(PC) Schräge und Unzensierte Shots!

unity

Arch-Vile
Dachte es wird mal Zeit für einen "etwas anderen Screenshot-Thread"...

Grafik finde ich inzwischen längst nicht mehr so wichtig bzw. ist eher zweitrangig. Viel interessanter, sind abgefahrene Inhalte oder schräger Humor.

Deshalb: habt ihr ausgefallene PC-Screenshots, die Folgendes erfüllen (kann ausgebaut werden):

- ungewöhnliche Situationen einfangen
- schrägen Humor bieten
- mit übertriebenen Gore glänzen

Dann immer her damit! Völlig egal wie alt die Spiele sind, es gibt immer wieder Momente wo Klassiker aktuellen Spielen durchaus das Wasser reichen. Hab mal ein paar Bilder aus Postal2 Apocalypse Weekend eingefangen, um eine grobe Richtung vorzugeben. :saw:

Achtung: Hier geht es ausschließlich um Bilder aus Computerspielen, die den Unterhaltungswert steigern sollen und sich ausschließlich an Erwachsene richten. Gewalt oder andere, in der Realität, unangebrachte, verwerfliche oder unmoralische Inhalte beschränken sich hierbei ausschließlich auf virtuelle Spielumgebungen und reflektieren nicht die tatsächlichen Gegebenheiten der wirklichen Welt. Wer das nicht kapiert, sollte sich schleunigst ein anderes Thema suchen.

Nun denn :prost:

 

unity

Arch-Vile
Hast recht. Das Game ans Laufen zu bekommen, ist gar nicht mal so einfach. Selbst mit "aktuellsten" Patch hab ich damit Probleme ohne Ende. Deshalb auch nur ein paar durchschnittliche Aufnahmen vom Anfang. Kann mich da an recht krasse Szenen erinnern aber gut :beil:

 

kemedi

B.J. Blazkowicz
hoffe, das game ist hier auch erwünscht^^








sof3 ist net das schlechteste game, abgesehen von übertriebener, unrealistischer gewaltdarstellung


edit: hab da noch nen paar lustige aus tf2

paar aufs maul???





kein alkohol ist auch keine lösung =))


 
Hihi, ja das mit der Waschmaschine fand ich sehr geil damals.
Was auch cool war, die Stelle wo ein Kreidemännchen auf dem Boden war, was aber in 2 Hälften geteilt war und bei der Oberhälfte, also dem Torso, hat man gesehen, wie die extra die rausquirlenden Gedärme umkreist haben :D

Aber auch so wahr das Spiel einfach SAU genial und hatte ne menge Humor, vor allem im Addon, den Nightmare Levels, hab mich stellenweise echt gekringelt. Einige Sachen waren auch aus Horrorfilmen, kann das sein?
Wie zB diese Hände, die einen Gewürgt haben und die man nie wegkrichte... mistdinger, hab ich die gehasst!

Allein schon das Titelbild.... Wahnsinn, ich liebe es !!
SO müssen Spiele sein, das waren noch Zeiten, als die Gewalt noch zum Spaß da war,
bei dem Bild würden die heutigen Politiker wohl die Hände über den Kopf zusammen schlagen :D
art_promo-b2.jpg


Und hier mal 1 von Hitman Bloodmoney... *Autsch!*
blood2.jpg
 

Atratus³

Chthon
Also ich warte ja noch auf das Transfusion Pack für Blood-SP, würd gern das dingen mal wieder zoggn, läuft aber so irgentwie nich.. Gibts da auch so 'n guten Port, den jemand empfehlen kann??
 
Es gab doch für Blood 2 einen Multiplayer Port, wo man Blood 2 vernünftig und kostenlos über MP zocken kann.
Warum gibts sowas nich für Blood 2 SP?

Naja, Blood 1 muss auch irgendwie gehen, hatte das mal auf XP gezockt, wie weiß ich allerdings nich mehr, glaube da gibs nen Port, das kann ja auch nich anders sein, als Duke3D oder?
 

unity

Arch-Vile
Oh wow Fake, hast ja eine ganze Reihe von heftigen Sachen zusammen getragen. Diese Resident Evil Mod muss ich mir wohl mal anschauen :-).

Gears of War ist mir gar nicht so extrem in Erinnerung. Ist das aus dem Spiel oder auch modifiziert?
 

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by D-PASSION@26.12.07, 12:08
Naja, Blood 1 muss auch irgendwie gehen, hatte das mal auf XP gezockt, wie weiß ich allerdings nich mehr, glaube da gibs nen Port, das kann ja auch nich anders sein, als Duke3D oder?
Müsste schon, is die gleiche Engine, welche DUke3D auch verwendet.
Naja, hab Blood 1 ja damals gezockt als es rauskam, da gabs noch kein XP ^^ und da war das Game einfach nur endheftig!
 
Top