Steam - Valves Spiele Plattform

.83

Chthon
@ Pantheon

Saugeil :moo:

Hab mich jetzt mal ein wenig über den Kontroller schlau gemacht und ich sehe das Teil als eine echte Alternative bzw. einen guten Kompromiss, um eine Brücke zwischen Pad und Maus/Tastatur für Ego- und Third Person Shooter zu schlagen. Allerdings wird der Preis wohl recht hoch ausfallen.
 

Burzum

Fiend
Darauf hat die Menschheit gewartet! Hier wurden etliche Mannstunden sinnvoll genutzt.
Ich glaube schon das sich das für Valve lohnt durch die Verkaufsgeschichte von den Karten. Sammelkarten waren doch schon immer beliebt und der Mensch sammelt gern. Ich bezweifel auch das das Schwer zu progammieren warn. ;) Ich denke die Kosten amortisieren sich nach spästens einem Jahr, sicher früher.
 

tpax

Arch-Vile
Last edited:

Atratus³

Chthon
Sagt mal, wer von euch ist grad im Ausland und wäre bereit mir was zu "giften". Ich hab mir ein Vergleichsvideo angeschaut zur geschnittenen Version von Bulletstorm. Da fehlt ja quasi alles. Ohne den Siff spiel ich das nicht;)
Bis morgen gibts das Spiel nämlich noch recht günstig..
 
Top