Steam - Valves Spiele Plattform

e.v.o

Light Guard
Naja, werde gleich entlassen. Werde zu Hause mal sehen was sich da machen lässt. Sieht nach einem Spiel, ganz nach meinem Geschmack aus ;)
 

aMMo

Fiend
Oh, Okay^^
Kann es aber nicht empfehlen, ich muss immer den Spooler-Dienst beenden damit es überhaupt startet, und wenn es denn mal startet stürzt es recht schnell ab...
 

Pantheon

Maledict
Das ist natürlich blöd und anscheinend gibt es dafür wohl auch noch keinen Fix :(
Ich werds mir wohl holen, sobald es im Weihnachtssale im Angebot ist, auch wenn ich nicht glaube, dass es viel billiger als jetzt wird.

@evo
Bei amazon.com kriegst du es auch für $4,99 und kriegst dann einen Steam Key. Brauchst halt eine US-Adresse, aber an sowas kommt man ja leicht ;)
 

e.v.o

Light Guard
Hehe, habe doch meine zweit und drittwohnung in England (GMG) und USA ;)

Aber danke für den Amazon Tipp! Verdammt, ich glaube trotz der vielen Bugs das ich das Game brauche. *argh*

Achja, bei GMG gibts grad Arkham Asylum für 3€ oder so. Braucht man halt nen Gutschein Kot: GMG25-CZPYL-D5MQ6 (25%)

Hier noch ein geiler Gutschein Kot:
WINTR-SRVEY-42012

--
Probiere bei GMG mit US Adresse und deutscher CC was zu kaufen, schlägt aber irgendwie jedes mal fehl. Woran liegts?

--
Fuck Yeah: Beitrag #666 :p
 
Last edited:

tpax

Arch-Vile

--
Probiere bei GMG mit US Adresse und deutscher CC was zu kaufen, schlägt aber irgendwie jedes mal fehl. Woran liegts?

--
Fuck Yeah: Beitrag #666 :p

In den meisten US Shops wird seit Neuestem zwecks Zahlungssicherung eine zusätzliche Datenvalidierung durchgeführt. Falls sich die Möglichkeit bietet, immer versuchen mit einer Kanadischen Adresse zu bestellen bzw. einzukaufen.

Jetzt habe ich eine Steam Linux Beta Einladung bekommen, und außer Team Fortress 2 Beta gibt es nichts, was man spielen könnte.
 

Atratus³

Chthon
Also doch bald ne "Steam Box"...

http://www.computerbase.de/news/2012-12/gabe-newell-die-steam-box-kommt-2013/

Dabei geht Gabe Newell davon aus, dass Hersteller im kommenden Jahr Computer veröffentlichen werden, die direkt für das Wohnzimmer ausgelegt sind. Diese sollen ähnlich laufen wie eine Konsole: An den Fernseher anschließen, den Power-Knopf betätigen und spielen. Der Plan von Valve ist es nun, dass auf diesen Systemen von Anfang an die eigene Steam-Plattform installiert ist und als Spielezentrale dient.

Ich weiß nicht, ob sich sowas gegen Xbox720 und PS4 durchsetzen kann, aber finde das durchaus interessant... Zumal man dann vermutlich mit einem Steam-Account die Shooter auf dem PC zocken könnte und die Rennspiele und so dann mit Controller am TV. Und man käme für diese Konsole sehr günstig an Spiele, wenn man sie nicht gerade sofort kauft und n Rabatt abwartet.
 

Saliva

Orbb
Ich habe mir durch Zufall kurz vor dem Erscheinen des Big Picture Modes einen Wireless Xbox360 Controller für PC geholt.
Bin grade kräftig am testen mit allen möglichen Spielen und das funktioniert insgesamt überraschend gut.

Auf der einen Seite bin ich erstaunt, dass der Controller reibungslos bei so vielen Spielen erkannt und automatisch verwendet wird.
Ich bin sonst stundenlanges kalibrieren, Knöpfe belegen, Achsen invertieren bei jedem einzelnen Spiel gewohnt.

Auf der anderen Seite hat der Big Picture Mode noch viele Fehler.
Oft erscheint die Spiele-Übersicht nicht und beim Webbrowser laden die Seiten und auch der Shop nicht.
Hinzu kommt, dass viele Spiele, wie Witcher 2 oder Skyrim einen Launcher vorgeschaltet haben.
Dadurch befindet man sich nicht mehr im Big Picture Modus und muss doch wieder zusätzlich eine Maus griffbereit haben um das Spiel überhaupt starten zu können.

Eine Valve-Eigene Hardware kann durchaus Erfolg haben. Das hängt dann aber zum Großteil vom Preis ab.
Ich hoffe nur, dass diese keine künstlichen Einschränkungen mit sich bringt.
 
Last edited:

McGunn0r

Chthon
Hmm, ganz interessant

Weihnachtsaktion Farcry Franchise zusammen 49,99€... wenn man die 3 Teile aber einzeln kauft kommt man auf 42,xx€... :ugly_thumb:
 

e.v.o

Light Guard
Hab mir von meinem Gutschein "The Walking Dead" gekauft. Fürn 5er kann man nix sagen.

Die Steambox wird ein Erfolg, jedoch nur wenn Valve eine gute Marketingstrategie dahinter hat die mehr kann als nur das eigentlich Produkt anzupreisen. Steam ist trotz der großen Verbreitung immer noch etwas für Nerds und Geeks im Internet. Und wenn man nur diese Käuferschicht anspricht, wird sich nur ein Bruchteil das Gerät kaufen. Valve sollte sich nVIDIA (die neue Shield Konsole/Joypad ist einfach Killer) oder eine andere Firma mit an Board holen. Eventuell sogar Android auf die Steam Konsole klatschen damit man einen noch größeren Kundenkreis erreicht. Mal sehen was draus wird.
 
Last edited:

blitz

Revenant
past vielleicht nicht 100% hier sein, aber ich versuch es trotzdem mal.

Hab mir letztens eine ASUS GF GTX 680 gekauft und es lag ein Assassin Creed 3 code bei, leider nur fuer uplay. Da ich aber AC3 schon habe, dachte ich das vielleicht jemand lust hat zu tauschen?
Hab mir vor RE6 in steam zu kaufen und wie ich gerade sehe kostet es 29euro... Haette jemand interesse an AC3 fuer uplay und dafuer mir RE6 als gift ueber steam zu schicken?
Waer echt top, falls nicht.. einfach diesen post ignorieren pls. ;)

Lege auch gern Planetside 2 code bei welchen ich so nicht nutzen wuerde.. GS zitat "Für Planetside 2 gibt es das Premium Gear-Up-Paket mit Infantry Camo, Weapon Camo, Vehicle Camo, Exclusive Gun, 7 Day Squad XP Boost, 7 Day Squad Resource Boost, 7 Day XP Boost, 7 Day Resource Boost, was 5000 Station Cash entspricht."
 
Last edited:

Gabbaman

Mancubus
Hat irgendwer Interesse an Farcry 1 habe eine Version zu Verschenken direkt über Steam. Könnt mir direkt bei Steam ja mal ne Nachricht schreiben. Heiße Gabbaman

Farcry ist weg :)
 
Last edited:

nimRahwt

Revenant
Duke Nukem 3D Megaton Edition ist jetzt bei Steam für 8,99€/$ zu habe, sogar FSK18

[video=youtube;bn-cXPeGSf0]http://www.youtube.com/watch?v=bn-cXPeGSf0[/video]

Duke Nukem 3D: Atomic Edition - All four officially released episodes of the iconic shooter with carefully restored visuals, timeless gameplay, and challenging Steam achievements. (OpenGL)

Duke Caribbean: Life's a Beach - Grab your water gun and sunscreen as Duke battles vacationing aliens in beach side hotels, tropical lagoons and even a cruise ship! (OpenGL)

Duke It Out in D.C. - Duke takes his special brand of politics to Washington D.C. to turn back the alien invasion set against the White House, the Lincoln Memorial, and even FBI headquarters. (OpenGL)

Duke: Nuclear Winter - Take a brutal walk through this winter wonderland as Duke gets into the holiday spirit by bringing the battle to the North Pole! (OpenGL)

Duke Nukem 3D Classic - The classic version of Duke Nukem 3D in all it's original glory. Hail to the King, baby! (DOSBox)
 
Top