Steam - Valves Spiele Plattform

e.v.o

Light Guard
Danke für die Links. Hab mir vorhin erst wieder Quake 2 und Quake 4 installiert, aber ich denke die müssen jetzt erstmal wegen Blood 2 warten...
 

UnendingVoid

Revenant
Sagt mal, kann mir hier vllt einer was bei Steam als Gift zukommen lassen was es nur im US Shop gibt?
Wurd ja mein ich schonmal gemacht. Falls sich einer berit erklärt, bitte mal per PN melden. :)

EDIT: Hat sich erledigt. :)
 
Last edited:

Pantheon

Maledict
Und wenn man nicht auf den offensichtlichen Ref-Link klicken will: http://steam-promo.com

Wie blöd muss man eigentlich sein, um tatsächlich zu glauben, dass das funktioniert? Mit etwas Organisation könnte man locker Punkte farmen. Brauch man ja nur Leute suchen und diese sollen dann gegenseitig ihre Links anklicken.
 

.83

Chthon
So einfach ist es dann doch nicht :(
Ich kann den Scheiss wirklich niemanden weiter empfehlen.
 

e.v.o

Light Guard
WHQH8-DRKLF-A7CTV
H7N0Y-EVCRZ-ILAQW
E24R0-92LJ5-8AG3R
Bitte bescheid geben wenn einer der Keys benutzt worden ist.
 

UnendingVoid

Revenant
Hi!
Hat hier jemand die Möglichkeit, mir was aus dem US Steam Store zu giften?

EDIT: Hat sich wieder erledigt.
 
Last edited:

Tombery

Tank
header.jpg
globalheader_logo.png


Ich kann als (VR) Hinterwäldler nichts mit anfangen. Aber das ist kein Grund das am 23 März 2020 erscheinende
Half Life: Alyx im wichtigsten Steam Spiele Plattform Forum nicht zu erwähnen.
 

tpax

Arch-Vile
View attachment 2344
View attachment 2343

Ich kann als (VR) Hinterwäldler nichts mit anfangen. Aber das ist kein Grund das am 23 März 2020 erscheinende
Half Life: Alyx im wichtigsten Steam Spiele Plattform Forum nicht zu erwähnen.
Ich habe mir dafür extra einen Oculus Rift S gekauft. Eigentlich juckt mich VR, zumindest als Spieleplattform, so ziemlich gar nicht. Leider wird es wohl immer die einzige Möglichkeit bleiben, HL:A zu spielen. Vermutlich werde ich danach mein VR Headset wieder verkaufen, es sei denn, die von einem Valve Employee angedeutete "Überraschung" wird ein weiteres SP Game sein.
 

Tombery

Tank
Gefreut habe ich mich damals das es Half Life für die Playstation gab, es war nur anders..
aber wenn man sich weiter zurück erinnert hatte man auch ein Turok mit den N64 Daumen Controller sehr gut gesteuert.

Passen die Zitate aus Jurassic Park
Hammond: "Ich habe keine Kosten gescheut.

"Wenn die 3 in 48 Stunden nicht überzeugt sind, bin ich es auch nicht. Dann muss ich Ihnen den Laden dicht machen, John.
Hammond: " In 48 Stunden werde ich Ihre Entschuldigung annehmen.
 

Tombery

Tank
Valve Software hat jetzt drei Videos veröffentlicht um Half-Life Alyx noch kurz vor Veröffentlichung
für VR groß zu zelebrieren "angeln".

Vielleicht wird eines Tages z.B. in der renten-pflegevorsorge eine VR Brille vorausgesetzt und zuhause kann der Renntner einen "Room Change customization" wechseln, und ein r2d2 roboter übernimmt den service ... Moment mal in 30 Jahren existiert quasi eine Game-alters Verschiebung und somit gibt es mehr Ältere Käufer als heute über 70 und dann kann man das VR Headset von heute wieder entstauben. ^^
Manch einer wird immer schwere mit dioptrien brillenstärke zu kämpfen haben.
Eine Erschreckende Vorstellung VR kommt immer näher zum Vorschein, wenn nicht die Sinne im Alter zum Spielen vorher vergrauen. :D


pcgames
Half-Life Alyx: Valve zeigt neue Gameplay-Videos zum Virtual-Reality-Spiel

4players
Half-Life: Alyx - Drei ausführliche Spielszenen-Videos zeigen die drei Fortbewegungsarten


Update:

Black Mesa 1.0 Launch Trailer
 
Last edited:

Tombery

Tank
Was ist das für ein merkwürdiges Spiel ist das?
Damals 1999 kostete circa eine Stunde internet cafe 1DM und manch einer hantierte bezahlend mit dem Hammer Editor an die Dust Texturen und Counterstrike kam nach einigen Test spiele über seine Beta hinaus und der 800Mhz Atlon war zu dieser Zeit eine beachtliche Pferdestärke.
Es verwenden heute noch den hammer stillen Pionier tool mit für den ersten Half Life Editoren, Beispiel eigene Dokumentation zwecke
auch wenn nur für den Archive.

PCGAMESHARDWARE
Half Life Alyx: Valve öffnet die Pforten für Modder - Steam Workshop, Modding-Tools, Linux-Support und Vulkan
globalheader_logo.png
 
Top