Modeling [non-speedmodeling]

NachoKing

Undead
Eigentlich nicht, mein Studium bildet mich eher dazu aus Projektmanager und mehr zu werden. Ich glaub, ich hab dann hoffentlich später ein paar Grafiker, die ich dann auspeitschen kann, damit die solche Renderings für mich erstellen :sense:

Momentan mach ich das ja für ne Firma und wir werden die Dinger wohl auf Auktionsplattformen zum Verkauf reinstellen. Werde dann halt mit 10% beteiligt ;) Falls es nicht gut laufen sollte -> Was solls, hab was gelernt und kann das später mal eventuell als Referenz vorweisen :)
 

FaKe

The Altered
coole sache

falls deine untergebenen es nicht hinbekommen, kannst du ja zur not nachbessern :prost:
 

Tombery

Sarge
Du hast es echt drauf Nachoking, aber das hat man auch schon in Zbrush bei dir gesehen. :)

Ich hab in der zwischenzeit auch eine kleinigkeit gemodelt.
Ich habe aber grad so ein kleines Problem bei Maya.
So verknautscht sieht das auch bei mir aus mit Displacemt und Normalmap, und nach dem Mel Script siehts nicht anders aus.
So kurtz vor dem Ziel und dann doch nicht, naja bald aber. hehe
http://www.zbrushcentral.com/zbc/showthrea...er+displacement
 

josefYY

Demon
Hi blitz

Lange nicht mehr gesehen.
Immer noch bei dem selben Arbeitgeber in Frankfurt tätig?
Falls ja, kannst du mal sagen obs auf der GDC für die öffentlichkeit bestimmtes Videomaterial geben wird? ;)
 

DeZomB

Orbb
zylinder867.png


Mit innenLeben :P2:

zylinder_skizze205.jpg
 

DeZomB

Orbb
Ist nen Konstruktions programm für den Maschinenbau mit simulation für belastungen usw.
Der workflow ist würde ich sagen zu 70% anderst als 3Ds Max und konsorten.

Von autodesk, nutzen wir im betrieb, dazu passend AutoCAD :).
 

Tombery

Sarge
Mit dem Konstruktions programm kannst du aber echt schon gut umgehen.

Wo ich das non-speedmodeling in Forum gesehen habe, dachte ich mal das es wieder Zeit ist für einen kleinen quicke. :D
Die Sonnen Brille hab ich mir geliehen und nachgebaut.
jpg36d.jpg



Edit: Ich wollt mal auch ein Dolch machen , hab den mit Normalmap erstellt über das neue Cracybump.
Das macht richtig Spass ein Dolch zu machen, vielleicht gelingt mir der nächste besser. :D
2i1pc09.jpg
 
So, hab den Kopf nun endlich fertig. wirklich gefallen tuts mir zwar noch net, aaber ich hab jetzt auch keine große Lust mehr an dem weiter zu machen. Wenn dann mach ich nochmal einen neuen Kopf :D

Hier das Ergebnis :)

 
Top