Modeling [non-speedmodeling]

Tombery

Sarge
Den gibts jetzt auch in rot.
qq97qw.jpg


Nach langen ausprobieren, habe ich doch noch geschafft zu rendern, da gibs aber einen kleinen hacken...die render Aufnahme darf die dauer der Animation nicht überschreiten. Für 5 min rendern kann man bestimmt gut einen ganzen Tag rechnen.
Ich habe wirklich nicht mit gerechnet das die animation so schnell läuft, der springt da etwas zu schnell hoch.
Für das nächste mal weiss ich dann schon mal besser bescheid. :D

Link: http://tinypic.com/player.php?v=1426l92&s=4 macht voll fun das animieren.
 

Psyschokiller

Pain Elemental
Endlich fertig das Miststück :fuck:

30k tris
3x 2048
Muss noch ein paar kleinigkeiten auf der normal fixen und die lowpoly nochma exportieren weil die normals flipped sind auf dem Mittelteil.
Finale version mit diffuse und spec in den nächsten tagen.

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Lowpoly
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Editor shot:
ingame1et8.jpg


Editor unlit ambient occlusion:
ingame2ri8.jpg


Lowpoly (White stuff is imported brushwork):
r15ba1.jpg


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Maps
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sidestuffdkopienm3.jpg


sidestufflkopiegl9.jpg


uv1dkopiegj3.jpg


uv1lkopiexa3.jpg


uv2dkopielj0.jpg


uv2lkopielf6.jpg


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Highpoly
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Zbrush doodle, weil mir nix einfiel:
r11gz8.jpg


Renders:
r12zw8.jpg


r13to6.jpg


r14qn7.jpg


r16hp1.jpg


r17zp7.jpg
 

MacX

Light Guard
Öhm...hübsch.
Für den Anfang nicht schlecht :wink:

Edit: Achso, es ist fertig. Trotzdem hübsch.
 

Tombery

Sarge
Echt spitze Arbeit Psyschokiller. :daumen2:
Ich mach mir grad nen Lvl-Tank, bin bei 206000 Tris und das ruckelt schon gut ab, nur für die Ketten.
Dein Lvl durchbricht ja locker die Schallmauer von den Polys und dem Design. :D
 
Psyschokilla macht mal wieder seinem Ersten Teil seines Nicks alle Ehre :D
wie krank is das denn, wie lang hastn dran gearbeitet? habs ja schon im wip status gesehn wos noch net fertig war, schaut gut aus :) bin mal gespannt wies ingame ausschaut ;)
 

CruSAdeR

Maledict
Mir fehlen bei der Karosserie ein paar harte Kanten. Das sieht son bisschen geschmolzen aus. Ansonsten aber sehr cool
 

Tombery

Sarge
Dank euch. :)

Als Vorbild habe ich mir den Buggy vom Far Cry2 Editor genommen, der war schon Kantik aber ich wollt nicht den selben nach machen.
Mein kritischer Bruder meint das vorne noch ein Motor hin sollte, ich hab versucht einen hin zu bauen aber danach brach der Rechner zusammen von den kleinen Schrauben die extra Modelliert sind.

Die beiden Render sind schon besser.
http://i34.tinypic.com/o8vxac.jpg
http://i34.tinypic.com/j0vbe8.jpg
 

NachoKing

Undead
looooooooooooool :fuck:

:D Das mit dem Fernseher hab ich scho gefixt. Das Logo ist jetzt drauf. Es ging hierbei ja drum das TV-Möbelstück zu präsentieren :)

Das Besondere an dem Bild ist es, dass gerade das Möbelstück nur eine 2D Textur ist :D Den Standfuss hab ich nachmodelliert, damits in der Spiegelung nicht allzusehr auffällt :lol:

excol0.jpg
 

NachoKing

Undead
So habs mal von Grundauf alles neu gemacht.

Diesmal ist sogar das TV-Mobiliar 3D modelliert. Es fehlen nur noch einige Kleinigkeiten.
Was richtig Spaß gemacht hat, war das Modellieren der DVD-Player/Recorder.

Was weniger Spaß macht: die Beleuchtung korrekt einstellen :)

Die Rendereinstellungen sind praktisch auf der niedrigsten Stufe, deswegen: verzeiht bitte die auffälligen Fehler, wie die unscharfen Bücher etc :)

rotator_07_0812270514_kl.jpg

Klick mich, mich gibts auch gross! (1280x800)

rotator_07_0812270518_kl.jpg

Klick mich, mich gibts auch gross! (1280x800)

rotator_07_0812270533_kl.jpg

Klick mich, mich gibts auch gross! (1280x800)

rotator_07_0812270545_kl.jpg

Klick mich, mich gibts auch gross! (1280x800)

Und hier nochmal ein Foto vom original TV-Mobiliar.
 

NachoKing

Undead
Vielen Dank, auch wenn ich mich noch nicht in diesem (professionellen) Bereich sehe, tuts doch gut so Komplimente zu vernehmen :D
 
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