Offizieller Ärgerthread

DeZomB

Orbb
240?

Dachte auf Autobahn und nicht in de 30iger Zone :para:.

Heute in de stadt gewesen... super... Irgendwie fahren die leute grundsätzlich nur 90% von dem was auf dem Schild steht.
 

Pantheon

Maledict
Ja, das kenn ich...ich fahr ja im Normalfall meine 20km/h zu schnell, aber heul auch nicht rum, wenn ich das mal nicht kann, aber wenn dann Leute es nicht schaffen in der 50er Zone wenigstens 50 zu fahren ist das irgendwie unangenehm...
Überhaupt hab ich irgendwie immer das Gefühl hinter den größten Trotteln herzufahren.
 
JO! Heute wär ich auch bald ausgerastet!!! :grr:

Da fährt auf der Landstraße so 'n fucking Trecker vor mir her, im Schneckentempo!

Dachte ich mir: "Gut, überholste den"

Ich beschleunige also, wexel schon halb auf die linke Spur, da bremst der Wixxer auf einmal voll ab
und zieht einfach Links rüber um in so nem piss Feld einzubiegen.
Ohne Blinker, ohne Vorwahnung, hinten dran noch so 'n Stahlgehänge mit Stacheln und so.

Da konnt ich grad noch mal so voll in die Eisen treten und ne schön lange Bremsspur hinter mir herziehen,
samt schmilzendem Gummi gestank, geil!
Hatten hier sowieso heut schon 35°C im fuckin' Schatten!
Hatte Tempo 90 - 100 drauf, bin dann ca 1 oder 2 meter vor ihm stehengeblieben.

Und da glotzt mich der Penner auch noch so blöd an, als wär dat MEIN Fehler gewesen!
Wenn der angehalten hätte ich hätt ne.....!! :grr:
 

/monti[licious]

Super Soldier
Was mich beim Autofahren so extrem nervt: Opas mit Hut!!

Dat sind die schlimmsten... fahren hier in der City in der 50er Zone, wo man gennerell 60-65 KM/h fährt ganz dreist 45km/h!! Und wiePassi schon geschrieben hat... dann einfach ohne zu blinken oder abzubremsen biegen die direkt vor mir ab... und irgendwie hab ich immer das gefühl, dass die extra spawnen wenn ich fahre... aber wenn Opi schön überholst macht er großes Hupkonzert und ich habs auch schon oft genug erlebt, dass er mich dann auf einmal mit 80km/h überholt um mich dann wieder auf 45km/h abzubremsen.... wie oft ich schon nen Drive-By machen wollte :D
 

FaKe

The Altered
ic hatte auch schon diverse auseinandersetzungen mit solchen, einmal gings soweit, das ich bei der roten ampel raus bin aus der karre und bei dem typen auf die motorhaube gekloppt habe
 

aMMo

Fiend
Ich hatte letztens eine mutierte Form des Opis mit Hut. Das war etwa im März, abends gegen halb 12... eine normale Straße, 50kmh, Opi mit Hut fährt 30. Keine Gelegenheit zum Überholen, also tucker ich langsam hinter ihm her, bis es zweispurig wird. Mein Blick fällt auf den Fahrersitz, wo ein kleiner Opi (mit Hut) sitzt - mit Sonnenblende runtergeklappt. Um 23:30 im März. Das dürfte eine Stufe weiter auf der Evolutionsleiter sein.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Ja, das ist wie eine Art "Pest" die sich global ausbreitet... gibt bestimmt irgendwo den Mutter "Opi mit Hut", die das ganze Netz kontrolliert ^^
 

Killah

Tank
DRRRRECKS SCHEISS CRYSIS-SENKRECHTSTARTER!!! AAAAAARGH! HASS! WUT!

OHNE WITZ, ICH WERDE ES DEINSTALLIEREN WENN DAS HEUT NIX MEHR WIRD

:wall:

Edit:

Schöner Thread hier.
 

NachoKing

Undead
Der Senkrechtstarter war vielleicht die einfachste Mission im ganzen Spiel und total gut steuerbar. Mir hat er super gefallen, leider gab es zuwenig zu tun mit dem ding :)
 
Top