viel - zu - heiß!

Sarge

Garg
so soll deutschland bleiben so heiß find ich viel besser als nur regen und scheiß wetter denn besser heiß denn dann gibt es weiber in mini yeah *gg* find ich viel besser als regen und nich so heißes wetter kann mann sich schön sonnen
 

DeZomB

Orbb
:D Scheiss wetter die Passive graka vom Freund hängt bei 90° rum.
Dann haben mer des Seitenteil dran gemacht nun isse bei 51° :D.

Mein notebook ist immernoch viel zuwarm.
Weiß wer ob diese Unterleg kühler gut sind
 

NachoKing

Undead
Hui, warme sonner und kalte winter bitte, so mit Schnee und so. Aber irgendwie prophezeie ich für diesen Winter keine Schneeflocke voraus :(
 

Gei3R

Cacodemon
war die letzten beiden tage im schwimmbad den tag davor im stadtpark und kann nur sagen der sommer rockt! meere von titten auf den wiesen!
 

Killah

Tank
VERDAMMT WOHER KOMMST DU???? :eek:

Bei uns ist nix mit Titten. Scheiss Bayerische Stasi-Sittenwächter Möchtegerns...
 

DeZomB

Orbb
So es ist ma wieder soweit... mir ist es zuheiß seit heute...
Angekündigt waren 35°C und ich glaub die haben wir auch ;( .
 

Adan0s

Administrator
Staff member
sonst wärst du auch tot ;)

grad mal geschaut...46°C in der sonne, 34°C im schatten. ich sterbe.
 

CrUsTy

B.J. Blazkowicz
ihr habt sorgen, hab heute den ganzen tag inner sonne fassade gewaltzt *freudefreude*

aba nu sitz ich in meiner kühlen kellerwohnung :P und genemige mir erstmal 1,5liter bonaqua
 
Jo, ventilator habe ich auch einen hier :) für 20 euro ausm kaufland letztes jahr gekauft und muss sagen, top teil :D dreht sich automatisch 180° hin und her und hat 3 verschiedene stufen :)
 

FaKe

The Altered
eistee mit viel eis und zwischendurch mal den kopf unter die kalte dusche ;)
dann gehts ...
 

MacX

Light Guard
Raumtemperatur: 27°C
Draußen: Keine Ahnung, bin drinne.
QuadCore Idle: 44-51°C ( boxed )
QuadCore Volllast: max. 75°C

Gegen hitze:
- Füße an Gehäuselüfter halten. Sehr entspannend
- Eis...viel Eis!

MfG
MacX
 
Top