Offizieller Ärgerthread

Originally posted by D-PASSION@Samstag, 13.September 2008, 10:41 Uhr
Habt ihr euch alle danach gebückt oder euch gegenseitig gewaschen :??:
kennst du full metal jacket net? :D

@Monti: aber das mit der Seife ist schon hart ;) derjenige den ihr geklopft hat, möchte ich net gewesen sein

Wir hatten einen bei uns im Zug der sich nach dem BIWAK net geduscht hat -.- die ham den dann nachts in die dusche reingesteckt, shampoo hinterhergeschmissen und nimmer rausgelassen bis er sich gründlichst geduscht hat
 

/monti[licious]

Super Soldier
Ja manche verstehen es einfach nicht anders, und da schauen die Ausbilder dann auch mal weg... (war inoffiziell alles abgesprochen...) Aber ich denke jetzt werden sich die Kameraden etwas mehr zusammenreißen.
 
Joa, kenne sowas Monti, wobei wir da zu nicht ganz so harten Maßnahmen gegriffen haben, aber so "inoffizielle" Dinge kann man evtl mal mit den Ausbildern absprechen wenns wirklich nen ordentlichen Grund für gibt.

[Crusader] stell dir das so vor, einer von den 40 Mann baut scheisse wofür dann die restlichen 39 Mann seine Scheisse mit ausbügeln müssen, sagen wir mal, mit kompletter Kampfausrüstung und Gepäck über die Hindernisbahn und dann nochma 20 runden durch die Kaserne oder so joggen (jetzt mal übertrieben) und die ganze scheisse nur wegen 1!! Mann, was würdest du dir da denken? ;)
 

CruSAdeR

Maledict
Joar ist wohl extra drauf ausgelegt, dass dann alle den hassen. War ja bei FMJ au so. Deswegen hätt ich erst garnicht gedacht, dass alle bestraft werden, wenn einer mist macht.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Offiziell dürfen sie das auch gar nicht mehr, machen es aber trotzdem. ;) Aber das ist halt die AGA, da muss schon Dummfick sein.. wird eh immer lascher, hätte mir die ganze AGA viel härter vorgestellt, bin da ehrlich gesagt bisschen enttäuscht.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
verdammte mistkacke!

sieges even hatten ihren auftritt auf dem diesjährigem night of the prog (auf dem ich anwesend war) aufgrund einer krankheit vom gitarristen abgesagt. kein problem, denkt man sich, schaut man die sich ein anderes mal an...pustekuchen, jetzt hat sich die band auch noch aufgelöst. ;_;
 
Oha Dark Avenger, dann wünsch ich dir mal viel Glück bei deinem Verfahren und berichte mal wie es ausgegangen is wenns rum is. :)
 
Stalker: Bug Sky

Ich soll die Kiesgrube attakieren und halten.
Banditen tod (tot? kein plan), jetzt soll ich Stellung halten bis Hilfe kommt... wenn sie dann kommt... käme...

Nun latsch ich halt zum "abgebrannten Bauernhof" um die Straße zu sichern.
Will die Noobs grade voll rushen, steht unten schon "Quest abgebrochen: Sichere die Straße zum abgebrannten Bauernhof"....
Warum? Scheinbar egal...

Banditen tod, Auftrag erfolgreich abgebrochen, gehe ich also zu einer wabernden Hausruine, schnapp mir meinen Detektor.
Das Teil piepst sich n Wolf, ich seh das kack Artefakt nicht, rauschen mir schon voll die Flammen entgegen,
das Atomzeichen und der Geigerzähler zu meiner Rechten schreien mich an: "mach das du da weg kommst!!!".
Völlig verstrahlt und halbtod hämmer ich auf die Inventartaste um mir ein Medkit und die Strahlungspritze reinzuziehen.

Das Medkit hat gewirkt, die Spritze irgendwie nur teilweise.

Jetzt bin ich mitten in den Sümpfen, mein Inventar ist voll, mit Sachen die ich verkaufen will, ich bin voll verstrahlt
und weit und breit nichts um der Strahlung entgegen zu wirken....

Grade wollt ich meinen ganzen Mist verhökern, klick ne Waffe im Inventar an und befinde mich flux aufm Desktop, Spiel aus.
Is ein bisschen nervig grade, aber sonst......
 

sinot

Revenant
@D-PASSION
Seltsam, mit den letzten Patches wo rauskamen habe ich Stalker paar mal durchgespielt aber sowas wie Abstürze hatte ich nur ohne Patches. Aber dir sei schon mal gesagt das trotz allem paar nervige Sachen wie sich wiederholende Quests (banditen man ging mir das auf die nüsse, jedesmal beim betreten des gebietes das gleiche) vorhanden sind.

du weisst doch, man sollte von allen wichtigen dinge paar stück um geoäck haben. ^^

ich pfeif mir jetzt david carretta rein und kill einen rum! zocken fällt mir momentan etwas schwer lol

mfg sinot
 

Saliva

Orbb
Ich entschuldige mich ausdrücklich für die kommende Vewendung von Kraftausdrücken und distanziere mich vom Gebrauch selbiger, aber das muss jetzt mal gesagt werden.

Verdammte Scheisse es ist jetzt gleich 5 Uhr und ich kann immer noch nicht schlafen obwohl ich um 8 Uhr raus muss.

Was aber noch viel schlimmer ist: WO SIND DIE VERFICKTEN WEIBER WENN MAN SIE MAL BRAUCHT? IM ALLTAG KÖNNEN SIE EINEM SELBST BEI EINER REINEN FREUNDSCHAFT STÄNDIG - UND DAZU NOCH INSBESONDERE DANN WENN MAN MAL SEINE RUHE HABEN WILL - MIT ALLEM MÖGLICHEN, TOTAL UNWICHTGEN SCHEISS AUF DEN SACK GEHEN, DAZU NOCH ANSPRÜCHE STELLEN UND DABEI SO TUN ALS SEI MAN VERHEIRATET, ABER WENN MAN DANN SELBST MAL EIN ANLIEGEN HAT ODER SIE GAR LIEBT, DANN SIND SIE DURCH DIE BANK WEG SO DUMM WIE 3 METER STAUBIGER FELDWEG UND STELLEN SICH QUER ODER SIND WIE VOM ERDBODEN VERSCHLUCKT.

LADYS IHR KÖNNT MICH ALLE MAL KREUZWEISE, NEUE FRAUEN BRAUCHT DAS LAND! UND BESCHWET EUCH NICHT WENN MAN ALS MANN NUR NOCH MIT EUCH VÖGELN MÖCHTE UND SICH DANACH VERPISST, IHR PROVOZIERT DAS JA GERADEZU MIT EUREM ABGEFUCKTEN, ASOZIALEN VERHALTEN.

Ich wünschte manchmal ich wäre schwul, dann wäre vieles einfacher. Zu blöd das ich nur auf Frauen stehe.

Es geht alles den Bach runter. Achja und die Board-Uhr geht immer noch massig falsch, habe den Eindruck es wird jede Sommerzeit schlimmer.

Und warum zum Teufel pennt ihr jetzt alle schon...

Hab nicht mal Alkohol im Haus um mich zu besaufen und morgen krank zu feiern.

Ich geh jetzt erstmal richtig kacken.
 
Ich schließ mich auch an. Aber auch an das Schwulsein. Hach, wäre das schön. *träum* :fuck:

@ Saliva: Ich glaub mit fortschreitendem Alter sind die dann nicht mehr ganz so furchtbar. Ja ich weiß, ist schade weil die dann runzlig werden. :D
 

aMMo

Fiend
Jessas, ich hab auch die Nacht nich gepennt und dann heute morgen total verpennt. Meine Freundin hat natürlich seelenruhig geschnirchelt.. Frauen sind so bös :) ich fühle mit dir!
 
Top