(PC) Schräge und Unzensierte Shots!

Weiblicher Boomer! *ürgh*
c5m2_park002119hv.jpg


Tanga vom Spitter... ekelig!
c5m2_park00076yfy.jpg



c5m2_park0018vb68.jpg

c5m2_park00173ywb.jpg


Schnitt mit der Machete, auch am Bauch möglich, kann auch den Kopf in 3 (?) verschiedenen Arten zerstückeln (Kiefer, Schädeldecke oder ganz ab)
c5m2_park0012ozk2.jpg



Das geile ist auch, hab ich aber leider kein Screen von, das wenn den Zombies in den Bauch schießt, bleiben die manchmal noch stehen und halten sich ihren aufgeplatzten Bauch, dabei fallen ihnen richtig die Gedärme raus, so'n langer roter faden/schlauch k.A.
Manchmal passiert das aber auch noch mitten in der Bewegung, so das die ihre Gedärme noch hinter sich her ziehen, sieht sehr geil aus!

Alles in allem werd ich mir das Kaufen^^.... eigentlich wollt ich's mal boykottieren... das es denn aber soooo geil wird konnt ich ja nicht ahnen.
 
Originally posted by D-PASSION@Freitag, 06.November 2009, 12:24 Uhr

Das geile ist auch, hab ich aber leider kein Screen von, das wenn den Zombies in den Bauch schießt, bleiben die manchmal noch stehen und halten sich ihren aufgeplatzten Bauch, dabei fallen ihnen richtig die Gedärme raus, so'n langer roter faden/schlauch k.A.
Manchmal passiert das aber auch noch mitten in der Bewegung, so das die ihre Gedärme noch hinter sich her ziehen, sieht sehr geil aus!
das ist wirklich schwer soein bild zu treffen ja sieht aber sehr geil aus da haste recht^^

hier nochmal ein paar impressionen von mir...am geilsten finde ich den rücken vom polizisten :D











 
Ich glaub als Grafiker für L4D2 hätte ich Albträume gekriegt. Es sei denn ich wäre Metzger, was ich mir bei denen beinahe vorstellen kann...

@ FaKe: Was war denn in der Folge los, dass der Zwegat sich an den Kopf greift?
 

FaKe

The Altered
hab das so gefunden
aber ich meine, es war jemand, der ne halbe millionen schulden hatte und meinte 3 autos und 3 handys haben zu müssen
 

Pantheon

Maledict
Da man in Modern Warfare 2 keine Weihnachtsbäume nebst passender Dekoration hat, muss man eben die Gebäude mit den Gegnern schmücken
9013ad846073b11b6efa4ba246a20035293a136d.png
 
Originally posted by Dark Avenger@Dienstag, 10.November 2009, 02:40 Uhr
Ich glaub als Grafiker für L4D2 hätte ich Albträume gekriegt.
Muss mich mal selbst zitieren. Genau das hab ich wieder beim letzten Schub Medien zu AvP gedacht. O_o
 

Pantheon

Maledict
Spiel momentan viel mit Garry's Mod rum, was großartiges ist noch nicht bei rausgekommen und wird wohl so schnell auch nicht, aber meine ersten Versuche präsentiere ich trotzdem mal :P2
425bd967b347fa456f0d585a32a8b221c868cc33.png

c092441d81fe202264e506c017f19b1c0cefc8a4.png
 

Pantheon

Maledict
Nachdem die NDA von All Points Bulletin aufgehoben wurde, dachte ich mir, ich poste mal meine Werke :D

Vault Boy im Symbol Editor


Brotherhood of Steel-Logo


(Etwas komisch aussehender) Goomba


Decepticons/Autobots-Logo



Mein Charakter im Standard Outfit


Mein Charakter in Vault 13-Kleidung


Mein Patriot Jericho


Mein Vault 13 Patriot Vegas
http://www.abload.de/img/apb-vault13vegas204mm.jpg
http://www.abload.de/img/apb-vault13vegas1z4r8.jpg



Die ganzen Symbole kann man übrigens nicht frei zeichnen, man kann dafür nur zur Verfügung stehende Formen verwenden, wie man im ersten Bild links sieht, also selbst unkompliziert wirkende Symbole können da ganz schön zeitaufwendig sein :P
 

Pantheon

Maledict
Ich finds auch krass, was ich da alles hinbekommen hab :D
Ich bin ja nun wahrlich nicht talentiert, wenn es um sowas geht und wenn ich es wäre, wären die Ergebnisse sicher besser und hätten nicht so viel Zeit in Anspruch genommen, aber stolz bin ich trotzdem irgendwie :ugly:
Für den Vault Boy hab ich übrigens am längsten gebraucht, speziell seine Frisur hat mich zur Verzweiflung gebracht...
 

CruSAdeR

Maledict
Das ist auf jeden Fall richtig krass bei APB. So viel eigenes machen wie da kann man in keinem anderen (mir bekannten) Spiel / MMO. Dementsprechend sieht man da aber auch ab und zu Ronald McDonald rumlaufen usw. ;)
 
Top