fange damit immer viel zu spät an ^^


alle anderen. in short's vorm pc zu hocken und warten dass sich arschwasser bildet ist derbst lowskilled (außer bei evo) :P


ps wer jetzt noch nicht gesäht hat sollte schleunigst damit anfangen, ich hoffe auf 2m blumen ohne elektrik nur mit sonne ;)
 
bin auch die meiste Zeit mit freunden am Strand oder so unterwegs, freitag nacht konnte man das gegen 1 oder 2 Uhr noch sehr gut in T-Shirt und Shorts aushalten.
Im Moment ist der Wind etwas kühl, aber es geht. Bin voll und ganz zufrieden mit dem Wetter
 

SilentDeath

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Gei3R@30.04.07, 11:18
schönes wetter :)

ich wach früher auf, fange eher mit der arbeit an, bin früher @ home und genieße die sonne :)
frauen sind gut anzugucken und man selbst bekommt ne ganz andere lebenseinstellung.
leute haben im allgemeinen bessere laune!

fahre dem wetter zu verdanken wieder viel mit rad und buffe am we mit friends ;)
den alten körper erstmal wieder in form bringen... fange damit immer viel zu spät an ^^


alle anderen. in short's vorm pc zu hocken und warten dass sich arschwasser bildet ist derbst lowskilled (außer bei evo) :P


ps wer jetzt noch nicht gesäht hat sollte schleunigst damit anfangen, ich hoffe auf 2m blumen ohne elektrik nur mit sonne ;)
kann mich dir nur anschließen, außer bei dem radfahren. hab nämlich keine luft mehr in den reifen und unsere luftpumpe ist "etwas" kaput.
aber ich kauf bestimmt keine neue pumpe. da wird gewartet bis mein vater ma auf die idee kommt "hey, die ist doch sehr uneffektiv. ich glaub ich sollte ma eine neue kaufen"
 
Top