Sammelthread TES: Skyrim

bot

Chthon
PS: Dafür gibts bei the Witcher ordentlich Hupen zu beglotzen :D
Ja stimmt, aber bei Skyrim auch....man kann sie fast berühren, z.b. für ne "Hothands" Massage :P

skyrim01.jpg
 

Djinn

Cyberdemon
Was mich irgendwie nur nervt ist, dass ich nen Nebenquesgeber ewig suche, bis ich ihn mal gefunden hab,weil er nimmer dort ist,wo er anfangs war ^^ Gibts da irgendeinen Trick bzw. Hilfe?
 

bot

Chthon
Einfach das Quest im Menü Aktivieren und der Questmaker zeigt dir die Position an.
Man muss nur aufpassen, dass nur ein Quest aktiv ist, ansonsten funzt das bei mir nicht richtig. Sollten also zwei aktiv sein, auf eines klicken und es vorübergehend deaktivieren.
 

bot

Chthon
@ ReFlex
Ja das ist die nude mod.

@ilpadrino:
Dann verhalte dich doch mal altersentsprechend und schreibe nicht in jedem Posting geistigen Dünnschiss!
 

tpax

Arch-Vile
NIEMALS, vllt für jemanden der Sandkasten RPG's mag, aber die Story, die Animationen, die Atmo, Das Kampfsystem und ganz wichtig das Menü ist bei The Witcher 2 um einiges besser wie bei Skyrim. Für mich ist Skyrim nur ein Oblivion 1.5 nicht mehr und nicht weniger, versteh nicht was daran alle so gut finden.

Nein, du liegst falsch.
 

Burzum

Fiend
Ich frage mich auch was alle an den Animationen zu meckern haben. Sie sind teils nicht super aber viel besser als in Oblivion. Die Animation der Gesichter ist ok, geht besser, sieht aber nicht total beschissen aus. Einzig wenn die Chars rennen und laufen sieht es ein wenig grob aus. Die Kampfbewegungen der Gegner hingegen finde ich sogar sehr flüssig.
 

Djinn

Cyberdemon
Aber du musst zugeben, dass das Springen nicht so wirklich springend ausschaut, wenn du verstehst, was ich mein. ;)
 

ReFlex

Shambler
Die Sprunganimation (Man springt nicht mehr so hoch wie in Oblivion) ist mir egal, Skyrim spielt man sowieso in der Ego-Perspektive. :p

Inzwischen schon fast 50 Stunden Spielzeit und ich finde es noch immer sehr genial.
 

Tombery

Sarge
Morrowind hatte ich mal vor langer Zeit komplett in der Edo Perspektive durch gespielt, ich würd meinen das Morrowind sogar ein viel intensiveres Spielerlebnis geboten hatte als Skyrim.
Dadurch das man Wege suchen musste, oder man hatte nach dem Weg/Anhaltspunkt gefragt und da es kein Navi gab hat man sich für die Missionen mehr Zeit gelassen als bei Skyrim, so empfand ichs zumindest.

Sonst kann ich an Skyrim auch nur wenig aus setzen, ich würd sagen viel Liebe zum detail wo es möglich war.
 

bot

Chthon
So bin seit heute Werwolf, das schaut schon ziemlich cool aus. Hab 81 Stunden Spielzeit und das Questbook platzt immer noch aus allen Nähten.
 

ReFlex

Shambler
Die Bestiengestalt habe ich schon länger, benutze sie aber nie weil man mit ihr nicht plündern kann.

Schmieden habe ich auf 100 geskillt und mir ne schicke Drachenrüstung gebaut und auf "Legendär" verbessert, jetzt sammle ich Deadraherzen für die Deadrarüstung und Waffen.

Jetzt muss ich mal Bogen und Schleichen trainieren für die Quests der Dunklen Bruderschaft.
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Hier mal mein Character:

byy4gl64gjijdsilk.jpg


Ausgelegt auf: Two-Handed, Heavy Armor, Archery, Smithing
Nebenher etwas: Destruction, Restoration, One-Handed, Blocking
Sneaking liegt irgendwo dazwischen.
Alchemie und die sonstige Magie sind nicht so mein Fall.

Ich bin auch mit 'ner Frau verheiratet und lebe mit der und Lydia in Whiterun. :D

Two-Handed hab' ich bald auf 100, danach werde ich wohl auf's Schmieden ausrasten.
 

bot

Chthon
Hier mal mein Character.
Amisia, eine Waldelfe, Zur Zeit Level 33.
Sie ist auf Zerstörungszauber spezialisiert, mittlerweile kann sie zum Werwolf werden und an Toten kann sie sich ebenfalls nähren.
Aber sonst ist sie ne ganz liebe *hehe*
skyrim2.jpg


skyrim3.jpg
 

ReFlex

Shambler
Habe nun meine komplette "legendäre" Deadra-Ausrüstung (Helm, Rüstung, Handschuhe, Stiefel, 2x Axt und Bogen)

2011-11-26_00001.jpg
 
Top