Sammelthread TES: Skyrim

Saliva

Orbb
Habe mal ein kleines Wallpaper gebastelt:

wallpaper1vfjaj.jpg





Und noch ein paar Screenshots von meinem Char mit Vanilla Skyrim + ENB:

screenshot6930ks2.jpg


screenshot62efjwk.jpg


screenshot485gkax.jpg


screenshot455wjog.jpg


screenshot44e1k0b.jpg


screenshot423bkgj.jpg


screenshot2582k08.jpg


screenshot246vkkk.jpg
 
Last edited:

blitz

Revenant
sehr geil.. da ich es auch zurzeit spiele muss ich diesen mod auch mal anucken weil mein spiel nicht so gut aussieht wie das da. :D
Danke fuer die screens..
 

bot

Chthon
Hoffentlich kommen bald news in Richtung DLC. Brauche endlich neue Missionen :)

@Saliv:
Tolle Wallpapers Die schauen super aus.
 

Burzum

Fiend
Steine mit mehr Polygonen wären sinnvoll als Mod, irgendwie wirkt die Welt halt doch überall teils übelst kantig. :( Besonders auf verkleinerten Screenshots sieht es echt genial aus aber auf 1920x1200 wirkt es doch oft ein wenig lowpoly in der Landschaft.
 

ReFlex

Shambler
Da wäre Tesseleration recht interessant für die Felsen, aber ich glaub bei der offenen Welt würde man da schon einen sehr guten PC brauchen... außerdem ist Skyrim nur DX9 so viel ich weiß.

Ich bin schon gespannt auf das SDK, sollte heute kommen!
 

ReFlex

Shambler
Feine Sache!
Werde ich mir gleich mal angucken, wenn de Steam Server nicht mehr überlastet sind! :D

Edit: 3,1 GB hat der HD Texturen Download.
 
Last edited:

Saliva

Orbb
Gleich gehts los 87%, dann mach ich neue Wallpaper :D
Die nächsten werden bissl anspruchsvoller mit verlangsamter/eingefrorener KI und Beleuchtungseffekten.
Editor, Konsolenbefehle und Locations liegen schon bereit.
 
Last edited:

blitz

Revenant
echt cool, hab da ja noch glueck das ich noch recht am anfang des spiels bin!
Bis ich es wieder zocken kann wuerde ich mich ueber paar screens freuen :D
 

bot

Chthon
Für das HD Texture Pack sollte man anscheinend wirklich 4 GB Ram haben. Bei 2 GB kommt es immer wieder zum stocken bzw. in grafisch anspruchsvollen Bereichen wird es unspielbar. Aber über den Launcher kann man die beiden .esp ja wieder deaktivieren.
Toll das Bethesda sowas kostenlos anbietet....
Bethesda macht, was id nur verspricht :p
 

tpax

Arch-Vile
Ich habe Skyrim schonmal durchgespielt, also zumindest die Main-Quest. Jetzt würde ich Skyrim gerne nochmal durchspielen, allerdings würde ich das lieber im Chill-Modus machen, deswegen die Frage: was meint ihr, lohnt es sich Skyrim für eine Konsole zu holen, oder fällt da die Steuerung etc. wesentlich schlechter aus als auf dem PC?
 

Saliva

Orbb
mir macht der dlc immer noch probleme, ich versucht das texture pack mal neu zu installieren.

werde immer sofort aus dem spiel geworfen wenn ich aus einem haus komme oder mich ein paar meter in freier wildbahn bewege. ganz ohne fehlermeldung, das spiel ist dann einfach zu.

irgendwas geht beim texturen nachladen schief. man kann dann noch kurz sehen wie die exturen nicht mehr nachgeladen werden.

die 4gb ram besitze ich. evtl. liegts ja an meinem 32bit windows 7.
 

CruSAdeR

Maledict
Wenn 4gb wirklich Minimum sind, erfüllste das ja mit 32bit nicht. Aber n Absturz ganz ohne Fehlermeldung ist natürlich immer klasse. :D
 

ReFlex

Shambler
Bei mir läuft es 1a mit den HD Texturen und der Better Lights Mod, aber das Problem das es zu ruckeln beginnt wenn ich länger Spiele habe ich noch immer! (8GB Ram GF 560 Ti)
 

Atratus³

Chthon
Mit einem 32bit Windows könnts vermutlich auch 10GB haben.... Aber wenn du ein 64bit Windows 7 brauchst (und die HArdware hast) dann kann ich dir ein ungenutztes Win7 HomePremium anbieten, so richtig mit Hülle und so....

Ja, wie die Zeit vergeht, erst hat man mit 4GB scheinbar für alle Zeiten ausgesorgt und dann taucht das in den min. specs auf;) Aber Speicher ist ja grad günstig.
 

blitz

Revenant
Nach 20h spielen bin ich hin und weg.. echt hammer spiel!
Mit hires texturen laeuft es super fluessig, hab aber auch 16gb ram und 1.5gb graka.

Werde auf jeden was kleines in das spiel einbauen, glaube was aus halo kommt lustig da ich zurzeit sowieso an halo arbeite.
Past dann perfekt zum Valve mini mod.. :D
 

Atratus³

Chthon
Freunde der Nacht... Ich hoffe ich darf hier mal kurz offtopic-mäßig was reinfragen.....

Ich suche einen Cheat, mit dem ich mir die "Kraft der Rasse" einer anderen Rasse mopsen kann.

Ich habe den Rothwadron genommen, der hat einen Adrenalinschub, der die Ausdauer regeneriert. Ich hätte gern die Fähigkeit des Orks "Kampfrausch" um mehr Schaden auszuteilen. Allerdings möchte ich keinen Ork spielen.

Ich habe eine Liste mit einigen Cheats gefunden, die auch Skills betreffen.
http://downloads.egg-of-time.us/skyrim/docs/Skyrim-Cheats.pdf
Aber ich finde nix zu dieser Sonderfähigkeit.

Hat einer von euch da ne Idee?

Danke;)
 
Top