Offizieller Ärgerthread

Pantheon

Maledict
Für Firefox und Chrome-Nutzer gibt es mittlerweile Plugins um Grooveshark wieder uneingeschränkt nutzen zu können.

Firefox: Grooveshark Unlocker
Chrome: Grooveshark Germany Unlocker

Wie das Chrome-Plugin genau funktioniert weiss ich nicht, da ich FF benutze. Das FF-Plugin startet aber automatisch einen Proxy, wenn man auf Grooveshark.com geht (eventuell muss man paarmal refreshen). Sobald die Seite geladen ist, deaktiviert sich der Proxy wieder, Geschwindigkeitseinbußen sollte man also keine haben.
Gehe davon aus, dass das Chrome-Plugin ähnlich oder genau so funktioniert.

Und falls jemand was ähnliches für YouTube sucht:
ProxTube für Firefox
Funktioniert nach dem selben Prinzip wie der Unlocker.
 

CruSAdeR

Maledict
Joar hab ich momentan auch so gelöst. Nur dass ich n Standard proxy nehme (Anonymox) und das dann manuell mache.
 

.83

Chthon
Kacke, Klausur verkackt. Eine völlig überzogene Prüfung (neue Dozenten). Keiner wurde fertig. Da krieg ich wohl keinen Schein. Quasi mit Pauken und Trompeten untergegangen.

Heute Abend mach ich erstmal eine Druckbetankung und such mir was zum umstoßen.
 

CruSAdeR

Maledict
Wenn keiner fertig wurde und du noch mit zu den besten gehörst, kannste ja noch Glück haben.
Aber ansonsten, nächste mal. ;) Wars der 1. oder 2. Termin? Gibt es sowas bei euch überhaupt? ^^
 

/monti[licious]

Super Soldier
Heute Schlauch der Waschmaschine geplatzt und ganze Bad stand unter Wasser und bis zu den Nachbarn runter isses auch... zum Glück gibts Hausrat und Haftpflicht... war nen toller Sonntag!

;)
 

.83

Chthon
Wenn keiner fertig wurde und du noch mit zu den besten gehörst, kannste ja noch Glück haben.
Aber ansonsten, nächste mal. ;) Wars der 1. oder 2. Termin? Gibt es sowas bei euch überhaupt? ^^

Pech gehabt. Da sind die richtig krass, es werden keine Ausnahmen gemacht (z.B. Krankheit, Tod in der Familie, alles völlig egal). Mindestens 1 Jahr Wartezeit, wenn man pech hat 2 Jahre, ist echt ein schlechter Witz.

@ Monti
Wenn du Pech hast auch nicht ;) Das Bedingungswerk hinter der Versicherung sagt wann geleistet wird.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Ja aber da ist alles mit drin :) Heute schon alles geklärt. Irgendwann muss sich das viele Geld das man da einzahlt ja auch mal "auszahlen"

Mir war damals bei der Haftpflicht wichtig, sollte ich mal aus Versehen ein Uboot versenken, dann muss das abgedeckt sein ^^
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Nachdem ich nun wieder seit einer längere Beziehung Single bin, muss ich mich fix auf die Suche nach einer neuen Wohnung machen.
Karlsruhe ist das Ziel, aber die Preise sind lächerlich. Dazu kommt, dass aus irgendeinem Grund Vermieter wohl Studenten vor Berufstätigen vorziehen... ist mir wirklich unerklärlich.
 

bot

Chthon
dass aus irgendeinem Grund Vermieter wohl Studenten vor Berufstätigen vorziehen... ist mir wirklich unerklärlich.
Naja, bei Studis kann man mit regelmäßigen Bafög Einkommen rechnen, außer bei denen in NRW wie ich vor ein paar Tagen gelesen habe.

Berufstätige haben ja oft nur befristete Verträge, vielleicht denken Vermieter das dort das Risiko größer ist? Aber verstehen kann ich die Haltung auch nicht wirklich...
 

tpax

Arch-Vile
Studis sind zuverlässiger, wenn das Studentenwerk um 9 Uhr aufmacht, sind Studis um 8 Uhr da. Dummes verantwortungsüberbewusstes Volk.
 

CruSAdeR

Maledict
Was?! Welcher Student ist um 8 Uhr irgendwo? :D
Hmmm, also bei Studenten, die grade anfangen, muss man doch damit rechnen, dass sie nach nem halben Jahr wieder weg sind. Brechen doch immer sau viele direkt ab.
Und spätestens nach 6, 7 Jahren sind sie auf jeden Fall weg. Wobei das natürlich schon ne lange Zeit ist.
 

tpax

Arch-Vile
Was?! Welcher Student ist um 8 Uhr irgendwo? :D

Wenn es um Geld oder weitere Selbsterhaltungstriebe geht, sind die Studenten überpünktlich und überzuverlässig. Ich rede nicht von Vorlesungen, die eh keiner Besucht.
 

aMMo

Fiend
Amazon versendet manchmal mit denen, dann dauert's länger und die kommen nur sehr unregelmäßig... Ich mag DHL lieber.
 
Top