Modeling [speedmodeling]

greetz all


Hi bin neu hier im forum...

60 min modeling

doom3_char_test.jpg


120 min modeling

tubetown.jpg
 

n0oNE

Dopefish
Also das untere Pic gefällt mir sehr gut, obwohl du in so einen Raum auch anders Details einfügen kannst als es mit Rohren vollzustopfen. Ist nichts spektakuläres, aber hat Style.
Der Head gefällt mir auch ganz gut, bis auf den Übergang von Nase zu Stirn. Die Proportionen sind teilweise auch nicht so gut, außer es soll ein Mensch afrikanischer Abstammung sein.
 

blitz

Revenant
der raum kommt echt sehr geil rüber, bisschen grösser das bild und die sachen mit einer richtigen texture würde es sicher noch besser aussehen :)

beim kopf sind paar sachen noch nicht so gut, aber der anfang ist schonmal nicht schlecht, weiter machen!

mfg bLiTz

ps später gibt es was neues von mir
 

blitz

Revenant
so von mir mal wieder was neues, ca2stunden arbeit, diesmla hab ich versucht es nicht schnell zu machen sondern sauber.

sf.JPG


kritik wie immer erwünscht :)

mfg bLiTz
 

icho

Cyberdemon
ich hab zwar nicht viel ahnung von modeling, aber deine Ergebnisse find ich immer super :daumen2:.

vllt. kannst ja eine Railgun für den DooM3 Arena Mod bauen + Animation ;)
 

blitz

Revenant
hehe danke :>

ich hab ja schonmal vorgeschlagen die railgun zu modellen, nur brauch ich ein concept. Die bilder die ich gepostet habe, waren ja illegal :gaga:
 

oglu

Knight
@ blitz
bei der nasen-mund-falte stimmt was nicht... ich denke die steht raus..? sollte aber eine falte nach innen sein...



hier mein neuestes werk...

tapir_low.jpg
 
geiles tier :daumen:

so, dann zeig ich mal wider was von mir:
rugertarget.jpg


Achja das ist eine "Ruger Target" das model ohne abzug hat 952 polys

hier noch das orginalbild zum vergleichen ;)

Ruger
 

tim101

Garg
@ Blitz ich finde es sieht sau geil aus bloss den Helm finde ich der versaut alles. Der Kopf sieht hammer geil aus. *RESPEKT*

Ich möchte das auch so schön können, aber bei mir stimmt das immer von hinten bis vorne ned zusammen :). dannach wird es immer ein alien oder so :)

Ich bleibe bei Lowpoly und werde mal was machen ich hoffe ich kann es morgen posten!

MFG Tim
 

blitz

Revenant
Originally posted by oglu@17.08.04, 20:06
@ blitz
bei der nasen-mund-falte stimmt was nicht... ich denke die steht raus..? sollte aber eine falte nach innen sein...
es ist schon richtig so wie es ist, sie geht auch rein, nur weil er bisschen älter ist, geht die von oben eben etwas raus.. schwer zu erklären, guck dir am besten paar bilder an von älteren männer.
 

nitrate

Dopefish
wer kann mir hier verraten, wo es gute und nach Möglichkeit deutsche Tutorials zu Maya 6 und 3DS Max 6 gibt?

Ich möchte sehr gerne Modeln lernen. Bitte um Mithilfe.

Dankeschön
 

Daggit

B.J. Blazkowicz
ich such auch paar tuts :)... am besten wo man nach nem tut was nachmodeln kann... aus n box oder so..... am besten in deutsch.

Ich weiss, am besten lernt man durch selbst versuchen .... mach ich ja auch und die lehrgänge hab ich auch durchgelesen... bzw bin am durcharbeiten... aber bei toturials sieht man halt gleich wies besser gemacht wird.
 

oglu

Knight

Dr.Weir

B.J. Blazkowicz
ach du lieber gott.... die achen von blitz und oglu sind ja hammer.. macht ihr das professionell? noch ne frage: mit welchen programmen macht ihr das? 3dmax, maya, ...?
 

blitz

Revenant
hehe sieht aber bis jetzt schonmal nicht schlecht aus. :)


ich hab mein kerl bisschen weiter gemacht, naja ich hoffe das dieses ding mal fertig wird..

cyberangel.jpg
 

hombr3

King Boobus Tuber
sieht schon klasse aus blitz....in den helm wuerd ich an den seiten noch nen par kleine rund technikauslaeufer raufbaun..zum hoeren :D
 
Top