Steam - Valves Spiele Plattform

Atratus³

Chthon
Und wieder zeigt sich der Unterschied zwischen Valve und EA. Mit dem kostenlosen Editor für Portal 2 kann man jetzt auch Coop-Maps machen. Und damit man auch jemanden zum testen hat, bekommen Besitzer von Portal 2 einen Gutschein, mit dem das Spiel für -75% bekommt, das sind dann gerade mal 5,-!

Das ist für DAS Spiel echt geschenkt. Und wer niemanden kennt, der einem den Coupon schickt, kann im Forum schaun, da bieten ganz viele den an. Damit kann man es sich dann auch für sich selbst kaufen.

Ich hoffe, dass der Editor jetzt auch mehr Verzierungen in den Maps zulässt, die sahen immer sehr eintönig aus. Mal sehen ob die Maps auch komplexer sein können, meine erste Map erzeugt schon bei unter 30% Fertigstellung, dass zu viele Objekte enthalten sind;/
 

Gabbaman

Mancubus
Mal eine frage bin ja Beta Tester von CS Go wenn ich jetzt die Vollversion kaufen will steht das ich habe das Spiel schon was aber nicht so ist. Oder hat man al Beta Tester Automatisch die Vollversion ?
 
Mal eine frage bin ja Beta Tester von CS Go wenn ich jetzt die Vollversion kaufen will steht das ich habe das Spiel schon was aber nicht so ist. Oder hat man al Beta Tester Automatisch die Vollversion ?


guck nachm 21.08 nochma ;) steht bestimmt da, weils grad public is.....steht bei mir auch!!
 

CruSAdeR

Maledict
Hehe. :D

Aber Gamestar hatte doch extra direkt ne Kaufwarnung rausgegeben. ^^ Weil sie ihren schönen Test (der übrigens zu den besten Tests Gamestars gehört) noch nicht so schnell rausbringen konnten.
 
Kann mir jemand Titan Quest Gold uncut giften? Ich kanns nur geschnitten, in deutsch kaufen.

Edit: Is das überhaupt spritzig? In Steam steht zumindest das ich nur die Cut version krich, bzw die Deutschsprachige Version geschnitten ist.
 
Last edited:

Pantheon

Maledict
Angeblich ist das Spiel uncut und per Googlesuche finde ich auch auf die Schnelle nichts, das etwas anderweitiges sagt.
Auf einer Seite gab es eine Diskussion diesbezüglich und da wurde auch von mehreren gesagt, dass es von dem Spiel nur eine Version gibt.
Es gibt eine Blutmod, die Blut hinzufügt, aber davon abgesehen scheint das Spiel tatsächlich blutleer zu sein.
Laut einem Thread im Steamforum (http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=32099321) ist das Spiel von Haus aus blutlos und nicht nur die deutsche Version.
 
Top