Modeling [non-speedmodeling]

Saliva

Orbb
Originally posted by Major Fleischer@Montag, 01.Juni 2009, 18:44 Uhr
Schon ne Weile her, dass ich das gemodelt hab...damals...als ich noch Zeit hatte.. *g*
Cool mein altes Handy, hab ich hier sogar noch rumfliegen irgendwo ;)
 

Tombery

Xaero
Das Model ist mehr als nur ein ok. :)
Die Mimik ist sehr gut, die Steine und der Fisch... einfach klasse auch eine tolle Idee.
Auch ein gutes zusammenspiel mit den Einzelteilen ausser den Fuss Nägeln *g*,
das würde sogar gut zu Ice Age passen. Kompletter 3Dsmax Render oder Zbrush, After Effect?
 

blitz

Revenant
hehe danke leute :D

ne ist alles in cryengine2 gemacht. Ist nen ingame model, also lowpoly.
image03.jpg



hier noch paar screens

tuskarr12.jpg

tuskarr13.jpg

tuskarr14.jpg
 

Tombery

Xaero
Sieht echt krass aus in der cryengine2. :eek:

Ein Eis Drache oder in der Art wäre nicht übel, das sähe bestimmt auch Fett aus in der cryengine2.
 

blitz

Revenant
hehe cool danke leute! freut mich echt das der gut ankommt. :)

hier mal noch ein letztes bildchen.
tuskarr18.jpg


Tombery: naechstes model ist in progress und wird diesmal wieder in der cryengine gerendert.. zwar kein drachen, aber sowas in der art.. :)
 

Tombery

Xaero
Füttern wir den Thred mal ordentlich. :)

Es sind zwar noch nicht alle, aber im schnitt wird am Tag ein oder 2 Sachen fertig.
der Transparenten Maps und die Äuflösung füllt den speicher enorm.
Da hatte ich grosse schwierigkeiten gehabt aber immerhin konnte ich einen kleinen Teil von einem 20 Stunden Render retten *gg* es waren 6 Plantagen mit 2 Häuschen in einer Szene)


Vor kurtem hab ich auch richtig Bock bekommen mal ein Schlitten zu machen, immer nur Gebäude geht ein tierisch auf dem Sack.
20unzlz.jpg
 

CruSAdeR

Maledict
Sieht alles ziemlich gut aus. Bin mal gespannt, das fertige Spiel zu sehen. :)

Das Auto ist auch recht cool. Hat allerdings gegen echte coole Karren keine Chance. ;)
 

Tombery

Xaero
Hab den Wagen von einer Plane abgemodelt wo eine Carre von der Seite abgebildet war oder auch noch dazu von vorne wenn man möchte. Meine erste Carre war ja eher ein Dreirat weil ichs ja nicht so gemacht habe. ;) Zuletzt die UV map erstellt und die Sachen die ich in Maya gerendert habe als Png abgespeichert und in Photoshop auf die Uvmap eingefügt. Der Rest ist nur Rendern und den Pc in der Kniehe zwingen bis es akzeptabel aus sieht.

Bei dir Nacho kann ich mir sehr gut vorstellen das du das früher oder später auch hinbekommst.

Ich hab wieder bock einen neuen Schlitten 1 zu 1ns zu Modeln aber mit coolen Styles. Das fällt einem auch immer leichter um so öfters mans macht, schliesslich muss das nächste natürlich besser aussehen. :)


Beim Browsergame bin ich selber gespannt, hab eine Menge Guis überarbeitet für mehr Pep,
auch wenn die standarts schon ziemlich gut waren.
Tag Nacht möchte ich gern im Game simuliert haben, ich habe das schon in 12 Transparenten Helligkeits Stufen für die Guis fertig,
Regen auch. Nur ob das alles passt ist so ne Sache, hoffentlich und rein und raus soomen ist auch drin, ich war fasziniert *g*. Übrigens bei der Karte habe ich mich entschlossen alles zu Modeln wie die Häuser, wird schon schief gehen. :)
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
Hey Tombery. Geniale Modelle. Ich find da ist wirklich viel Liebe zum Detail erkennen. Für was sind die Gebäudemodelle denn gedacht?
 

Tombery

Xaero
Danke Steven und Doomdoctor, Projekt Bananenbrot2 ist für mich eine nebenbei Beschäftigung.
Mit den Gebäuden und den Guis bin ich schon sogut wie fertig
aber die Landschaft muss noch später gemacht werden wenn ich neue Hardware hab. :D
Damit habe ich in moment auch meine Probleme die Lanschaft zu den Gebäuden anständig aussehen zu lassen,
habe vorher nicht damit gerechnet aber irgendwie muss das passend gemacht werden.

Dieses Gebäude ist sozusagen eine Erweiterung vom Marktplatz, der Gourmettempel den man zuletzt sieht.
Oder mir fällt wieder eine blöde idee ein damit wir nie zum ende kommen.


Im moment sind mehr Grafiken und alternative Grafiken da als man mit dem anpassen vorrankommt.
Die Buttons auf Englisch und Deutsch sind schon ein grosser haufen und ich bin immer selbst gespannt
wie das im test ausschaut und wo noch dran gefeielt werden muss.

Das ist einer meiner liebling Guis, die gibts mit Holzverzierungen, Eis und mal sehen was noch mommt oder worauf ich lust habe.
Nichts besonderes aber immerhin brauchbar.





Aber jetzt mal was anderes, mit Zbrush bin ich auch schon weiter und kann langsam anfanden mein Cyber Girl mehr details zu geben.
Den Body werd ich später wohl genauso bearbeiten.
oi97t.jpg
 

Tombery

Xaero
Bin auf Kriegsfuss mit der blöden Nase. :D

Seid langen mal wieder was mit Zsphere gemacht.
2ewf96x.png

Edit: Den hab ich für den Bossbattle contest gemodelt, die render kommen aus maya.
Den zweiten hab ich mehr nach dem Original in Zbrush gerendert.
s46how.jpg

wurseh.jpg
 
Last edited:
Top