Steam - Valves Spiele Plattform

Atratus³

Chthon
Schon kommisch das preisliche hin&her bei Steam im Moment. Erst gab es Rage für 15 bis 19 Uhr, jetzt für 10. Aber viel billiger wirds wohl nicht in Kürze. Wenn das jemand mal im Coop zocken will, dann hol ich mir das wohl nun doch.
 

Saliva

Orbb
Für 10 Euro bei Steam - kein Grund zuzuschlagen, da bekommt man es in ein paar Wochen für 10 Euro in der Software-Pyramide ohne Online-Zwang.
 

Pantheon

Maledict
Du bist falsch informiert. Rage ist ein Steamworks-Titel, dementsprechend ist es völlig irrelevant, wo du es kaufst.
 
Damit würden sie aber mächtig viele Gamer vergraulen. Hoffe mal nicht das Valve so doof ist und sich damit selbst ins Knie schießt. Ansonsten wird es wohl wieder auf nicht gekaufte Versionen solcher Games führen.
 

tpax

Arch-Vile
Hmm, mit meinem Haupt-Steam-Account habe ich mir kein einziges Spiel über den deutschen Store gekauft, alles über Kanada, Ukraine (falls kein Region-Lock) oder UK. Der Tag, an dem ich mir keine Uncut Versionen oder Regional-Preispolitisch günstigere Versionen mehr kaufen kann, wird der Tag sein, ab dem ich kein einziges Spiel mehr original besitzen werde.
 
Top