Sammelthread TES: Skyrim

ReFlex

Shambler
Wie ist den den Command zum HUD ausblenden?

Mods:

Cples Light Source fix
Spells Give Off Light
Lusht Grass
Lush Trees
That's Ice
Better Water
More Grass
HQ snow texture
Improved Interior Lighting
Realistic Lighting
Real Mountains
Static Mesh Improvement Mod - SMIM
Shadow Striping Fix


Dazu noch den HD Texture DLC mit
Chopping block /Wood fires FIX

Dazuhabe ich noch ein paar Mods für mehr Gore usw. :axe:
 

Saliva

Orbb
Die besten Screenshots bekommt man so hin:

Erstens:
Konsole öffnen mit: ^

Zweitens:
Mit Char frei herumfliegen: tcl
Oder ohne Char nur Kamera Freiflug: tfc

Drittens:
Interface ein/ausschalten: tm

---
------------------------------------------------------------------
Optional:
Wetter ändern: fw <id>
IDs gibts hier: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Weather_IDs_(Skyrim)

Optional:
Sichtfeld-Wert ändern, Standard ist ca. 65: fov <nr>

Optional:
Kamera aus Rückansicht des Chars lösen: animcam
Gut für Screenshots oder Videos, um zum Beispiel den eigenen Char auch beim Laufen aus anderen Richtungen als nur von hinten aufzunehmen.

Optional:
Die NPCs und Tiere einfrieren: tai

Optional:
Godmode: tgm
Anvisiertes Ziel töten: kill
Anvisiertes Ziel wiederbeleben: ressurect
Anvisiertes Ziel aus Spiel löschen: disable
---------------------------------------------------------------------

Und jetzt will ich hier ein paar schöne Wallpaper von euch sehen!:D
Werde nachher auch noch ein paar machen mit HD Texture Pack.
 
Last edited:

CruSAdeR

Maledict
*Thread wiederbeleb*

Wollt jetzt bald auch mal mit Skyrim anfangen und mal das möglichste aus meinem Rechner rausholen. Hat noch jemand ne aktuelle Auflistung der besten Grafikmods, die auch gut zusammen passen? Stil sollte eigentlich original bleiben, nur eben besser.
Gibt ja das STEP modpack. Ist das zu empfehlen? Jahrelang rumprobieren hab ich jetzt keine Zeit für. Deswegen wäre ne fertige Liste schön. Hier oben ist ja eine, aber ist ja auch schon fast ein Jahr alt.
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Such am besten erstmal einfach irgendein gescheites Texture Pack.
Hier gibts viel: http://skyrim.nexusmods.com/

Alles Andere kann man sich dann ja noch zusammen kramen. Ich würde aber nicht empfehlen, irgendwelche Shadermods usw. zu benutzen. Schon gar nicht mehrere auf einmal. Das führt oft zu Bugs, Abstürzen und teilweise auch Bluescreens.^^ Aber mit sonem HD Texture Pack sieht das Spiel doch schon echt schick aus. Reicht für mich auf jeden Fall vollkommen. :)

Habs ja auch vor ein paar Tagen wieder angefangen, macht echt Laune wie am Anfang. Leider habe ich plötzlich Performence Probleme und weiß nicht, woran es liegt. Als ich Skyrim nach dem Release gezockt habe, ging es ja monatelang Problemlos, jetzt habe ich teilweise derbe Ruckler wenn das Spiel länger läuft oder an bestimmten Orten bin. =/
 
http://www.asot.es/search/label/Skyrim Mods

Scroll mal runter bis 2.1 und noch weiter runter... is schon echt beeindruckend, muss man aber auch viel für tun, allerdings steht da auch schon alles und ist sogar verlinkt.

aHR0cDovL3d3dy5hYmxvYWQuZGUvaW1nL3Rlc3YyMDEyLTA4LTIzMDQtMDUtNTA5bzhzLnBuZw
 
Top