(PC) Schräge und Unzensierte Shots!

Pantheon

Maledict
how-thomas-the-tank-engine-works-11.jpg
+
chainchomp.jpg
=

shot1it7.jpg


:lol:
 

Pantheon

Maledict

"Sorry, I'm no tomb raider" fand ich da spontan recht lustig, weil SquareEnix (die Macher von The Last Remnant) ja bald Eidos aufkaufen :D
 

Atratus³

Chthon
Darf ich nochma sagen, dass ich extrem Bock auf Blood1 hab? Mit TransfusionPack sieht das echt gut aus, is ja aber nur MP;(
Also wenn jemand Blood inner guten Grafik (vielleicht vergleichbar mit jDoom oder so) auf XP spielen kann, freu ich mich über Tipps, Tricks und Haxx oder was sonst noch;))

Das Erste von Killing Floor ist :daumen:
 

Pantheon

Maledict
Das coolste bei Killing Floor ist, wenn man denen die Rübe wegballert und die dann leicht orientierungslos weitertorkeln :lol:
 

Funky

Loper
Originally posted by Pantheon@Montag, 18.Mai 2009, 17:00 Uhr
Das coolste bei Killing Floor ist, wenn man denen die Rübe wegballert und die dann leicht orientierungslos weitertorkeln :lol:
Allerdings das voll geil das fehlt son bisschen bei L4D
 

Pantheon

Maledict
Paar Impressionen von KF von mir :D

killingfloor2009-05-189n5e.png

killingfloor2009-05-18l9hl.png

killingfloor2009-05-18iajp.png

killingfloor2009-05-1819qt.png

killingfloor2009-05-18knhk.png

killingfloor2009-05-18pxqo.png

killingfloor2009-05-18cxfm.png

killingfloor2009-05-17jymd.png

killingfloor2009-05-17uny3.png

killingfloor2009-05-17tywf.png



Die Kirche in West London ist toll, kann man sich für die ersten Wellen prima drin verbunkern :D
 
ja klar....da beißte dir die zähne aus :P

brauchst es dir auch nicht kaufen fake...schirren genug kopien davon rum.....aber nicht wieder im neuste erungenschaften thread posten :P
 

FaKe

The Altered
genug der nettigkeiten alte ziege :D

wie oft haste das ding nu durch und wie lang is das in etwa ?
 
sind zur zeit 5 lvl....dazu muss gesagt werden es gibt massig server mit richtig guten costum maps!!

jenachdem wie hoch der schwierigkeitsgrad is also auf normal haste im schnitt 7-8 waves...dann kommt der endboss....auf hardcore haste dann glaub ich um die 20 waves....wirst aber kaum die ersten 2 überleben :D geht echt gut zur sache....is ma was anderes!!
 

FaKe

The Altered
goil, hole ich mir heute abend

stimmt das, daass man mit errungenschaften auch waffen und sowas freischaltet ?
 
Top