Modeling [non-speedmodeling]

CruSAdeR

Maledict
Die unteren beiden Bilder sind in der Tat nicht schlecht. Aber eins stört mich insgesamt an deiner Version vom Logo. Das richtige Quake (1) Logo ist oben absolut rund und nicht so verbogen wie deins :) Sieht so rund deutlich besser aus (find ich). Hier ma n Bild als Vergleich:
http://rome.ro/uploaded_images/quake_logo3.gif
Außerdem ist das Mittelteil oben abgeflacht...
 

Tombery

Sarge
Ich denke dieses Zeichen kommt eher an das Originale ran, war schon weiter bei devide6 und habs schon vertig Texturiert, leider hat das Programm verweigert das Model ab zu saven oder nen sceen zu machen, nochmal ^^
http://www.bilder-hochladen.net/files/4omd-22-gif.html

Und wieder so ne schlange um das Model wäre ja auch nicht schlecht, ich überlege mir grad so eine Drachenschalnge mit den gleichen Texturen oder änliches... den Hintergrund mache ich warscheinlich genauso wie beim letzten Bild oder in der Art. Bis heute Abend :D
 

DeZomB

Orbb
Wenn de ne Quake Rune willst, kann dir eine modeln wenn du magst, kannste ja dann in ZeBrusch importieren.
 

Tombery

Sarge
Wenn du lust zu hast Dezomb, dann mach ich noch eins mit deinem Model wie du alles gern hättest ^^. Ich habe grad kein Maya oder 3dsmax parat, aus Maya bekomm ich das Model sowiso nicht als OBJ Expotiert.

Ich weiss jetzt auch warum Zbrush mir abgeschmiert ist, das liegt an den selbst gemachten Aphas die noch im Speicher schimmelten. Ich hätte nicht gleich das Model laden dürfen. Jetzt bin ich eine Stufe runter gegangen devide5. Wenn das alles weiter so glatt läuft dann mach ich später was mir grad im Kopf schwirrt.

 

Tombery

Sarge
Ich habe da mal 2 Schlangen zu gemodelt und verschieden gerendert. Leider habe ich einen recht dunklem Monitor, daher kann das sein das die Bilder etwas zu hell sind. 3 Bulder von erstmal 20...


 

CruSAdeR

Maledict
Das oberste ist extrem hell :) Das 2. ist etwas blass. Das 3. ist ziemlich cool. Aber warum sehen die Bilder so aus, als hätten sie nur 256 Farben?
Edit: Ach lol, sind ja echt gifs ^^ Warum nimmst du Gifs für so große Bilder???
 

Tombery

Sarge
Oha, bei mir ist das oberste noch dunkel, dann will ich ja nicht das Bild rein hauen, was bei mir extrem hell ist *g*
Gif habe ich genommen, damit ich das auch auf Bilderupload bekomme, jetzt habe ich mal jpeg genommen. Weil Bitmap nimmt der nicht an.
Das Problem mit der Helligkeit hab ich mir vorher schon gedacht, weil ich das beim mappen auch habe.


Edit:
Ich sehe jetzt erst bei 1680x1050 das der 3D Hintergrund nicht das Bild bedägt und wie schreklich das alles aussieht. :D
Oh man.. das ist nicht nur eine Gurke, der verfältscht auch noch das Rendern. XD

Naja hab mal schnell bei meinem Bruder neu gerendert und jetzt sieht es schon besser aus.
Später ein paar schriftzüge mit Paintshop und alles kann nur noch schlimmer werden.


Das Model ist auch nicht so gut gelungen wie ich jetzt sehe, die kann ich auch neu machen, aber bestimmt nicht auf der Gurke.
 

Tombery

Sarge
Ich bin schon dabei den Drachen neu zu machen :) habe aber erst mal das Model unterbrochen, weil ja so ein Drachen Schuppen hat sind sehr viele details von nöten. Als übung habe ich jetzt was vor was mich ziemlich ekelt beim Modeln, bis heute abend werd ich bestimmt vertig. *gg*
 

Tombery

Sarge
Danke Stief :D

So das nächste Model mit der Gurke, ich weiss leider nicht ob das Bild jetzt zu Hell ist oder ob das jetzt so gut ist.
http://www.bilder-hochladen.net/files/4omd-2b-jpg.html

Heute habe ich gemerkt das ich wahnsinnige Angst habe vor Spinnen habe.
Ich habe versucht eine Textur von einer schwarze witwe auf das Model zu übertragen. Da das ein Original Photo war, haben sich bei mir die Haare gekreuselt beim Auftragen der Textur, (wiederlich) und das ohne Rendern, leider musste ich das abbrechen,
weil das war mir doch zu viel. Selbst den Shader von der Spinne den ich versucht habe, ging in der Hose, weil das echt nervend zerreissend ist. Ich habe mir echt gedacht, warum habe ich nicht die Phytonschlange gemodelt. Und bis jetzt habe ich auch keine passende Textur für das Spinnen Model gefunden.

http://www.bilder-hochladen.net/files/4omd-29-jpg.html

(das Riggen ist schon eine ruckelorgie bei devide4)
http://www.bilder-hochladen.net/files/4omd-2a-jpg.html

Vielleicht finde ich ja einen hardgesockenen, der für mich mit dem Original Photo Texturiert, wo ich nur alles vorbereite für das Texturieren und Shadern. :evilgrin:
mit einer besseren Systhem, mal schauen...



 
So, hab jetzt nochmal versucht eine Hand zu modeln und es hat geklappt, schaut zwar noch net prickelnd aus, aber für einen der jetzt seit 4 tagen das modeln lernt, find ich das gut

unbenannt450.png

hand296.jpg
 

Tombery

Sarge
Danke :) Aber ich kann mir sowas noch viel besser vorstellen. Ich glaub wenn ich den Animiert habe mach ich nen Lambogini oder den Nummer5 lebt.
 
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