Modeling [speedmodeling]

H

HaschHase

Guest
smg_side.jpg


neues bild von mir, bau ich grad in doom3 ein, in ne map, ich post dann nacher screen

diesmal mit abzug :lol:
 

oglu

Knight
leute ich werd diesen beitrag bei gelegenheit mal säubern... das gefällt mir gar nicht was sich hier abspielt... werd alle nicht zu diesm tread passenden posts löschen...

macht in zukunft für fragen eure eigenen threads auf...



update:
hab jetzt mal alles gelöscht was hier nicht rein gehört... ab jetzt nur mehr speedmodels und fragen hier rein die auch zum thema passen...
 

montrey

King Boobus Tuber
ich ziehe den hut vor euch hab au en kumpel der moddelt echt geile cs weapons aber was ihr hir macht ist echt krass habs mal selber probiert aber ne nix fuer mich versteh die progs net und bin zu ungeduldig dazu also echt HUT AB LEUTE!! :daumen2: :daumen2:
 
X

XtReMe

Guest
wow !
der sessel sieht echt hammer aus, bin ich aber bei deinen bilder gewöhnt :schleim: :)
 

hombr3

King Boobus Tuber
habe ma an einem charakter weiter gemacht...die arme sind neu :paff:
ungefaehr 1-2 stunden arbeit..und schonmal gerendert :)

den oberkoerper will ich eventuell nochmal neu modeln und etas kantiger technischer bauen
 

Attachments

  • post-26-1093943192.jpg
    post-26-1093943192.jpg
    32.8 KB · Views: 571

hombr3

King Boobus Tuber
naaa nich das ganze teil...bin doch ned wahnsinnig...nur die arme :D...der rest war schon vorher fertig.....also kopfoberkoerper usw
hier das wire...noch relativ high poly da ich das meiste halbherzig geloftet habe..werds aber nochmal point by point bauen in kombi mit boxmodeling ...aber in cinema is char modelling so ne sache....ich warte grade auf die 9-er version mit sds like werkzeugen und moeglichkeiten
 

Attachments

  • post-26-1093946439.jpg
    post-26-1093946439.jpg
    46 KB · Views: 494

pvt. joker

Ubermutant
sag mal oglu mir ist aufgefallen das du über den augen auf der stirn meshes mit 5 verticies hast ... ich habe immer versucht alles als vierecke zu bauen...

ist das egal wieviele 'ecken' man hat?
 

oglu

Knight
du hast recht es ist besser alles in vierecken zu modeln... aber wenn man gerade an einem teil modelt ist es nicht sinnvoll die kanten einfach weiter zu ziehen... besser einfach enden lassen und erst später im verlauf wieder zu vierecken machen... es ist auch kein problem einige dreiecke zu haben wenn man sie später wieder auflöst... von anfang an in vierecken zu modeln ist total unsinnig...

die fünfecke an der stirn würde ich später auflösen...
 

oglu

Knight
@ blitz
bei poly per poly ist das auch was anderes... wennst aus ner box modelst musst du einfach anfangs die loops legen und da entstehen nun mal drei oder vielecke...

@ Lumpetuefel
sauberes model... immer schön weiter modeln...
 

blitz

Revenant
ja schon, hab aber auch nichts anderes behauptet...

stimmt aber auch nicht ganz wie du es geschrieben hast, aber jeder modelt ja anders somit ist über sowas zu diskutieren bullshit :D

@lumpetuefel: sieht super aus und das für dein ersten kopf, weiter so! :>
 
Top