(PC) Schräge und Unzensierte Shots!

du hast sogenannte PERKS....verschiedene figurenklassen...bekommst halt bonis dafür...z.b die shotgun macht mehr schaden...lädt schneller nach etc. sowas halt....waffen haste von vornherein alle!


crusader ja und nein.....es kommt auf die kg an was du im gepäck hast....sonst biste mit dem messer ach nicht wentlich schneller....umso voller dein rucksack um so langsamer bist du!

ganz interessant vllt auch noch.....man kann gled wegwerfen falls ma jemand keins mehr hat oder so....nette geschichte =)



hier ma die perks im überblick...einfach oberhalb auf KillingFloor halten dann kann man die figurenklassen sehen und dann entnehmen was es bringt!

http://www.shazbot.com.au/?cat=222
 
Sonst meckert ihr immer an der Grafik rum aber hier nicht? Sieht schlimm aus zum Teil, lieblos ohne Ende, naja da hat halt auch das Budget gefehlt, ausserdem erinnert Fett und Standart Zombie zu sehr an Doom 3.
 

Pantheon

Maledict
epsxe2009-05-3011-48-480lx.png

epsxe2009-05-3011-48-5k5pf.png

epsxe2009-05-3011-49-0t6p8.png


Selbst die Japaner kennen den Wolpertinger, auch wenn die ihn etwas merkwürdig schreiben :D
 

DaiShuryou

B.J. Blazkowicz
Holla, also Killing Floor sieht ja echt besser aus als gedacht :D
Und das kriegt man einfach so uncut per Steam? Dann weiss ich schon, was ich mir demnaechst kaufen muss ^_^

Protoype sieht auch ziemlich "nett" aus.
 

Funky

Loper
Jo das bekommt man einfach so Uncut über Steam selbst in Deutschland ;)

Ist zwar ne nette Abwechslung zur L4D aber irgendwie fehlt dem Spiel die Motivation. Bei L4D war es noch das du ein gewissen Ziel erreichen musst und dann gerettet wird. Das war das was bei L4D für Motivation gesorgt hat. Bei Killing Floor musst du einfach nur Stumpf Zombie Horden übern haufen schießen das macht zwar auch einige Stunden Spaß. Aber L4D ist doch schon etwas besser allein schon wegen den ganzen coolen Gegner Typen.


Aber dafür ist Killing Floor auch sehr günstig.
 

DaiShuryou

B.J. Blazkowicz
Ja, grad mal etwas ueber 10 Euro. Da kann ich die 10 Euro auch in schlechtere Sachen investieren.
Killing Floor ich komme :D
 

Putin

Undead
die Mod hat mir auch immer extrem viel Spaß gemacht!!!!!!!!
Schade, dass die sich mit der nächsten Beta bzw dem Final soviel Zeit lassen. Sind wohl nicht mehr viele dabei.
 

Pantheon

Maledict
Das ist mehr als nur ein Spiel :P2

Das erste ist Clive Barker's Jericho, das zweite ist von Fallout 3, das dritte, vierte und fünfte von FEAR 2, sieben bis acht kA und neun ist wieder FEAR 2.
 
Top