(PC) Schräge und Unzensierte Shots!

Andy83

Pain Elemental
c5m1_waterfront0000oqa6.jpg
 
Originally posted by UlcerousVomitus@Donnerstag, 29.Oktober 2009, 20:03 Uhr
sieht das model immer so aus oder nur nach beschuß?
individuell nach beschuss...das is die neue gore engine von L4D 2
 

CruSAdeR

Maledict
Müsste nur noch gut aussehen. :P2
Könnt ihr diesen ganzen Mist nicht mal wieder in den Steam-Valve-Drecks-Thread packen. Das hatte doch mal so gut funktioniert.
 

Andy83

Pain Elemental
Originally posted by NeEcHeN66+Donnerstag, 29.Oktober 2009, 19:18 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (NeEcHeN66 @ Donnerstag, 29.Oktober 2009, 19:18 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-UlcerousVomitus@Donnerstag, 29.Oktober 2009, 20:03 Uhr
sieht das model immer so aus oder nur nach beschuß?
individuell nach beschuss...das is die neue gore engine von L4D 2 [/b][/quote]
Kann auch so aussehen:

left4dead22009-10-2903-23-41-75.png
 

Pantheon

Maledict
Ja, wahrscheinlich die Österreichische Version und ja, das Spiel dürfte wohl am ehesten mit Diablo zu vergleichen sein :D
 
Originally posted by NeEcHeN66+Donnerstag, 29.Oktober 2009, 19:18 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (NeEcHeN66 @ Donnerstag, 29.Oktober 2009, 19:18 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-UlcerousVomitus@Donnerstag, 29.Oktober 2009, 20:03 Uhr
sieht das model immer so aus oder nur nach beschuß?
individuell nach beschuss...das is die neue gore engine von L4D 2 [/b][/quote]
immerhin etwas realistischer wenn man sich schon in der thematik bewegt, aber nach wie vor kommt mir das nicht auf die platte
 

Stapler

Revenant
also ich hab letzlich l4d zu dritt durchgezockt und muss sagen, das rockt teilweise ;) (mal abgesehen das es recht monoton ist)
is n typischens zwischendurch zock, welches wenn mans zu lange zockt verblödet ;)
also den 2. teil werd ich mir auch auf jedenfall reinziehen... diese gore action sieht scho geil aus ;)
 
Top