Offizieller Ärgerthread

Putin

Undead
In letzter Zeit nur noch mit Herpes, ich könnt kotzen...

Das kenne ich nur zu gut. Vor allem scheisse wenn es dann endlich komplett weg ist und schon wieder an eienr anderen Stelle anfängt zu kribbeln!!!!

Mein Ärgernis: Ich habe mir Wrath of the Titans angeschaut. Ich liebe Fanatsy/Action und sinnlose Filme aber der war einfacc nur schlecht in jeder Hinsicht!!!! Habe es noch nie so bereut in einen Film gegangen zu sein.
 

Pantheon

Maledict
Das kenne ich nur zu gut. Vor allem scheisse wenn es dann endlich komplett weg ist und schon wieder an eienr anderen Stelle anfängt zu kribbeln!!!!
McGunn0r meint eigentlich Hermes, nennt die nur Herpes weil sie ihn so ankotzen :D
 

tpax

Arch-Vile
Das kenne ich nur zu gut. Vor allem scheisse wenn es dann endlich komplett weg ist und schon wieder an eienr anderen Stelle anfängt zu kribbeln!!!!

Haha :D

Mein Ärgernis: Ich bin nicht reich, was soll der Quatsch?
 

aMMo

Fiend
Ich fühle mit dir. Der Schlüssel zum Erfolg: Arbeiten. Nimm dir ein Beispiel an mir: Ich habe den ganzen Tag bis grade geschla...äh, gearbeitet.
 

bot

Chthon
Also Amazon versendet bei mir immer mit dhl, zum Glück.
Mit Hermes habe ich auch nur ärger, es dauert und dauert und dauert.
Außerdem sind das die einzigen die es nicht hin bekommen mittags bei mir zu sein. Mit Hermes kann man auch zu unchristlichen Zeiten wie Samstags um 19:30 Uhr noch rechnen. Oder deren EDV System sagt das sie schon bei mir waren und mich nicht angetroffen haben obwohl ich da war. 2 Tage später (!!) kommt dann das Paket, auf das EDV System angesprochen schaut mich der Hermes Mitarbeiter verwundert an und erzählt mir, dass sie das Paket zwei Tage vorher noch gar nicht hatten. Tolle EDV.

Hermes ist nur gut wenn man selber etwas verschickt, da sie die günstigsten sind. Als Kunde der auf ein Paket wartet schaue ich immer, dass der Shop mit DHL versendet.
 

McGunn0r

Chthon
Vor allem hatte ich es jetzt schon 2x dass eine Express Sendung (am Tag nach dem Versenden da) erst 3-4 Tage später kam
 

McGunn0r

Chthon
Es waren mehrere Artikel, die am 13.4 versendet wurden, laut tracking (Amazon und Herpes) sollte die Lieferung am Samstag erfolgen, aber dem war nicht so... Also nix schuld von Amazon, sondern von Herpes...
 

Funky

Loper
Drecks Amiland, da freut man sich das es ne neue Serie gibt(Camelot), da ist sie in den USA schon wieder abgesetzt, wenn die so ein scheiss machen sollen die wenigstens die scheiss Cliffhänger weg lassen und die Story zu ende führen. Hoffe das es von Game of Thrones noch viele Staffeln geben wird, es gibt 13 Bücher, die sollen nicht auf die Idee kommen die in der Mitte ab zu setzten nur weil sie nicht genug Einschaltquoten hat.
 

MacX

Light Guard
Hoffe das es von Game of Thrones noch viele Staffeln geben wird, es gibt 13 Bücher, die sollen nicht auf die Idee kommen die in der Mitte ab zu setzten nur weil sie nicht genug Einschaltquoten hat.

Genau genommen gibt es momentan 5 Bücher und 7 sollen es werden. Eine Staffel der Serie soll den Inhalt eines Buches zusammenfassen. Die zweite Staffel läuft momentan und eine dritte wurde schon bestätigt.

Wikipedia said:
"Martin is confident to have published the remaining books before the TV series overtakes him, although he told major plot points to the two main Game of Thrones producers in case he should die."

Der Mann hat an alles gedacht.
 

MacX

Light Guard
Ja, im deutschen wurden die originalen Bücher in jeweils zwei Bände aufgeteilt. Da ist ein Band (Taschenbuch) schon mehr als doppelt so teuer wie ein ganzes Buch (englisch/Taschenbuch). Die Hardcover-Ausgaben der englischen Bücher liegen preislich im selben Bereich wie ein deutscher Band (Taschenbuch).
Zwei deutsche Bände müssten damit inhaltlich einer Staffel von "Game of Thrones" entsprechen.

Edit: Die dritte Staffel der Serie soll inhaltlich die Hälfte des dritten Buches (engl.) abdecken. Dieses ist mit ca. 1200 Seiten auch deutlich länger als das erste Buch (engl.). Also wäre es auch denkbar, dass es insgesamt mehr Staffeln als Bücher geben könnte. Letztendlich hängt das aber wieder alles von den Einschaltquoten ab.
 
Wenn ich so eine Scheisse wie hier sehe, dann frag ich mich wieso man noch gegen die Piraten meckern kann, wenn die mehr Transparenz in der Politik fordern.
Das fordere ich verdammt nochmal mit, das brauchen wir damit sowas nicht mehr passiert. Dann brauch auch keiner Sparen!

[video=youtube;ttHlt_N6MJE]http://www.youtube.com/watch?v=ttHlt_N6MJE&feature=g-all-u[/video]
 
Top