(PC) Schräge und Unzensierte Shots!

Funky

Loper
Das nicht Call of Duty das Shellshock 2. Aber der fake hätte auch beschreiben können, was was ist.
 

Reload-Kill

Light Guard
Originally posted by Pantheon+Dienstag, 21.Juli 2009, 21:51 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Pantheon @ Dienstag, 21.Juli 2009, 21:51 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-D-PASSION@Dienstag, 21.Juli 2009, 21:20 Uhr
falsch.

6,7,8,9 sind von Shelshock 2, welches übrigens ultra scheisse war.
Falsch, 9 ist FEAR 2 :P [/b][/quote]
Nein Bild 10 ist Fear 2...zähle richtig
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by Reload-Kill+Dienstag, 21.Juli 2009, 21:58 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Reload-Kill @ Dienstag, 21.Juli 2009, 21:58 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Pantheon@Dienstag, 21.Juli 2009, 21:51 Uhr
<!--QuoteBegin-D-PASSION
@Dienstag, 21.Juli 2009, 21:20 Uhr
falsch.

6,7,8,9 sind von Shelshock 2, welches übrigens ultra scheisse war.

Falsch, 9 ist FEAR 2 :P
Nein Bild 10 ist Fear 2...zähle richtig [/b][/quote]
Hab ich, aber bei mir sinds nur neun Bilder :hmm:
Ich hab hier nur drei von den Shellshok-Bildern.
 
wolf2c.jpg


:D

wolf3n.jpg


fürs third person model hatten sie kein bock? :eek:
 

bot

Chthon
Gibts denn schon nude mods für wolfenstein?
Oder generell ne gute Fan /mod Seite für das Game die ihr empfehlen könnt?
 

Pantheon

Maledict
rfg2009-09-1416-15-23-oanh.png


Bei Red Faction Guerilla scheint man es mit den Gesetzen der Schwerkraft nicht so genau zu nehmen :lol:
Was leider nicht so lustig ist, ist die Tatsache, dass das kein Einzelfall ist, sondern wirklich ständig passiert...
 

ReFlex

Shambler
Dachte bei dem Bild zuerst an Gostbusters. :D

Wenn die Engine soetwas auch beachten müsste wäre der Rechenaufwand extrem um festzustellen wo etwas "Übergewicht" hab und selbst zusammenkrachen muss... außerdem würde das sicher ständig alles zusammen krachen. :gaga:

RF1 war cool, RF2 ganz nice, und RF3... ka... würde gern ne Demo zocken... schon zu oft den kauf eines neues Spiels in letzter Zeit bereut. :zweifel:
 

Pantheon

Maledict
Hehe, ja, mit dem Backpack sieht man bisschen nach einem Ghostbuster aus :D

Manchmal klappt es ja richtig zusammen, aber meistens steht es eben so total merkwürdig in der Luft :gaga:

Leih es dir aus der Videothek aus oder so ;)
 

ReFlex

Shambler
Ist das in der 3rd Person?

Bin mir grad am überlegen es über Steam zu kaufen, aber wenn es nicht 1st person ist kauf ich es mir nicht. :no:

Wie ist so die Steuerung, einfache shooter-Steuerung bei der man nicht 100 Tasten die man braucht? X-D

Mouse schwammig? Wie gesagt, bei neues Games bin ich in der Hinsicht etwas enttäuscht.
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by ReFlex@Dienstag, 15.September 2009, 01:16 Uhr
Ist das in der 3rd Person?

Bin mir grad am überlegen es über Steam zu kaufen, aber wenn es nicht 1st person ist kauf ich es mir nicht. :no:
Ist 3rd-Person ;)
Und Kauf lohnt sich imo eh nicht, allerhöchstens ausleihen.

Steuerung ist übrigens nicht kompliziert, kommt ja auch von einer Konsole, da kann man nix komplexes erwarten :D
Und schwammige Maussteuerung konnte ich jetzt auch nicht feststellen.
 

Pantheon

Maledict
Damals, als es noch keine Piercingpistolen gab, musste man das mit Pfeil und Bogen machen


Auch die ersten Akupunkturversuche liefen nicht ganz unproblematisch


Goblins scheinen die einzigen in der Welt von Oblivion zu sein, die Toiletten verwenden


Sheogorath ist ein sehr fröhliches Kerlchen


There is no spoon...or is there?
 
Top