Modeling [speedmodeling]

blitz

Revenant
ja sieht wirklich gut aus, ich glaube ich sollte mal auch sowas in der richtung modellen, nur menschliche dinger nervt langsam :D
 
H

HaschHase

Guest
oglu, einfach geil, du wirst immer besser :daumen2:, ich finde aber du solltest bei low poly bleiben, sieht einfach besser aus, ich mag high poly models net ;)
 

Freakman

Crash
Originally posted by HaschHase@26.07.04, 15:17
oglu, einfach geil, du wirst immer besser :daumen2:, ich finde aber du solltest bei low poly bleiben, sieht einfach besser aus, ich mag high poly models net ;)
Für Doom3 sind Hifhpoly Models sehr wichtig, da mit ihnen die Highmap erstellt wird. Und die Monster in Doom3 würden ohne Bumpmapping scheiße aussehen.
 

blitz

Revenant
Ich finde auch das es sehr dumm wär mit highpoly jetzt einfach aufzuhören, besonders wenn man was für die next-gen spiele modellen will. Darum kann ich da nur sagen, schlechte idee haschhase :P
 
Man wirklich 1.klassige Arbeit :yeah:
Ich hab auch mal geübt, hab aber noch fast keine Erfahrung.

Ich will weiter Trainieren damit ich so gut werde wie Oglu und Blitz.
 

oglu

Knight
Originally posted by HaschHase@26.07.04, 13:17
oglu, einfach geil, du wirst immer besser :daumen2:, ich finde aber du solltest bei low poly bleiben, sieht einfach besser aus, ich mag high poly models net ;)
du hast vielleicht ideen... :no:


ich werde weiter high und low-polys modeln... und daran wird keiner etwas ändern...
 

Price

Chthon
:evilgrin: Krasse sache, ich hab mir mal die ganzen teile dieses threads angeguckt, echt grandiose leistung oglu und blitz...usw.
Warum bewirbt ihr euch net bei div. firmen...?
:peace:

hier eins von cravil :
ich glaub 2h sagte er
12372img.gif
 

Aixem

King Boobus Tuber
Alle Schreiben Speedmodelling .... kann sich mal jemand ransetzten und den Charaktern mit einem
Texturekleid ein bissel Leben einhauchen.
Meinen Respekt vor all den Leuten die sowas fabrizieren können, leider bin ich künstlerich überhaupt nicht
talentiert. Aber es ist immer wieder ein Genuss und eine Freude eure Arbeite zu sehen ... :D
Oglu macht auf jeden Fall ein paar coole Sachen, aber ich finde Blitz nen Tick realistischer/besser.

Auf jeden Fall bekommen beide ein :daumen2:
 

blitz

Revenant
hehe du bist wie ich früher war, hab frühr auch fast jeden tag ein bis zwei köpfe gemacht. So ist das aber auch richtig, sonst würde ich jetzt nicht das können was ich jetzt kann. :)

Schön weiter maxen :D
 

blitz

Revenant
soo mein model ist grob jetzt erstmal fertig, da er noch ca unter 5h ist, poste ich das ding hier rein als speedmodel :D

kleine details kommen später, wenn ich am ende noch lust habe ..

tigerF.JPG
 
Top