Offizieller Ärgerthread

FaKe

The Altered
Hier könnt ihr alles posten, was euch gerade ärgert bzw auf die palme bringt

aber bitte mit gewissem niveau ;)


ich fang mal an:
nachdem sich vor ca 4 wochen meine x-fi verabschiedet hat, hat sich gestern auch meine 8800 ultra verabschiedet
find ich nich so dolle :(
 

aMMo

Fiend
Jahrelanges Dauerzocken X-D
Ist natürlich traurig... Jetzt muss bestimmt schnell Ersatz her, hast du dich schon entschieden?
 

FaKe

The Altered
entweder ne 4870 hd oder ne gtx 280

obwohl ne 4870 x2 mda glaube die ebste wahl wäre, aber die is ja noch nich draussen :(
 

freshL

Cyberdemon
was mich auf die palme bringt? Drecks Bauernpartys auf die man geht weil sonst nix los ist...

Beispiel:
Adanulls und ich wohnen ja inner gegend wo ca. NICHTS abgeht. Einzige chance ist immer 40min autofahrt nach Trier (die nächste richtig große stadt)... naja Also gestern simmer dann auf eine "Viez Party" und dachten "wenn wir erstmal voll sind wird das lustig". Die Party war leider sowas von langweilig und beschissen... Kein richtiger DJ, lieder kamen 2 mal hintereinander usw. usf.

Naja, ende des lieds war dann, dass wir nach 2 stunden wieder nachhause sind -.-

Sowas bringt einen echt auf die palme -.-
 

aMMo

Fiend
Ich ärgere mich seit Tagen über diese hupenden Idioten. Und die BLÖD-Zeitung ruft auch noch dazu auf nach dem nächsten Spiel lauter als die Türken zu hupen... Das wird hier wahrscheinlich in einem riesigen Fall von Ruhestörung gipfeln.... Ich hasse diese Fußballtrottel!

(Und ja, ich nehme in Kauf dass hier im Forum vielleicht auch so jemand ist... es regt mich einfach so sehr auf! Nicht jeder mag Fußball)
 

NachoKing

Undead
Pff, bei der WM 2002 haben wir mehr gehupt! Da kam sogar die Hupe vom armen Golf nichtmehr mit. Zuerst hupte sie noch ordentlich, bis es sich später zu einem lauten BZZZZZZZZZZZZ änderte, nur um wenige Minuten später zu einem bzzzzzzzzzzzzzzzz zu werden und endgültig in einem traurigen zirpen zu enden :lol:

Jedoch war das damals nicht so problematisch, da die Spiele in Korea für uns zur Mittagszeit stattfanden. Aber da wir in der gleichen Zeitzone wie die Schweiz und Österreich sind, halten wir uns beim Hupen zurück, sofern wir in Wohngebietsnähe sind. Einzig und allein im Stadtkern wird ordentlich die sau rausgelassen, aber da gibts ja auch nur eine Mehrzweckhalle, ein paar Behörengebäude und das Theater, also sollte es da nicht wirklich viele Leute stören :P
 

CruSAdeR

News-Moderator
Hey, ich bin auch nicht so der riesen Fußballfan. Aber du wirst doch verstehen können, dass Fans alle 2 Jahre mal für die paar Tage da n bisschen laut sein wollen / dürfen.

Allerdings kann ich jetzt auch nicht behaupten, dass ich beurteilen kann, wie nervig die Huperei ist. Wohne nicht gerade in der Innenstadt (dazu noch ne recht kleine Stadt) und habe in dieser EM noch kein Hupen gehört :) In der WM habe ich aber selbst kräftig mitgemacht ^^
 

aMMo

Fiend
Von "ein bisschen laut" kann aber keine Rede sein, wenn innerhalb der Woche bis halb 5 Uhr morgens (OHNE Übertreibung) gehupt wird! Irgendwann reichts dann... Ist hier aber eine etwas ungünstige Gegend in dieser Hinsicht, so direkt an Gelsenkirchen-Ückendorf :toll:
 

CruSAdeR

News-Moderator
Ja ok. Wenn man schlafen will und durch das ganze Gehupe wachgehalten wird, ist das natürlich durchaus für den Ärgerthread geeignet :D
 

aMMo

Fiend
Du hast gerade den ursprünglichen Auslöser für diesen Thread eliminiert, wie furchtbar :) Irgendeine Idee was kaputt war?
 

NachoKing

Undead
@Fake: Kein Sex mehr mit der Hardware, auch wenn eine 8800 Ultra schon ziemlich geil ist und unterumständen richtig heiss werden kann ;)
 

aMMo

Fiend
Boah Fake du Perverser, wo hast'n da deinen Lümmel reingesteckt?
Die arme Kleine, keine zwei Jahre alt... Pädophiler Sack du :D

BTT: Grad auf einmal nen Trojaner gehabt... Auf nem frischen SP3 XP... Nuja, jetzt isser weg :)
 

FaKe

The Altered
euch gehts wohl zu gut, wa ?? :D
ich freu mich erstmal, naja ne neue x-fi brauch ich immer noch ;)
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Originally posted by [Crusader
,Sonntag, 22.Juni 2008, 16:38 Uhr] Hey, ich bin auch nicht so der riesen Fußballfan. Aber du wirst doch verstehen können, dass Fans alle 2 Jahre mal für die paar Tage da n bisschen laut sein wollen / dürfen.

Allerdings kann ich jetzt auch nicht behaupten, dass ich beurteilen kann, wie nervig die Huperei ist. Wohne nicht gerade in der Innenstadt (dazu noch ne recht kleine Stadt) und habe in dieser EM noch kein Hupen gehört :) In der WM habe ich aber selbst kräftig mitgemacht ^^
Sollen sie bei diesen Anlässen meinetwegen laut sein, aber (hier in Wien) habe ich kein Verständnis mehr dafür, was die Kroaten auf der Ottakringerstraße, die ja mittlerweile die "Kroaten-Fanmeile" ist, aufführen. Da gibt es mittlerweile kaum mehr einen Meter Bordstein der noch nicht vollgepinkelt wurde, es wird so ziemlich alles demoliert, und es werden Autos und Motorräder beschädigt.
Die Ottakringerstraße wurde gesperrt, was ein ziemlicher Einschnitt in den Straßenverkehr der ganzen Umgebung ist, und die Polizei tut nix - selbst wenn die Flaschen fliegen.

Aber macht nix ... der Steuerzahler wird all die zusätzlichen Absperrungen, Polizei- / Feuerwehreinsätze, Reparaturen, Umleitungen, schon zahlen - selbstverständlich im Paket mit den zusätzlichen Kosten, welche durch die offizielle Fanmeile (deren GRUNDKOSTEN für den Steuerzahler schon bei 8 Millionen Euro liegen) verursacht werden.

Die Wirtschaft unseres Landes hat seit 2006 einen absoluten Tiefpunkt erreicht, unser Land hat vorne und hinten kein Geld, aber Hauptsache wir investieren Millionen, die wir nicht haben und die wir nicht mal ansatzweise wieder reinkommen (siehe Fanmeilen-Flop), in irgendwelchen Tinneff, der viel kostet aber im Endeffekt nix bringt.
 

aMMo

Fiend
Ich ärgere mich gerade über die blöde Hitze hier... Ventilator auf Stufe drei und immer noch unerträglich.
 

FaKe

The Altered
ich habe mich gearde riesig über den typen vor mir auf der autobahn geärgert
100 linke spur :grr:
 
Top