Steam - Valves Spiele Plattform

Putin

Undead
Hatte ich auch mal gelesen aber daraus geht nciht wirklich soviel heraus...liest sich eher so als ob es bisher einfach keinen interessiert wie es da ist.
Kenne aber soweit noch nbiemanden der jemals Probleme wegen "Geschenkten" Spielen hatte.
 

Saliva

Orbb
Kommt jemand an Fear2 aus dem Halloween Angebot unzensiert ran und kann es mir giften? Kohle gibts natürlich zurück! Kostet nur 3 Euro oder so.

*edit* Danke, hat sich erledigt :)
 
Last edited:

e.v.o

Light Guard
Da ja gerade Sales sind und ich verdammt noch mal endlich Half-Life 2 + Episode One + Two haben will, wollte ich mal fragen wie ich vorgehen muss damit ich verdammt noch mal NICHT die Low Violence Kagge bekomme.
 

e.v.o

Light Guard
So liebe Leute, wer kann mir folgende Sachen Uncut giften:

- Left 4 Dead 2
- Dead Island
- Half-Life 2 incl. Lost Coast, EP1, EP2

Was ist da die billigste Version bzw. Alternative, was wird mich der Spaß kosten und wer kann mir das US giften? :)
 

e.v.o

Light Guard
Habe mir endlich L4D2, Dead Island und die Orange Box aus USA bestellt und mir selber geschenkt. Funzt wunderbar.

Gibt es dabei irgendwas zu beachten?
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Glaub bei US/UK Sachen gibt's nichts zu beachten. Bei russischen Gifts kann's afaik passieren, dass man die Games dann nur mit Proxy daddeln kann.
 

tpax

Arch-Vile
Nicht über US Proxy kaufen, da sie dort oft eine Überprüfung der Zahlungsmethode zwecks Zahlungssicherung durchführen. Stattdessen lieber immer einen Proxy aus Kanada nehmen, preisliche Unterschiede gibt es zwischen den beiden Shops nicht.
 

Saliva

Orbb
The Witcher 1 Enhanced - 2,00 €
Max Payne 2 - 2,50 €
Portal 2 - 5,00 €
Mass Effect - 4,50 €
Mass Effect 2 - 6,00 €
Crysis + Warhead - 4,50 €
Trine 2 - 2,30 €
Deus Ex 3 - 4,80 €

Kommt mir vor wie auf dem Flomarkt :D
 
Last edited:

e.v.o

Light Guard
Wie meinst du das tpax? Meine Games sind doch alle schon bezahlt oder nehmen die mir das dann wieder weg? ^^

Ich habe mir endlich die Orange Box und L4D2 gekauft :)
 

Putin

Undead
Wie meinst du das tpax? Meine Games sind doch alle schon bezahlt oder nehmen die mir das dann wieder weg? ^^

Ich habe mir endlich die Orange Box und L4D2 gekauft :)

Ne, nehmen die dir nciht mehr weg. Er meinte es nur für die Zukunft glaube ich. Zur Vorsicht.
 

e.v.o

Light Guard
Merke: Man sollte auf Steam nur nüchtern einkaufen. Wie ich das Internet und die vielen Möglichkeiten Geld auszugeben hasse.
 

e.v.o

Light Guard
Sehr gut, handelt es sich bei den ersten beiden Teilen um die Orginale mit W8 Support oder gibts mehr Grafikoptionen, etc?
 
Top