Offizieller Ärgerthread

Rahmschwein

Pain Elemental
Erstaunlich. Je fetter das Weib um so kürzer der Rock. Da trampeln schon in der Früh die Elefantenstampfer im superknappen und am besten noch seitlich geschlitzten Minirock an einem vorbei. Besonders attraktiv ist es dann wenn so eine wandelnde Masse im Bus noch kokett ihre Beine übereinanderschlägt. Das sieht aus als ob man zwei Sauhälften gekreuzt über die Schlachtbank wirft. Auch entzückend: Mitte-Fünfzigerinnen mit Krampfadern wie Kühlerschläuchen die sich einbilden unbedingt im knappen Bürokostüm herumrennen zu müssen. Oh mein Gott. Warum müssen so viele weibliche Exemplare sich derartig abtörnend präsentieren.
 

Pantheon

Maledict
Warum müssen so viele weibliche Exemplare sich derartig abtörnend präsentieren.
Because they can.

Ich hab ja irgendwie die Vermutung, dass diese Gestalten entweder keinen Spiegel oder irgendeinen merkwürdigen Zauberspiegel zu Hause haben, der ihnen dann nur zeigt, was sie sehen wollen.
 
Last edited:

Rahmschwein

Pain Elemental
Because they can.

Ich hab ja irgendwie die Vermutung, dass diese Gestalten entweder keinen Spiegel oder irgendeinen merkwürdigen Zauberspiegel zu Hause haben, der ihnen dann nur zeigt, was sie sehen wollen.

Ja, da könntest du Recht haben. Oder aber diese Frauen konsumieren zuviele Frauenmagazine und Fernsehsendungen in denen ihnen von irgendwelchen Emanzerln trotzig verklickert wird, daß es "sexy" und "selbstbewusst" ist, wenn man Brontosaurus-Stelzen provokant zeigt oder fussfrei herumrennt wenn man Füsse hat die so verschwielt sind, daß sie schon wie Hufe aussehen.
 
Am meisten hasse ich die Menschen, die schon im März mit Flipflops und bunten sommershirts rumlaufen, obwohl's vllt ma 15° hat.
Diese Arschgeigen müssen mit ihrer sommerlich vorfreudigen Einstellung wohl umbedingt den scheiss Sommer hinaufbeschwören, damit ich dann bei ACH so schönen 35° schön schwitzen oder am besten noch Arbeiten darf... scheiss Sommer, zum Glück haben wa keinen, ich kann auch im Regen Urlaub machen! :P

Also leidet ihr Sonnenfetischisten, die dann doch nur wieder rumheulen, weils dann irgendwie doch zu warm ist
 
Last edited:

CruSAdeR

Maledict
In diesem Jahr wars im März und April ja auch genau die richtige Zeit dafür. Da waren doch au so 25° manchma oder nich? ^^ Aber 35° brauch ich au absolut nich. 25 mit Sonne ist schon super.
 

Pantheon

Maledict
Bei 15°C lauf ich auch schon im T-Shirt rum...Mit Flip-Flops allerdings nicht. Besitz ja auch nicht mal welche :D
 

aMMo

Fiend
Ich laufe immer im T-Shirt rum, weil ich keinen Pullover oder ähnliches besitze. Wenn's zu kalt wird kommt halt eine Jacke drüber, fertig.
 

CruSAdeR

Maledict
:eek: Sitzt du dann im Haus ab und zu auch mit ner Jacke? Ich würde hier im Keller erfrieren ohne Pullover. Und bin da ansich schon nicht so ganz empfindlich bzw. habs au lieber kälter.
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Am meisten hasse ich die Menschen, die schon im März mit Flipflops und bunten sommershirts rumlaufen, obwohl's vllt ma 15° hat.
Diese Arschgeigen müssen mit ihrer sommerlich vorfreudigen Einstellung wohl umbedingt den scheiss Sommer hinaufbeschwören, damit ich dann bei ACH so schönen 35° schön schwitzen oder am besten noch Arbeiten darf... scheiss Sommer, zum Glück haben wa keinen, ich kann auch im Regen Urlaub machen! :P

Also leidet ihr Sonnenfetischisten, die dann doch nur wieder rumheulen, weils dann irgendwie doch zu warm ist

Amen Bruder! Besser hätte man es nicht sagen können. Es ist immer das selbe. Da lechzen die Leute über Monate hinweg nach Hitze und Sonnenschein, verfluchen jeden Tag an dem die Sonne nicht mit 40°C runterbrennt, und verfallen bei jedem kühlen Lüftchen sofort in verspätete Winterdepressionen. Kaum ist es dann aber heiss und sonnig beschweren sie sich erst recht, denn dann stört es sie, daß man dauernd schwitzt, daß die Luft steht, daß es in den öffentlichen Verkehrsmitteln unerträglich ist, daß selbst eine Abkühlung im Pool nix bringt, daß man von der schwülen Luft ständig Kopfweh hat, daß man sofort einen Sonnenbrand kassiert, daß man sich garnicht leicht genug anziehen kann etc. etc. etc...

Ich verstehe beim besten Willen nicht warum so viele Leute sich so inbrünstig den Sommer herbeiwünschen, wenn sie sich bei dessen Eintreffen dann ohnehin nurmehr beklagen.
 

aMMo

Fiend
:eek: Sitzt du dann im Haus ab und zu auch mit ner Jacke? Ich würde hier im Keller erfrieren ohne Pullover. Und bin da ansich schon nicht so ganz empfindlich bzw. habs au lieber kälter.

Nein, im Haus generell nur T-Shirt :D Ich habe ne Dachwohnung, und kalt ist mir sowieso nur selten ;)
 

aMMo

Fiend
Meine OCZ Vertex 2 ist kaputtgegangen. Nicht so schlimm, inzwischen sind SSDs ja erschwinglich. Mit OCZ an sich war ich bisher auch zufrieden, und auch wenn ich negatives gehört habe, wollte ich denen doch eine Chance geben. Und am billigsten waren die auch ;).

Vor zwei Wochen: Bestellung kommt hier an, SSD ist leider defekt. Zurückgeschickt.
Drei Tage später: Ersatz ist da. Schön schnell! Leider kaputt. Zurückgeschickt.
Heute Mittag: Ersatz-Ersatz ist da. Leider kaputt. Daher trete ich dann morgen wohl vom Kaufvertrag zurück. Sowas hab ich in all meinen Jahren des Hardwarekaufs noch nie erlebt. Nie wieder OCZ.
 

Djinn

Cyberdemon
Ich hasse meinen Chef...Ich bin heute und morgen aufgrund eines Sonnenstichs krank geschrieben. Da verlangt er doch allen Ernstes,daass ich morgen gefälligst zu arbeiten habe,da man mit einem Sonnenstich wunderbar arbeiten könne...
 

Saliva

Orbb
Wenn Dir was auf der Arbeit passiert und Du zu dem Zeitpunkt aber krankgeschrieben warst, zahlt deine Versicherung keinen Cent und du musst alle Kosten selbst tragen.

Wehr Dich gegen Deinen Chef, zur Not mit Rechtsbeistand, denn Du bist vollkommen im Recht.
 
Last edited:

.83

Chthon
@ Saliva

Irgendwer zahlt immer. Ist dann nur die Frage, welcher Sozialversicherungsträger dann zahlt, wenn was passiert. Wahrscheinlich aber die Unfallkasse. Denn man kann auch sehr wohl seine Arbeit antreten, obwohl man lt. der AU (Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung oder auch gelber Urlaub genannt) krank ist.
Denn es liegt im Ermessensspielraum des Patienten, wann er im Zeitraum der AU wieder seine Arbeit antritt. Dann spielt es vorerst keine Rolle, ob der Chef ihn gebeten hat wieder arbeiten zu gehen.
 

Djinn

Cyberdemon
Dass ich keinen Versicherungsschutz genieße etc. ist mir auch klar. Deswegen gings bei mir im einen Ohr rein und beim anderen Ohr auch wieder raus :D
 

.83

Chthon
@ Djinn

Da hab ich mich vlt. ein wenig umständlich ausgedrückt. Doch, du hättest auch trotz AU-Bescheinigung Versicherungsschutz auf der Arbeit.
 

Djinn

Cyberdemon
Jo klar...Aber deswegen kann mein Chef trotzdem net von mir verlangen in der Arbeit zu erscheinen,wenn ich krank geschrieben bin ;)
 

.83

Chthon
@ Djinn

Das hat ja auch keiner gesagt ;)
Wollte nur die Sache mit dem Versicherungsschutz klären. Würde mich auf so Sachen auch nie einlassen und schon gar nicht auf "Druck" des Chefs.
 
Top