viel - zu - heiß!

Werd mir morgen mal nen Ventilenti kaufen gehen, war hier letztens auch 35°C im Schatten :eek:

Ach ich freu mich schon auf den August, ihr auch? :D :kotz:

Aber wenigstens kann ich mal eben zum Strand "gehen" :D hihihahaa^^
 
X

XtReMe

Guest
boah, es ist echt übel warm.
auch in meinem zimmer ist es total warm
jetzt grade regnet und blitzt es aber draußen.
 

freshL

Cyberdemon
:lol:

Jo die Hitze is schon krass, vorallem aber abends irgendwie... Dann isses in meinem Zimmer immer ganz besonders schlimm, deswegen schlaf auch erst morgens ein, so gegen 7... -.-

Mittags macht mir das nix aus, dudes einladen, paar bier kippen und ab innen pool \m/ dann isses erstmal kalt genug für ne weile! Aber wie gesagt, das schlimme für mich ist nachts ;(

btw. sitze trotzdem immer in langen hosen rum ^^
 

MacX

Light Guard
Ah, gut. Kannst du uns deine Freundin mal ausleihen? Nur solange es noch so warm ist... :zweifel:
 

Al Guevara

Mancubus
Originally posted by Saliva@Freitag, 03.Juli 2009, 23:55 Uhr
die is so heiss das einem danach alles andere automatisch kalt vorkommt :D
haha ich weiß was du meinst :para:
aber so heiß ist es gar nicht, zumindest regnet es nicht mehr so heftig :o
 

Putin

Undead
Weicheier. Am schlimmsten finde ich diejenigen welche mit langer hose und Oberteil rumlaufe und meinen es wäre heis...einfach mal oberteil ausziehen und in kurzen sachen rumlaufen. Oder Shirt kurz unter wasser halten. Kühlt auch sehr lange.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Für den gewöhnlichen Stubenhocker ist es sicher heute zu heiß. ;)

Ich sage nur, es gibt kein perfektes Wetter... entweder ist es zu heiß oder zu kalt... :'( :ugly:
 

Pantheon

Maledict
Zu kalt gibt es bei mir nicht. Bin selbst im tiefsten Winter nur mit 'nem Pulli draussen unterwegs und hab kein Problem mit der Kälte, aber Hitze mag ich dafür absolut gar nicht :D
 
ja moin wir auch NOCH :D

is zwar gut isoliert aber in der sonne ohne wind hatten wir heute schon 35 grad freitag und samstag sollen wir die 40 knacken laut bericht....und wir sind dann beim kollegen auf ner hauslan auch im dachgeschoss schön mit 8 leuten auf 30 m² ich freu mich :D :D
 
Top