Steam - Valves Spiele Plattform

nimRahwt

Revenant
Flash Sale: Duke Nukem Forever

-75% 4,99€
trolllol.png



GTA 4 7,49 €
 
Last edited:

CruSAdeR

Maledict
Hey, weiß einer von euch noch, wie das Spiel heißt bei Steam, das so ähnlich aussieht wie Wasteland Angel, aber n Splitscreen coop hat und auch deutlich besser aussieht? Weiß gar nicht, ob es schon raus ist, aber hatte davon mal n Video gesehen. Glaub man fliegt da ab und zu auch mit Hubschraubern rum.
 

e.v.o

Light Guard
Ich habe hier ein paar Keys (teilweise Orginale) rumliegen. Eine Steam Aktivierung funktioniert nicht da die Spiele (z.B. ArmA II) keine Steamworks Spiele sind.

Ist es irgendwie möglich die Games in Steam so zu integrieren als ob man sie gekauft hätte? (also nicht einfach nur den Link dazu in Steam erstellen)
 

CruSAdeR

Maledict
Mit Steam Aktivierung meinst du, den CD-Key von nem Spiel bei Steam eingeben, damit man es dann in der Liste hat, oder? So hatte ich das damals auch mit Half-Life 1 gemacht. Wenn das nicht geht, wird es auch überhaupt nicht gehen, sage ich. Ein so gekauftes Spiel könnte ja im Prinzip gänzlich anders sein als seine Steam Version.
 

Funky

Loper
Nein die Funktion gibt es nicht, es gibt nur die Funktion das du die .exe vom Spiel in Steam einfügen kannst.
 

e.v.o

Light Guard
Ja, mit Half-Life 1 hat es bei mir auch funktioniert. Und mit ein paar anderen Spielen, aber leider mit der Mehrzahl der Spiele nicht. Sehr schade.

Die DeZombine meine ich solle mal den Support anschreiben mit Bild von Hülle, Namen und Serial? Meint ihr das funzt?
 

Putin

Undead
Dieses Wochenende bei Steam Orcs must die für 2.5$ . Kann ich nur empfehlen. Vor kurzem gekauft und durchweg gutes und unterhaltsames Spiel.

Scheinbar ist nun auch die Orcs must die 2 demo draussen.
 

ReFlex

Shambler
Ist Fallout New Vegas ein Eigenstädiges Spiel oder muss man dafür das normale Fallout3 auch haben?
 

Funky

Loper
Quakecon Weekend alle Bethesda und id Titel Billiger.

Edit: OK Pantheon hatte es schon gepostet.
 

CruSAdeR

Maledict
@Reflex: Das steht bei Steam übrigens immer dabei, wenn man für n Spiel n anderes Spiel zusätzlich benötigt.
 
Top