Offizieller Ärgerthread

hybrid-art

B.J. Blazkowicz
Hier mal ein sehr erschreckender Bericht:
LINK
Das Ausmaß war mir so noch garnich bewusst. Habe die Mucke und die kleinen Gangster immer belächelt. Aber die beschriebenen Tatsachen sind wirklich verdammt krass... :eek:

MFG
hybrid.art
 

Scarrus

Arch-Vile
Naja, es muss doch einen Abschaum der Gesellschaft geben...
Ich halte das eher für eine bewusste verblödung der Gesellschaft durch den Medien, natürlich mit Absicht.
Aus diesen Kinder wird nicht viel werden...
Ist mir aber auch egal.
Härter Sex ist schon was geiles und körperliche Anziehung ebenso - das muss man(n) einfach mal erlabt haben. Aber dem anderen seinen Schinken vor mir zu sehen fände ich jetzt auch zum kotzen...
 
Falls jemand eben auf VOX 9/11 mysteries gesehn hat, wird mich jetzt bestimmt verstehen... Ich hab so eine Wut momentan. Diese Scheiss lügen und Intriegen vom Bush inkl. seiner kompletten Seuche die er hinter sich stehen hat kotzen mich so dermaßen an -.- Nur dumm dass das Amerikanische Volk, bis auf ein geringer Teil, nix von diesem Massacker peilen wer da die wirklichen drahtzieher gewesen sind und nun mit millionen oder gar milliarden in der tasche einfach davon spazieren können. Das beste, bush dringt zurzeit in den Pakistan ein ohne der zustimmung deren Regierung, was daraus resultieren wird kann sich jeder mit etwas grips in der Birne denken. Ich vergleiche bush mittlerweile mit Hitler oder finde ihn gar schlimmer... naja gut, schlimmer kann man net sagen, aber mindestens genauso schlimm...

Ganz ehrlich bin ich seit dem ganzen überhaupt nimmer stolz halb ami zu sein, es ist mir eher peinlich :( aber ich bin froh dass ich wenigstens in deutschland geboren wurde und hier aufgewachsen bin... Das Amerikanische ahnungslose volk tut mir leid, inkl meiner verwandschaft, aber irgendwo haben sie sich selbst mit ihrer eigenen Dummheit bestraft und bush nochmal gewählt, wenn da net auch wieder gelder geflossen sind damit der nochma dran kam... naja, was solls, scheiss thema, is wohl besser wenn man blind durch die welt geht und seine ohren geschlossen hält damit man sowas net mitbekommt -> was man nicht weiß, macht einen nicht heiß
 

aMMo

Fiend
Ausm Link von Hybrid-Art:

"Genauso funktionieren Gewalt-Computerspiele", sagt Mathiak. "Die Spieler können nur erfolgreich sein, wenn sie lernen, die Empathie mit ihren Opfern zu unterdrücken."

Ab da habe ich aufgehört zu lesen. Gibt es keinen Artikel mehr ohne sowas? -.-


EDIT:

Naja gut, ich hab dann doch weitergelesen^^

Klingt alles eher polemisch und hätte so auch in der BLÖD stehen können...
 

DeZomB

Orbb
Boar... Freitags auf de A60 ist echt abnormal... fahren nur Spacken rum o.O?

Da fährt z.b. einer rechts mit 90 wenn Keine begrenzung ist... wochende...
 

DeZomB

Orbb
Mainzer (Mz) und Kreuznacher (KH) innenstädter sind mit das schlimmste was ich bis jetzt auf de Autobahn + Landstraße erlebt hab.

Aber Back To Topic.
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Saliva@Freitag, 12.September 2008, 18:56 Uhr
Am meisten vorsehen müsst ihr euch vor Lippern und das ist KEIN Vorurteil!
richtig und wie der zufall es sow ill, wohne ich nicht weit von denen und kann mich fast täglich damit rumschlagen
 

/monti[licious]

Super Soldier
Was mir mächtig aufn Zeiger geht, sind Kamerad im Zug die einfach nichts kapieren wollen und obwohl sie den Zug schon mehrmals in die Scheiße geritten haben immer wieder die gleichen scheiß Fehler machen... da hilft dann leider auch irgendwann nicht mehr reden........ ;)

Ich hatte die Woche viel zu wenig Schlaf dank drei Kameraden... :(
 
Oh monti, solche deppen gibts im jeden AGA zug ;) sei froh wenn du mit deiner AGA fertig bist und du in ne andere Einheit/Kaserne versetzt wirst... wie lange haste noch AGA?
 

/monti[licious]

Super Soldier
noch eine Woche dann wars das :yeah: nächste Woche Rekrutenbesichtigung.

Werd aber erstma FWDL23 Antrag stellen nächste Woche und wenns mir nach den zwei Jahren immernoch gefällt FA machen..
 
Also euch gegenseitig erschossen habt ihr euch schonmal net, sonst würdest du jetzt nimmer schreiben... also das mit der Seife?
 
Top